Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
767 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Liebe und Angst1
Unerwartet und ohne Erwartungen tratst du in mein Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe.....dies muß wohl wahre Liebe gewesen sein

Was ist Liebe.....dies muß wohl wahre Liebe gewesen sein
...ich habe etwas wunderschönes gefunden....
Brief 4 aus dem Film Message in the Bottle

Liebe Cathrine!

Mein Leben begann, als ich dich fand und dachte es sei zu Ende als ich dich nicht retten konnte.
Ich dachte wenn ich die Erinnerung an dich bewahre, erhalte ich dich am Leben. Aber ich habe mich geirrt.
Eine Frau Namens Theresa hat mir gezeigt, das ich mein Herz von neuen öffnen konnte, wieder lieben könnte, ganz egal wie stark meine Trauer auch sein mag.
Durch sie habe ich erkannt, das ich nur halb am Leben bin. Das hat mir Angst gemacht.Es hat wehgetan.
Ich habe keine Ahnung wie sehr ich sie brauchte, aber dann sah ich sie
gestern Abend wegfliegen.
Als das Flugzeug startete, spürte ich wie etwas in mir zerbrach und da begriff ich es.
Ich hätte es festhalten müssen. Ich hätte mit Ihr gehen sollen.
Morgen werde ich an das Kap segeln und dort werde ich dir Lebe Wohl sagen.
Dann werde ich zu dieser Frau gehen.Ich werde versuchen Ihr Herz zu gewinnen. Wenn es mir gelingt, weiß ich du wirst uns deinen Segen geben.
Wenn nicht bin ich trotzdem gesegnet, weil ich zweimal im Leben lieben durfte.
Sie hat mir dieses Glück geschenkt. Wenn ich dir sage, dass ich sie genauso liebe, wie ich dich geliebt habe, dann kennst du die ganze Geschichte...

Ruhe in Frieden, du meine Liebe....Garret....


....so schöne reine Gedanken.....und es sollte im Leben immer eine echte zweite Chance geben....
****_he Frau
4.081 Beiträge
Kenn ich
und geb dir recht wunder schön und es sollte im leben immer eine 2 Chanze geben
***heho***
...ja der Film ist schon wunderschön.....
aber man muß es auch zulassen wenn sich einem eine zweite Chance bittet....lächel....
Zweite Chance
Ein so schöner Film...Und eine zweite Chance sollte man immer bekommen..
Aber auch loslassen zeigt Stärke...
zweite Chance?
naja, man bekommt doch unendlich viele Chancen, hat man nicht immer wieder das Gefühl: "dieser Mensch ist es" ???

Das Leben ist eben viel schöner als Hollywood.

Gruß, E.
zweite Chance?
naja, man bekommt doch unendlich viele Chancen, hat man nicht immer wieder das Gefühl: "dieser Mensch ist es" ???

Das Leben ist eben viel schöner als Hollywood.

Gruß, E.
Und
es ist gut ,das das reale Leben schöner ist....
****_he Frau
4.081 Beiträge
Real
Reicht dir auch einer Tempo wenn die Tränen fliesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.