Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sturmfrei-Party - Nossen (09.02.2013)

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
Sturmfrei-Party - Nossen (09.02.2013)
Sturmfrei-Party im BAROCOCO
Sturmfrei-Party

Liebe Freunde der Villa Barococo!

Am 09.02.13 findet eine außergewöhnliche Veranataltung in unserem Hause statt, denn die Hausherren Wolle & Steffi werden an diesem Abend NICHT anwesend sein...

Um den Freunden unseres Hauses jedoch nicht die Möglichkeit zu nehmen, einen schönen Abend in der Villa zu verbringen, wird die Villa trotzdem geöffnet! Wir freuen uns sehr, dass Jo, ein sehr zuverlässiger Freund und langjähriger Besucher der Villa, unsere Rolle als Gastgeber übernimmt. Jo ist auch unter dem Profil "Vielseitiger" im Joy-Club zu finden.

Einiges wird jedoch anders ablaufen als sonst:

• Wir sind gewollt, Swinger-Paare und 3-4 auserlesene (!) Solo-Herren zu begrüßen.
• Leider erwarten euch an diesem Abend nicht unsere reizenden Barfrauen, jedoch ist euch das gewohnte Getränke-Sortiment garantiert! Jo wird sein bestes geben, euch alle Getränkewünsche zu erfüllen... Für den Fall der Fälle werden wir einen kleinen Selbstbedienungsbereich in der Bar einrichten.
• Auch auf die beliebte Buffetauswahl muss leider verzichtet werden, doch eine nahegelegene Pizzeria ist erfreut, euch Essen anzuliefern! Für eure persönliche Bestellung bitten wir euch, bis spätestens 20:00 Uhr in der Villa eingetroffen zu sein. Die Sammelbestellung, die Jo abgibt, muss spätestens 20:30 Uhr erfolgen! Dazu wird ein Flyer mit dem gesamten Angebot der Pizzeria zur Verfügung stehen.

Die Sturmfrei-Party beginnt um 19:00 Uhr und endet 03:00 Uhr!


Preis für Paare: 50,00 (ohne Essen)

Preis für Paare: 60,00 (mit Essen von Pizzeria)



Solo-Herren*: 70,00 (mit Essen von Pizzeria)

Solo-Herren*: 60,00 (ohne Essen)
*Eintritt nur bei vorheriger Anmeldung und Bestätigung!!!

Falls Übernachtungswünsche bestehen, setzt euch bitte vorher mit uns in Verbindung, sodass wir vorher noch alles organisieren können.

Liebe Grüße
Wolle & Steffi
in Zusammenarbeit mit Jo


Sturmfrei-Party
Sturmfrei-Party im BAROCOCO

Nossen, Sachsen
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sturmfrei-Party



*******wind Frau
76 Beiträge
witzig geschäftstüchtig:o)....gefällt mir natürlich unbedingt:o)....
*****35S Mann
176 Beiträge
@Blonderwind..
.dann lasss Dich doch auch dort sehen... *zwinker*
hallo wir wollen den geburtstag vom männlichen teil reinfeiern sind ma gespannt *g*
*****35S Mann
176 Beiträge
Ich auch,
liebe Rudis!
*******dich Paar
2 Beiträge
Trio-Preis?
hi ihr,

gibts nen Trio-Preis für den Samstag (MMF) ? Wäre nett von euch ... vG
*****iee Mann
43 Beiträge
Anmeldung geschehen
so die Anmeldung ist raus. Hoffenltich dauerts nicht zu lange bis zur Info ob oder ob nicht. Wegen der weiteren Planung für Heute Abend. Wünsche auf jeden Fall allen eine Party mit viiiilen HÖHEPUNKTEN ! Viele Grüße Charliee - Sandro
*****35S Mann
176 Beiträge
Na Charlee..
.. wäre doch schön, wenn Du dabei sein könntest. Freue mich auf ein Wiedersehen! Heiko.
*****iee Mann
43 Beiträge
Zeitplanung
sollte ich gewünschter männl. teilnehmer sein würde ich mich über ne baldige info freuen denn ich fahre ja auch noch knapp 2 stunden, was ja kein wirkliches problem ist aber ich möchte wenn doch auch pünktlich sein. gebt mir doch bitte genauso bescheid wenns nichts wird. danke
JA !
klar bist du gewünscht.

also:
mach dich bereit zur abfahrt.

wir sehen uns heute abend.
bis dahin......
*****iee Mann
43 Beiträge
Bestätigung
kann ich das als bestätigung betrachten ? bekomm ich da nicht ne separate mail`?
*****iee Mann
43 Beiträge
o.k.
na dann werd ich mal noch schnell Haare föhnen und dann gehts auf die Bahn zur Party. Freu mich auf den Abend mit euch. Und vor allem bin ich nicht der einzige Herr mit " langen Haaren " *zwinker*
*****iee Mann
43 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
bekommen wir da noch was hin in der nähe ? bin ja nach soner party erschöpft. kann da ja nicht mehr nach hause fahren *zwinker*
----->>>>> charlieeee
na mein guter...

hat ja alles geklappt.
war schön, dass du den weiten weg gemacht hast.
***4u Paar
25 Beiträge
war ein schöner Abend ...
... mit allen bereits bekannten und auch den neu hinzugewonnenen Freunden. *wink*

Vielen Dank und vielleicht dann bis zum nächsten Mal (auch wenn es dann womöglich nicht sturmfrei ist *zwinker* )
*****35S Mann
176 Beiträge
Es war..
..ein wirklich schöner Abend! Ich möchte mich auch noch einmal ausdrücklich bei Perlenspiel und dem Vielseitigen bedanken für diesen gelungenen Abend und bei allen, die ich kennenlernen durfte und die mir diese wunderschöne Nacht bescheerten. Gerne wieder!
L.G. Heiko.
*****iee Mann
43 Beiträge
War auch dabei
die 1. Sturmfrei Party war einfach toll. ich hoffe es folgen weitere. Danke an Jo den " vielseitigen " das hat er bewiesen. u danke an wolle u steffi das wir feiern durften. hoffe auf Sturmfrei die 2. bald. echt tolle leute kennen gelernt . hoffe wir sehen uns´bald zur nächsten STURMFREI Party wieder. Ich bin dabei. Danke Charliee-Sandro
Einfach genial...
....war dieser wunderschöne Abend in der Villa. Diesmal ganz anders vom Ablauf....eben "sturmfrei" dennoch super spannend. Ich danke Uli und Jo für die Einladung und möchte ein Kompliment an Jo machen, welcher den Abend super gemanagt hat und somit Steffi und Wolle gebührend vertreten hat.

Ein rundum gelungener Abend....

Liebe Grüße an alle Teilnehmer und bis demnächst mal wieder.

Lg B.

PS: eine weitere "Sturmfrei-Party" soll es wohl schon bald geben wie ich hörte....*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.