Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
206 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg - Ratzeburg (15.02.2013)

*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ratzeburg - Ratzeburg (15.02.2013)
erst klönen dann stöhnen
Privater Erotischer Abend in gemütlicher Atmosphäre zum Austauschen, Relaxen und Swingen.

Genießt den Abend zusammen mit uns bei einem netten Gespräch an der Bar oder Sofaecke,

oder lernt neue Leute bei einer Partie Billiard kennen.

Tobt Euch auf der Tanzfläche aus oder zeigt Euer können an der Tanzstange.

Eine Sauna lädt Euch zum Relaxen ein.

Und auf der großen Spielwiese könnt ihr dann Euren Gelüsten freien lauf lassen.



Bitte denkt daran das ihr Euch Handtücher und Badelatschen für den Sauna und Duschbereich mitbringt.



An die Männer:

Da dies eine Privatfeier ist behalten wir es uns vor auf ein ausgewogenes Verhältnis

zwischen Paaren, Frauen und Männern zu achten.

Also nicht böse sein sollten wir euch eine Absage geben müssen.


Den Ort Der Location geben wir Euch gesondert nach der Anmeldebestätigung bekannt.


Frivoles Ratzeburg
erst klönen dann stöhnen

Ratzeburg, Schleswig Holstein
15.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Ratzeburg



*******aar Paar
148 Beiträge
Danke
für den schönen und erotischen Abend.

Wiederholung ist erwünscht *zwinker*

allen ein schönes Wochenende


LG Ute und Harry
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ein gelungener Abend
Hallo an Euch alle,

auch wenn das Wetter uns ein graues Wochenende beschert,
konnten wir aber zumindest mit einem nach unserer Meinung gelungenen Abend, dieses beginnen. *freu2*

Ja dies war nun unser erster frivoler Abend 2013 und wir möchten uns bei Euch für Eure Teilnahme bedanken.

Durch die nicht erwartete zahlreiche Teilnahme von Euch sehen wir uns ermutigt das nächste Event in Angriff zu nehmen.
Es hat uns gezeigt, das doch ein gewisses Interesse bei Euch, an solch einen Erotischen Abend im Privaten Rahmen vorhanden ist.

Da wir auch keine Profis sind und das ganze auch nur in unserer Freizeit planen, würden wir uns über Anregungen oder Vorschläge wie wir den Abend noch etwas Interesanter gestallten können sehr freuen und diese dann soweit es möglich ist mit einfliessen lassen.

Würden uns sehr freuen wenn wir Euch alle auf unseren nächsten Event wieder begrüssen dürfen und vielleicht kommen ja auch noch ein paar neue Gesichter dazu.

So nun wünschen wir Euch allen noch ein schönes Wochenende und freuen uns Euch alle bald gesund und geil bei uns wieder zu sehen.

Nicole und Lutz *wink*
****do Paar
655 Beiträge
...klasse Abend!
...gerne wieder!

Danke an Nicole + Lutz für die Orga!

lg Gaby und Thomas
frivoles Ratzeburg
Auch wir fanden den Abend mehr als gelungen. Freuen uns auf eine Fortzsetzung.

LG Love in SH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.