Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird der Chat wieder für alle zugänglich?

****_Er Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wird der Chat wieder für alle zugänglich?
Hallo Leute!

Hab's zwar schon woanders gepostet aber vielleicht gibt's hier mehr Aufmerksamkeit für das Thema.

Es wurde zwar schon angesprochen, dass der Chat auch für nicht geprüfte Mitglieder wieder frei werden wieder, dennoch gab es dabei Widersprüchlichkeiten. Ich denke, das Internet sollte eine freie Plattform bleiben und dazu gehört auch die Möglichkeit, frei zu chatten, so wie ich das mit meiner Lieben (aggk als gemeinsames Profil) hier des Öfteren mache.

Zuerst die Frage deshalb nochmals an die admins: wird der chat wieder frei oder nicht und bis wann? Und dann die Frage an alle: was haltet ihr davon, den chat entweder frei zu machen oder so zu regulieren, wie es aktuell der Fall ist?

Liebste Grüße an die community
Generell
Hi, also generell finde ich es gut, dass man diese Art von Prüfung hier einführt. Allerdings sollte sie für alle gelten. Wenn es nur wieder die Männer betreffen sollte, fordert das weiter die Fakes.
Dann werden sich nämlich noch mehr Männer als Frauen oder Paar anmelden.

Von daher, entweder alle oder keiner. Das gleiche finde ich übrigens, betriftt das schreiben von Mails. Ich verstehe, dass man irgendwo die Quote Frau -> Mann erhöhen möchte, aber auf diesem Wege, wird das nur mit Fakes realisiert.

Alles sollten diesen Bildercheck machen müssen. Und nur die sollten dann mailen können. Beim Posten im Forum ist es ja egal.

Denkt mal drüber nach.... Dann wird es hier auch -fakefreier-
*oops* was ist das denn.ging doch noch vorgestern. es sollten nicht alle räume nur für geprüfte mitglieder sein. haben uns immer an die regeln gehalten. *spassbremse* nicht gut was ihr da gemacht habt !!!!!!!!!!!!!!!! *snief*
so wie ich das verstanden hab, kommen bald alle wieder rein...
bitte nochmals der Hinweis
wir haben derzeit technische Probleme und diese werden wir so schnell wie möglich beheben,das der alte Zustand wieder hergestellt wird..

http://www.joyclub.de/forum/t7107.neue_joyclub_regeln.html


Es nützt nichts,wenn nun hier jeder User ein Thema diesbezüglich eröffnet,da wir in den anderen Themen schon ausführlich geschildert haben,was der Ursprung dieser Maßnahme ist!

Das letzte,was wir möchten,die User hier verärgern..
Wir arbeiten wirklich derzeit hart am limit,was uns meist bis in die Nacht viel Nerven und Zeit kostet...um unseren Club auch weiterhin so nett und stilvoll erscheinen zu lassen!
Bitte gebt uns ,dem Team die Möglichkeit unseren club so schnell wie möglich wieder in dessen Ursprung zu verstetzen!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.