Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Pheromone?67
Pheromone sind Botenstoffe, die der biochemischen Kommunikation…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pheromone - sexlockstoff

pheromone - sexlockstoff
schon mal davon gehört?
ich habs schon öfter auf einer internetaktionsseite gesehen.
habt ihr schon mal davon gehört, oder es ausprobiert?
würdet ihr es ausprobieren/ oder wie hat es gewirkt?

der nachfolgende text wurde von mir von dieser internetseite kopiert.


Was genau sind Pheromone eigentlich?
Pher-ormon" ( gr. für Träger der Erregung ).
Pheromone sind leichtflüchtige Botenstoffe, die von allen Insekten und Säugetieren, auch vom Mensch, sowohl ausströmen wie auch unterbewußt wahrgenommen werden. Sie beeinflussen massiv das Sexualverhalten. Beim Menschen gibt es ein eigenes Sinnesorgan, das sogenannte Vomeronasalorgan, dass ausschließlich Pheromone registriert. Landwirte machen sich schon seit vielen Jahren die Wirkung von Pheromonen zu nutze, um das Paarungsverhalten der Nutztiere zu steuern.

Welche Wirkung kann ich erwarten?
Pheromone in extrem hohen Konzentrationen wie in "Vanin" wirken vor allem unterbewusst. Der Normal-Typ profitiert vom Pheromoneinsatz mehr als der erfolgs-verwöhnte Model-Typ. Das Unterbewusstsein Ihres Gegenübers kann nicht anders als Sie sympathisch finden.

Wie wende ich Vanin an?
Weil Vanin ein extrem hoch konzentiertes Produkt ist, reichen wenige Tropfen die Sie anschließend auf Hals und Handgelenke verteilen sollten. Am längsten halten sich die Pheromone auf Naturfasern, z.B. Baumwolle (bis zu 15 Tagen). Die Anwendung auf Kleidungsstücken ist daher ebenso zu empfehlen. Auf der menschlichen Haut verströmen Pheromone stärker, werden aber von Bakterien in der gleichen Weise zersetzt wie die übrigen Schweißbestandteile.

Durch Pheromone wirst Du...
... länger und intensiver angeschaut.
... häufiger angeprochen.
... häufiger erleben wie Menschen den Kontakt zu Dir suchen
überflüssig
finde sowas überflüssig und ist geldmacherei....
soweit ich weiß befinden sich im schweiß genug pheromone nur sprechen die nicht jeden mann / frau an....und um den eisprung der frau herum werden vermehrt solche duftstoffe ausgeschieden...was ja auch irgendwie sinn macht *zwinker*

Gruß,
die SIE
von den Siedlern
****si Paar
3.197 Beiträge
Mich würde mal der wissenschaftliche Hintergrund interessieren und vor allem dabei, ob die menschlichen Pheromone tatsächlich schon entschlüsselt sind. Dass Parfümhersteller das behaupten, sagt rein gar nichts.
Ich habe gehört, man soll tierisch geil und wild auf eine Person werden, die sich damit eingesprüht hat. Schade, dass hier wohl niemand sowas ausprobiert hat. *snief*
erinnert mich irgendwie
an "Bullpower" aus dem Film DER BEWEGTE MANN.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge Till Schweiger nackt auf dem Tisch sitzen und vor sich hin grunzen...:-)

CU
revox
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Da gab es mal einige Test,s
mit Zwillingen bei denen einer mit diesem Lockstoff besprüht wurde

und etwa 100 an beiden schnuppern durften wer nun diesen Lockstoff
trägt !
Sich dann hinter den vermeintlichen Lockstoffträger stellen sollten wobei es
aber die beiden selbst nicht wussten wer ihn wirklich trägt !
Der Test ging in etwa so aus .

fast gleich viele stellten sich hinter beiden auf !

Bei Tieren ist dieser Lockstoff aber durchaus wirksam .

LG
sind menschen nicht auch eigentlich tiere?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich würde es mal ausprobieren ,glaube aber nicht so recht an die wirkung *frage*
****_be Paar
414 Beiträge
Schwachsinn
Ich habe das einfach mal ausprobiert (ohne dafür was zahlen zu müssen) und es bringt nicht mehr oder weniger als ein mittelmässiges Deo aus der Drogerie.

Der einzigste Effekt,der sich eventuell einstellt ist eine ganz kleine Gänsehaut bei dem potentiellen Opfer,mehr aber auch nicht.Unsere Welt ist einfach überladen mit Düften und Gerüchen.

