Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Was bewirken Pheromone?67
Pheromone sind Botenstoffe, die der biochemischen Kommunikation…
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pheromone - sexlockstoff

Ohja, das funktioniert auch in einem Club zwischen Frankfut und Darmstadt......

immer wenn wir dahin gehen verschwinden die Leute nach wenigen Minuten in die hinteren Zimmer und sind dann voll bei der Sache.......grins


Muss einfach an den Pheromonen liegen.... *mrgreen*


lieben Gruß Chris (newexperience)
schade
aber wir kennen so einen Club in unserer Gegend nicht, vielleicht bekommen wir ja hier Info??
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Bergisches_Paar
aber wir kennen so einen Club in unserer Gegend nicht, vielleicht bekommen wir ja hier Info??

da werdet ihr wohl von niemandem einen info-tipp bekommen, wir schauen jedes jahr die kölner karnevalsitzungen und wenn dann der "bote aus dem bergischen land" auftritt, wissen wir, wie da die uhren ticken...

da is nix mit club und pheromonen und da wird auch nie watt mait clubs geschweige denn mit pheromonen sein...

unser ganzes mitleid gehört euch @ Bergisches_Paar *zwinker*
@paarnordsee
es gibt schon einige Club hier aber ich habe noch von keinem Gehört das es dabei solche Praktiken am Eingang macht
Habe es auch mal ausprobiert.
Sweet_Moments: Das stimmt was du da sagst.

Ich weiss nicht ob es an mir lag oder am Lockstoff (plazebo-effekt),aber ich wirkte Anziehender auf das Weibliche Geschlecht und einige drehten wirklich durch (ich wirkte wie ein Magnet auf die Frauen)etwa so wie ein Popstar.

Verdrehte den Frauen den Kopf,sie waren wie Hypnotisiert (trance)als ob ich der einzige mann in der gegend war.

Habe einige ausprobiert und nur einer wirkte (weiss den namen nicht mehr,kam von den USA). Die anderen von den Sexshops wirkten nicht,waren nur schlechtes Parfüm.
die wirkung dieser lockstoffe ist beim menschen nicht nachgewiesen und eher unwahrscheinlich, da dem menschen das sog. vomeronasalorgan fehlt. das ist ein stück zusätzliche riechschleimhaut an der nasenscheidenwand und der ort, wo tiere (zusätzlich zum restlichen riechepithel für die anderen gerüche an der schädelbasis) eben nur diese lockstoffe riechen.

düfte sind dennoch wichtig ,da sie der einzige sensorische input sind, der nicht erst durch den thalamus (so eine art eindrucksfilter) laufen müssen und direkt unterbewusst wirken können. sie spielen auch bei der gesächnisbildung eine wichtige rolle.

hoffe geholfen zu haben *g*
bei
Beate gibts ja so Duftwässerchen die angeblich diese Lockstoffe enthalten sollen... Ich war vor ner Weile mit meiner Freundin drin stöbern... und wir blieben da hängen. Sie hat sich von unten bis oben damit eingesprüht, aber um ehrlich zu sein... ich konnte nicht feststellen das die Männer wie Fliegen an ihr geklebt haben *g
beim menschen ist die wirksamkeit von pheromonen nachgewiesen. es gibt seriöse psychologische experimente dazu, wo manche stühle mit pheromonen besprüht waren andere nicht. die besprühten wurden signifikant bevorzugt. (soweit ich mich erinnere wurden nur frauen getestet.) ich meine mich auch zu erinnern, daß es experimente gab, daß menschen dadurch sympathischer wirkten. allerdings heißt das ja wirklich nicht, daß dadurch alle frauen willenlos werden. dazu sind wir dann doch zu komplex schätze ich.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich hab das mal probiert aber das bringt rein Garnichts es ist wie immer immernoch muss die Person dazu auch dem persönlichen Geschmack entsprechen.Der Mensch ist halt nun mal Oberflächlich geworden da ändert auch sowas nichts daran.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich glaube schon, das Düfte (auch gerade unbewußt wahrgenommene) eine große Rolle spielen.
Bestimmt auch mit körpereigenen Pheromonen, bei den künstlich erzeugten bleibe ich skeptisch.
Lasse mich aber gerne eine besseren belehren...
Für mich ist eins klar:
Ich würde niemals irgendwelche chemischen Hilfsmittel benutzen, die irgendwo als Wundermittelchen angepriesen werden!

lg
Basti
pheromone - sexlockstoff
Also beim besten willen,wenn man dem Zeug nach sagt das man da öfters angesprochen wird usw. dann never!!!

