Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Welches Paar hat das schon erlebt?30
Unser Er hat die Fantasie von einer Zuschauerin. Hat jemand von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion, wenn man als Paar auf der Toilette verschwindet!?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion, wenn man als Paar auf der Toilette verschwindet!?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal erlebt hat, als man auf einer öffentlichen Toilette war und es kam ein Paar rein?!

Der Grund des gemeinsamen Besuchs, darf ich jetzt mal als Bekannt voraussetzten.

Hat sich das schon mal jemand hier getraut? Wie war die Reaktion?

Vielen Dank für die eventuellen Antworten!

Gruß
****iko Mann
11.369 Beiträge
getraut haben wir uns das schon mal, war ne sehr interessante Erfahrung. Erlebt hab ich das mal auf eineer Krankenhaustoilette, mir war speiübel als in der Nachbarkabine "die Post" abging.
Ich (w)
habe es schon.... mom.... 2mal gemacht. Die Blicke sind cool *zwinker*
frauen staunen und finden es wohl weniger gut.
Männer glotzen da eher *zwinker*
Naja... Gruß Chrissy
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hab ich bisher noch nicht erlebt,
würde vermutlich nur verwundert schauen und das wars ... *lol*

lg honeylips
*********a_be Frau
47 Beiträge
die männer grinsten breit ...
die frauen fühlten sich belästigt

schlussendlich sind wir sowieso rausgeworfen worden ...
In der Disco....
.....in der ich einige Jahre gearbeitet habe hatten wir das des öfteren, beschwerden gab es deshalb weder von Frauen noch von Männern, es wurde nur getratscht. Wir hatten es besser, weil Personaltoilette *ggg*

LG
****si Paar
3.198 Beiträge
Wir selbst haben das einmal im Krankenhus gemacht. Es war eine Einezeltoilette auf dem Flur und wir haben darauf geachtet, dass uns niemand beim gemeinsamen Betreten sieht.
Ich bin doch immer wieder überrascht an welchen Orten es "getrieben" wird... *rotwerd*

Die Tante
*katze*

****si Paar
3.198 Beiträge
@häkeltante
so spät unterwegs.
Ich war halt fast 14 Tage dort. Die Gefahr, dass meine Eiere platzen, war zu gros.
@****si: war ja auch nicht böse gemeint *bussi*

Die Tante
*katze*

*********se65 Frau
78 Beiträge
ich mag ja auch wenn man spontan seinen Gefühlen nachgehen kann - aber öffentliche Toiletten ?! wo man sowieso schon das Gefühl hat, danach in Sakrotan baden zu müssen - sorry, soviel Zeit hab ich dann schon noch, mir einen geeigneteren Platz zu suchen.
****si Paar
3.198 Beiträge
In der Krankenhaustoilette hättest du vom Boden essen können. Im übrigen haben wir uns darin nur geliebt und nicht unsere Notdurft verrichtet.
Versucht...
....war ich natürlich auch schon....ein reilzvoller Gedanke...

Aber selbst wenn wir selber dort ganz sicher nicht vorher noch schnell unsere Notdurft verrichtet hätten....
Es waren dort mit Sicherheit bereits andere Menschen vor uns, die das getan haben und an die ganzen Bakterien und Keime, die sich dort tummeln, mag ich lieber nicht denken....

Ich fasse nicht mal den Toilettentürgriff, die Spülungstaste oder die Eingangstür mit meiner bloßen Hand an....versuche sowieso, öffentliche Toiletten zu meiden, wenn es eben geht....

Eine Krankenhaustoilette würde überhaupt nicht gehen.......die am allerwenigsten....

Gesehen habe ich auch noch kein Paar, geschweige denn gehört....aber ich halte mich dort ja wie gesagt sehr selten auf.... *zwinker*


LG
Wir
gehen immer in eine bestimmte Gaststätte und dann verschwinden wir aufs Damenklo...bis dahin sind wir schon heiß...

als wir mal dort waren und uns über Sex untehalten haben wurden wir geil und sind spontan aufs Klo..

seitdem gehen wir dort hin und das Wissen und das Gefühl macht uns schon vorher geil...

wir bestellen dann schnell was zum Trinken und dann sind wir auf den Weg....

Einmal hat uns beim Verlassen der Toilette eine ausländische Klofrau gesehen, ob sie uns auch sonst wahrgenimmen hat wissen wie nicht...