Es ist und bleibt Geldverschwendung.
Gebt das Geld lieber für einen geiles Duft aus.
Mrs. Lave meint auch,dass sich auch auf natürliche Art und Weise ein Duft einstellt,der ihr zuspricht.
Naja...
*******tor2 Mann
858 Beiträge
da gebe ich dir recht ,wir übertünchen unsere eigentlichen gerüche....
*******ptun Paar
883 Beiträge
Schwachsinn

Ganz so drastisch würde ich es wahrscheinlich nicht ausdrücken, aber in der sache gebe ich dir vollkommen recht.

Wer sich so ein Mittelchen kauft und meint die Frauen fallen ihm reihenweise nackt vor die Füsse, der kann sein Geld auch zum Fenster hinauswerfen.

Besser noch er überweist es auf mein Konto. Nummer bekommt ihr per CM, falls Interesse besteht *haumichwech*
****o46 Mann
62 Beiträge
Funktioniert in Einzelfällen
Parfums haben verschiede Wirkungen und wirken nicht auf jede Person gleich. Man benutzt wohl oft ein Parfum auch, weil man es selber gut mag. Man fühlt sich wohl und sicher, wenn man sich mit einem Duft einhüllt den man gut mag und wenn man sich sicherer fühlt, dann ist man auch anziehender auf das andere Geschlecht, denke ich.
********Eros Mann
57 Beiträge
leider nicht so einfach
Da es nicht hilft genau ein Duftstoff = chemisches Molekül zu benutzten, sondern eine genaue Kombination aus Hunderten von Duftstoffen, welche die spezifischen Person auch anspricht, ist beim Menschen dies derzeit noch nicht möglich.

Das bedeutet, das die gleiche Duftkombination auf unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Reaktionen hervorruft, bis zur vollständigen Ablehnung.

Um Erfolgreich zu sein, müsste man erst die Zielperson duftmässig analysieren, um dann genau ein entsprechendes Mittel zu entwickeln.

Zugleich muss man seinen eigenen Duft vollständig ausschalten.

Erfolgreicher wird man auf jeden Fall sein, wenn man seinen eigenen Duft an möglichst vielen Personen abgleicht, bis man eine Person findet, welche einen "gut riechen kann". (Evolutionstheorie)
re
was mir noch dazu einfällt ist: "das parfum"

da hat es doch wirklich mal jemand geschafft, ein parfum zu schaffen, das alle leute mochten. ggg
****o46 Mann
62 Beiträge
zu stark kann auch Ablehnung erzeugen
Es gibt Parfums, die mich echt abstossen, wenn zuviel davon angewendet wird. Ich erinnere mich an ein Parfum das Poison geheissen hat. Den Duft davon würde ich als eine Mischung zwischen Rosen und Gekotztem beschreiben.

Anderseits habe ich mal in einem Sex-Shop ein Parfum gekauft, das praktisch Geruchsneutral war und doch hat eine Bekannte darauf angesprochen.

Sicher ist, dass nicht jede Person auf den gleichen Geruch reagiert und dass zuviel davon eher abstossend wirkt.
Pheromone
als Lockstoffe kommen aus der Welt der Insekten und ich glaube clevere Geschäftemacher wollen uns das nun auch verkaufen....

Wobei ich nicht ausschliesse, dass gewisse Parfums erotisierend wirken. Aber ich würde Parfums nicht unter Pheromonen anordnen...
geldmacherei.... und mehr nicht!
denn jeder mensch hat seinen eigenen geruch und jeder mag einen anderen geruch der in anmacht.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Unter der Landbevölkerung ...
gab es vor Jahrzehnten einen beliebten Trick
der jungen Männer, Frauen quasi "willenlos"
zu machen ...

Die jungen Männer plazierten ein Taschentuch
unter der Achsel des Anzugs, so dass der
Schweiß sich deutlich darauf übertrug.
Dann forderten sie (z.B. bei einem Dorffest) das
Mädchen, das sie sich ausgeguckt hatten -
zum Tanz auf.

Der Tanz wurde immer schneller und wilder ...
bis das Mädchen schwitzte und kaum mehr Luft
bekam. Dann bot der Mann seiner Tanzpartnerin
das Taschentuch zum Gesicht-abtrocknen an ...

Die nach Luft ringende Frau atmete so den Duft
(und die Hormone, Pheromone usw.) intensiv ein
... und es soll in den meisten Fällen gelungen sein,
dass die Frau leicht "rumzukriegen" war ...

Wissenschaftlich ist das sicher nie untersucht
worden ... ich habe das irgendwo gelesen ... evtl.
ist es auch nur das "Märchen" eines Mannes,
der sich damit wichtig machen wollte ...