Und ich bin der Meinung,das sowas garnicht nötig ist,denn wer ein gesundes Sexleben führt,hat dies net nötig.

lg
nadine
*****SLF Paar
836 Beiträge
he leute müssen nun mal schmunzeln.
fast jeder sagt er nimmt dies nicht oder braucht es nicht.
ersten stößt jeder mensch selber lockstoffe aus, dies ist wissenschaftlich erwiesen.
und nun warum wir schmunzeln: jeder von uns nimmt parfüme oder deos und was denkt ihr was das ist. in den meisten etwas besseren sind pheromone drinnen. bestes beispiel ist Jean Paul Gaultier.
und wer schaut einem gut riechenden menschen denn nicht hinterher und genau das ist es. der lockstoff. nur eben nicht der des eigenen körpers.
der eigene soll uns ja zu den richtigen partner bringen und dies wird eben durch die industrie etwas geändert. lol

klar und das stimmt, dass die so angepriesenen sachen aus den ero-shops echt das letzte sind.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich...
...hasse GAULTIER!!!! *umpf*

Dann bitte die natürlichen Duftstoffe....
*****SLF Paar
836 Beiträge
@****ine
war ja nur ein beispiel. ist aber ech in fast allen was über 20 euro kostet drinnen.
Vielleicht klappts
ja in der Rinderzucht,aber beim Menschen wirken doch auch noch andere Reize mit
Sehen,Fühlen,Schmecken,Hören
Schon probiert....
Also ich hab mir schon mal ne Flasche gekauft und benutzt.
Bin der meinung das dieses Lockstoff überhaupt nichts gebracht hat wobei ich es nur 1 mal probiert habe.
Also ich werde es öfters probieren und mit verschiedene Sorten die es so gibt.
Kann ja auch unterschiedlich sein!
und wer schaut einem gut riechenden menschen denn nicht hinterher

Ich. Wegen eines Duftes bestimmt nicht.
****onc Paar
48 Beiträge
Info
Es gibt sehr positive wie auch negative Berichte

1. Verkäufer haben herausgefunden, daß ihnen Pheromonen beim Umgang mit weiblichen Kunden von Vorteil ist. Ältere Menschen scheinen seine Wirkung zu genießen und leichte Veränderungen im Verhalten anderer ihnen gegenüber festzustellen.

2. Pheromone beeinflußten in einfacher Weise, wo sich Männer und Frauen hinsetzen. Frauen fühlen sich von Stühlen angezogen, die damit besprüht sind, und Männer neigen dazu, diese zu vermeiden. Möbelfirmen sollen es in ihren Ausstellungsräumen verwendet haben, um die Aufmerksamkeit auf eine schwerverkäufliche Sitzgruppe zu lenken. Männer sprühen sich ein, um zusätzlichen Respekt zu gewinnen und dabei dominierender oder einschüchternder zu wirken.

3. Es konnte von unabhängigen Wissenschaftlern gezeigt werden, daß sich Frauen bei einer Reihe von 10 Stühlen öfter auf jene Stühle setzen, die mit Pheromonen eingesprüht wurden. Es scheint, daß sich die Frauen unterbewußt zu dem betreffenden Stuhl hingezogen fühlen und ihn als eine Art Zufluchtsort betrachten.

4. Dieses Experiment wurde schon erfolgreich mit Telefonzellen wiederholt, wobei man herausfand, daß Frauen die eingesprühten Zellen nicht nur häufiger benutzen, sondern sich auch die durchschnittliche Gesprächsdauer erhöhte. In beiden Experimenten reagierten die Männer ziemlich entgegengesetzt. Sie neigten dazu, sowohl die besprühten Stühle, als auch die Telofonzellen zu vermeiden. Man nimmt an, daß sie dabei ein Territorium vermeiden wollten, das schon von jemandem in Besitz genommen worden war, der dominanter als sie selbst ist.

