Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
zum Thema
Welches Paar hat das schon erlebt?30
Unser Er hat die Fantasie von einer Zuschauerin. Hat jemand von Euch…
zum Thema
Vor dem ersten Clubbesuch als Paar - wie war das bei euch?10
Wie war es bei euch bevor ihr das erste mal einen Club als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion, wenn man als Paar auf der Toilette verschwindet!?

....lach.....
....die reaktionen kommen ja erst dann,wenn beide zurückkommen....den hinweg bemerken viele meist gar nicht.
wir haben es auch schon mal gemacht . in ner kneipe wo eher junge leute waren . glauben auch ncht das es wirklich jemand gestört hat *ggg*
**********oppel Paar
17 Beiträge
*g*
hm Viele geben einem Tipps wo frei ist und grinsen, dann kommen Anfeuerungsrufe oder wütendes Klopfen...aber generell ist abzuraten da immer viel zu Bruch geht...
Wir waren auch schon mal so "ein Paar"!
Ich wurde auf die Damentoilette geschmuggelt *pimper*
********aule Paar
149 Beiträge
Wem's
gefällt,bitte.
Es gibt aber sicherlich schönere Orte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.