Aber irgendwie nachvollziehbar wäre das schon ...
Ich glaube der Placebo-Effekt spielt auch eine grosse Rolle:

Der Pheromonträger denkt "er wäre jetzt unwiderstehlich"
und verhält sich dementsprechend; das kann auf die
umworbene Person einen attraktiven Eindruck machen.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Sweet_Moments
Du hast bestimmt recht ... vor allem dürfte
dieser Effekt bei den Personen auftreten,
die normalerweise eher schüchtern bzw.
zurückhaltend sind -
Mit einem künstlich aufgeblasenen Selbst-
bewusstsein ausgerüstet ... können sie so
ganz anders "rüber" kommen.
****o46 Mann
62 Beiträge
Parfum für sich selber
Ich finde es nicht mal so falsch, wenn man ein Parfum benutzt, das man selber gerne riecht. Wenn's auch zum Teil ein Plazeboeffekt ist, weil man dankt man wirke besser auf andere Leute. Wenn ein Parfüm auf diese Art wirkt dann ist auch das gut.
glaub ich nicht
an so was glauben wir nicht, wenn dann käme wohl nur ein schöne Parfüm in Frage, aber für alles andere würde ich kein Geld ausgeben.
ich hatte gerade eine wahrscheinlich verrückte idee.
wie wärs, wenn sich jemand hier dieses "besondere" parfum kauft, und uns dann berichtet, wie und ob es gewirkt hat?
diese Frage taucht relativ oft auf...

Das wichtigste gebot aller Lebewesen heißt Fortpflanzung. Ohne diese wäre jede Spezies innerhalb weniger Jahre am Ende. Damit die Spezies diesen Akt nicht vergisst, hat sich die Natur verschieden Dinge ausgedacht.
Eine dieser Mechanismen ist das Aussenden von Botenstoffen die vom Gegenpart [meist vom Männchen] aufgefangen werden können und die ihm mitteilen.
"Ich bin bereit, nimm mich".

Diese Pheromone sind "nicht riechbare" Duftstoffe, die vom Unterbewusstsein aufgefangen und dort entschlüsselt werden können. Auch beim Menschen ist das so. Allerdings unterscheidet sich der Mensch in vielerlei Hinsicht von einem instiktiv handelnden Tier.
Beim Menschen zählen weit aus mehr Faktoren um die "Werbung" perfekt zu machen. Genaugenommen sind es sogar hunderte die zu einer "positiven" Entscheidung führen oder nicht.
Ein ganz wichtiger Punkt ist, dass der Mensch ein sehr visuelles "Tier" ist und der erste Eindruck zum größten Teil auf dem Aussehen des Gegenüber beruht....ist dieser Eindruck "negativ", ist es schwer über Charakter oder "innere Werte" das Bild zu rücken....
exindistr
Diese Pheromone werden vom Körper produziert....und können bis dato nicht künstlich hergestellt werden.
Wohl hat die Wissenschaft es bei Mäusen schon geschafft, aber wie gesagt der Mensch ist hoch komplex und auch wenn man den Duft hätte....es wäre zu einfach um den Menschen im Handeln zu beeinflussen. Bzw. beeinflussen vielleicht schon, aber nicht Grundlegend umstimmen...
Parfüme erreichen das genaue Gegenteil....sie übertönen das Körpereigene Pheromon und blockieren die Empfänglichkeit dieser.

--> Es sagt mal jemand, man solle sich lieber ein Tropfen Vaginalflüssigkeit, oder Sperma hinters Ohr schmieren.....als Parfum *mrgreen* (beruht aber auf Tatsache)

Irgendwann hat die Sex- Industrie von den ernsthaften Forschungen der Wissenschaft mitbekommen und sind auf den "ZUG" aufgesprungen....um mit Ahnungslosen Menschen Geld zu machen...
Jede einzelne dieser Flaschen ist reiner Betrug oder einfach nur ein billiges Parfum. Noch nicht einmal halb so edel wie die Namhaften von Chanel; Boss oder etc...

Finger weg davon und wieder auf herkömmliche Weise flirten......macht mehr Spaß und schafft Sozialität....

lieben Gruß Chris (newexperience)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
funktioniert wunderbar
in einem wirklich intimen club vor den toren hamburgs werden alle gäste beim betreten des clubs mit entsprechenden geschlechtsspezifischen pheromon "besprüht"...

und die abende sind jedesmal der absolute bringer, das gilt für alle gäste, esdauert so zirke eine stunde bis die wirkung gegenseitig eintritt, es sind immer orgien, die dort dann gefeiert werden, ob man will oder nicht, die zugkraft der pheromone ist unwiederstehlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.