5. In einem Experiment wurde einer Gruppe von Testpersonen gesagt, daß herausgefunden werden sollte, wie sich der Streß, der durch das Tragen einer Gesichtsmaske verursacht wird, auf ihre Entscheidungen auswirken würde. Ihnen wurden beim Tragen der Maske Photographien von Frauen, Männern, Tieren, Bäumen und Gebäuden gezeigt, mit der Aufforderung, ihnen Werte in einem Bewertungsschema zwischen aggressiv/passiv, attraktiv/unattraktiv, freundlich/unfreundlich usw. zuzuweisen. Sie wurden alle zweimal getestet, mit zweiwöchiger Unterbrechung. Was ihnen nicht erzählt wurde, war, daß winzige Mengen Pheromone bei einer der Testsitzungen auf die Masken gegeben wurden. In beiden Sitzungen wurden ihnen exakt dieselben Photos gezeigt, und ihre Entscheidungen waren unter dem Einfluß von Androstenol verändert. Die Bewertung der Gebäude und Bäume veränderte sich kaum. Tiere wurden als unbesonnener, schwerer einschätzbarer bewertet, aber die Unterschiede bei den Photographien von Menschen waren umso bemerkenswerter. Sowohl Männer, als auch Frauen wurden als sensitiver, besser, intelligenter, sexuell attraktiver, wärmer, freundlicher und vertrauensvoller empfunden.

6. Die Verwendung von Pheromonen bei der Schuldeneintreibung mittels besprühter Mahnbriefe wurde sogar patentiert. Mahnschreiben haben vom Wesen her eine bedrohende Wirkung. Besprühte Anschreiben wurden öfter und etwas schneller bezahlt. Auf der unterbewußten Ebene wurde mitgeteilt, daß dieser Brief von jemandem abgeschickt wurde, der dominant, aggressiv und entschlossen ist. Die geruchliche Entsprechung zu roter Tinte.
****onc Paar
48 Beiträge
Wir haben rausgefunden, dass wenn ich oder er feucht ist, dieser Geruch andere Menschen eher anziehen als abstossen. Es bedingt natürlich, dass die Geilheit nicht herausgelassen wird, Männer können in diesem Zustand sehr aufdringlich werden, bei Frauen ist dies eher nicht so tragisch.

Wir werden so einen Spray demnächst testen, diese gibt es für Frauen als auch für Männer.

Das ganze kann belächelt werden, da es bis heute keine guten Studien noch Nachforschungen gibt, es ist fast wie bei der Geisteswissenschaft und Naturheilpraxis.

Wir werden auch testen, was stärker wirkt, die Geschlechtssecrete oder der Spray


Eine große Menge Androstenon sichert z.B. eine dominante Ausstrahlung, die in Situationen angebracht ist, wo es auf ein offensives Auftreten ankommt. Typisches Anwendungsgebiet also: Disco & Club. Für den erfolgreichen One Night Stand oder eine kurze aber heiße Affäre ist ein Androstenone-lastiges Pheromon Parfum empfehlenswert. Aber Achtung: Zuviel des Guten kann eine bedrohliche Ausstrahlung bewirken, insbesondere wenn der Mann von Natur aus ein eher dominanter Typ ist.

Kommt es dagegen auf eine freundliche und entspannte Atmosphäre an, bei der man(n) Sympathie und Vertrauen erzeugen möchte, sollte wenig bis gar kein Androstenon im Parfum enthalten sein. Für den ungezwungenen Flirt ohne größere Hintergedanken oder auch im Verkaufsgespräch kann aber etwas Androstenol & Androsteron nicht schaden.

In manchen Situationen, bei denen ein Mann noch einen Schritt weiter gehen möchte, kann man sogar ein Pheromon Parfum mit Kopulinen einsetzen, das eigentlich für Frauen gedacht ist. Wie gesagt … es kommt immer auf den gewünschten Zweck an, weswegen man Pheromone einsetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.