Sie war nur sehr lauf und hat offensichtlich ziemlich geflucht...

LG
Xandra
oh, erinnerungen werden wach
ich hatte mal das vergnügen auf einem mittelstreckenflug mit meiner damaligen freundin. irgendwie hat die höhe einiges durcheinandergebracht oder es lag am sekt vor dem abflug, dass sie mir nur zuzwinkerte, und auf die toilette entschwand.*freiflug*

ich bin kurz danach gefolgt, und es war eine aussergewöhnliche erfahrung. als sie rausging, standen drei personen vor der türe, und warteten. die augen waren wohl recht gross, als sie rauskam, und dann die türe nochmal von innen verriegelt wurde *schock*

ich bin dann knapp 30 sek später auch raus, mit dem hinweis, ich sei diabetiker, und meine krankenschwester hätte mir insulin gespritzt. nur befürchte ich, hat mir das in dem moment keiner abgenommen *zwinker*
*hae* Öffentliche Toiletten sind für mich ein Graus. Wie Lonesome_Angel schon schreibt, versuche ich diese auch zu meiden. Und wenn´s mal nicht anders geht, wird nur das Nötigste mit spitzen Fingern angefasst. Manchmal denke ich dann sogar: jetzt wäre es besser, ein Mann zu sein und im Stehen pinkeln zu können.

Also, ein Nümmerchen dort ..... nee! Könnte ich mir nicht vorstellen!

Lara
...
Insulin gespritzt.....das ist eine besonders schöne Lachnummer...

ich wußte auch noch nicht daß man Sperma Insulin nennt..

Sau gut..

LG
Xandra
Das Sperma hat ja wohl ER gespritzt, oder?

*roll*
also
ich habs einmal gemacht...ich fands aber net soo prickelnd...also die blicke hab ich net so bemerkt...waren auch auf der herrentoilette da grinsen die männer denke ich eh nur *zwinker*
aber ich kenne schönere orte um seiner lust freien lauf zu lassen....allein weil öffentliche toiletten ja meist nicht sooo hygienisch sind *roll*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*********rmann Mann
153 Beiträge
wenn es denn sein muß,ist es doch egal.man vögelt ja nicht die toilrette....
meine damen...
ich konnte ja schlecht sagen, meine krankenschwester ist mir an der spritze zur hand gegangen *hm*

mit einem habe ich ja gerechnet irgendwo vor der türe, aber doch nicht mit der halben maschine.... [b]lacht[/b] da ist man schon ein wenig perplex im ersten go.
aber die stewarddüse hat reichlich gegrinst hinterher
@babyface
Hallo babyface,

Sex in einer Toilette in einem Gasthaus ist prikelnd und sehr geil

Allerdings nie in der Herrentoilette....das ist uns einmal passiert...bis wir da wieder rausgekommen sind...ständig kam einer und mußte pinkeln...und als wir dann gerade aim rausgehen waren kam der nächste - bis der aber recht begriffen hatte was er gesehen hat, waren wir schon weg...

Erst später als er von der Toilette wieder zurück kam....ging er an unserem Tisch vorbei und hat uns ganz merkwürdig angesehen..
Wir konnten gerade noch das Lachen halten..

also wenn Sex dann nur bei uns Frauen...


Liebe Grüße von
Xandra
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das hat man nun davon !
Meine liebste hat Weichteil Rheuma ,da sind die Funktionen der Gliedmassen

manchmal eingeschränkt zu benutzen .
Daher muss Ich öfter ,s mal zur Hand gehen beim Toiletten Gang, wegen
dem Höschen hochziehen !
Daher kümmert mich es wenig oder Wir nehmen das Behinderten WC
da ist eher mehr Platz und Griffe zum festhalten gibt es auch !

LG *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In meiner Sturm und Drangzeit
ist das sogar häufiger vorgekommen, in der Disk, im Zug,
oder auch mal in öffentlichen Toiletten, hat mich nie gestört wenn es jemand bemerkt hat, ich wurde zumindest nie darauf angesprochen.
Die manchmal doch recht neidischen oder auch erstaunten Blicke haben mich nie gestört *ja*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Hab ich noch nie mitbekommen das ein Pärchen auf einmal in eine Toilette kommt in der ich gerade mein Geschäft verrichte,sollte es irgendwann passieren wäre es mir auch egal,wenn sie darauf stehen,bitte,stört mich nicht!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.