Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Sex mit anderen, trotz glücklicher Beziehung?448
Warum habt Ihr, trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen?
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vom Swinger zum "normalo" ??

vom Swinger zum "normalo" ??
Hallo Leute,
mich würde es mal interresieren ob ihr Leute kennt die leidenschaftliche Swinger waren aber nun wider in einer "normalen" Beziehung leben ?

Und das schon seit längerer Zeit?

also ich kenne nur welche die mit der Neuen Beziehung kein Swingerleben geführt haben aber das hatte auch irgendwann wider ein ende *snief*

also kennt ihr Leute die aufgehört haben und glücklich damit sind?

ich bin gerade echt am überlegen ob ich das für meine nächste Beziehung auf die Rheie bekommen würde , denn in dem Land in dem ich hier lebe ist swingen schon fast ein verbrechen *snief* und somit eine Partnerin die nicht darauf stehn würde sehr wahrscheinlich
hey! der gedanke beschäftigt mich auch...aber was meinst du mit "diesem land" bundesland? hey! komme auch auch wi!
@castries
Hi castries

ich wohne in UK .. das meine ich mit diesem Land *g*

finde ich ja toll das ich nicht alleine mit diesem Gedanken hier rumstehe *g*
hmm....
also ich glaube wir könnten ohen das swingen nicht mehr leben!!!
wenn man mal was gewöhnt ist...wieso soll man das dann lassen??
*zwinker* *zwinker*
ich denk mal solange es beiden spass macht ist das doch auch kein problem!!
aber wenn ich ehrlich bin ich weiss es nicht ob ich es aufgeben könnte....bzw aufgeben is ja net das problem aber ob ich damit dann auf wirklich glücklich und zurfrieden bin......*hmm* ich weiss es net!!
kein Problem
tja das mit dem Swingen aufgeben würde ich eben auch nicht so einfach wollen und als Paar sagt sich das ja ganz einfach das man einmal damit angefangen hat nie wider aufhören würde.

aber wenn man denn einen neuen Partner hat und der hält mal garnix von sowas ??

darum ja meine Frage ..


kennt ihr Leute die einfach aufgehört haben und Glücklich sind?
nein
ich kenn da leider keine.....*sorry*
kann dir nix anderes sagen!!
*******d67 Paar
98 Beiträge
Also wir kennen das auch nur so wie du.
Erst neue Beziehung als Normalo und ein paar Wochen oder Monate später wieder Swinger. *ggg*
hmm danke ..

glaube mir bleibt echt nichts andere übrig als die nächste Beziehung wider in die Binsen gehn zu lassen weil die Gute Dame nix vom Swingen hält bzw ich nicht davon loskomme..

scheiss sucht *roll*
*******d67 Paar
98 Beiträge
Du musst dich beim ersten Date gleich in einem Swingerclub treffen, dann brauchst du nicht erste eine Beziehung eingehen. Dann weiss sie es sofort, *mrgreen*
Das wäre ne Idee..


*zwinker* ich schreibe dann mal ne Anzeige suche Sie für die Grosse Liebe ..
treffen im Swingerclub *zwinker*
*******d67 Paar
98 Beiträge
*genau* ....wenn sich darauf eine nette Frau meldet ist doch Perfekt. *zwinker*
Vom Swinger zum normalo!!!!!
Ja wir kennen so einen Mann,früher mit seiner Partnerin waren die beiden des öfteren Swingen.Dann haben die beiden sich getrennt .Heute hat er eine neue Partnerin die nichts vom Swingen hält.Somit hat er vollkommen die Sache an den Nagel gehangen.Heute sagt er zu uns ihr seid doch nicht normal nur weil wir Swingen gehen.Seine neue Partnerin weiß nichts davon ,was wir macchen.Glauben nicht das wir das Swingen einfach an den Nagel hängen könnten.Aber wie ihr ja gelesen habt ,sowas gibt es wirklich.
LG
Mondschein *hotlady*
*******d67 Paar
98 Beiträge
Also wir würden es auch nicht aufgeben, ist doch eine persönliche Bereicherung einer Beziehung. *wiegeil*
**MI Paar
714 Beiträge
warum nicht
jeder Mensch ändert seine Ansichten im laufe seines Lebens.
Kennen tun wir allerdings niemanden der es aufgegeben hat.
Es kommt vielleicht auch darauf an wie intensiv das vorher mit der Swingerei war.
lg m+c
Ich meine, dass sich die Vorlieben eines Paares mit den Jahren ändern können. Erst findet man "normalo" ganz schön, dann findet man evtl. Lust am swingen und es ist unheimlich heiss, fremde Körper zu spüren.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit zunehmendem Alter sich wieder davon distanziert, weil es einen nicht mehr so reizt.

begierde (m)
*******d67 Paar
98 Beiträge
.....wir finden es kommt immer darauf an wie oft man das betreibt.
Es gibt Paare die sind 2-3 mal die Wochein sachen Swingerei unterwegs.
Dann verliert man doch schnell den Kick daran.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
vom swinger zum "normalo"
also wir kennen ein paar, das nach einigen jahren als wirklich aktive swinger wieder zum "normalen leben" zurückgekehrt ist.

ursache war allerdings eine situation, die nicht unbedingt hätte sein müssen *hae* - die konsequenz war ein klarer schlußstrich unter das thema ..... weiter ausführen möchten wir das nicht.

inwieweit die beiden jetzt glücklich miteinander sind, können wir nicht genau sagen, da der kontakt ein wenig eingeschlafen ist.

euch allen einen guten start ins wochenende *achtung*

lg, chicacarina / sie
****61 Mann
1.223 Beiträge
@chicacarina
Ich möchte natürlich respektieren, dass Ihr das nicht näher ausführen wollt. Eine Frage habe ich trotzdem: Ist die Situation, die Ihr ansprecht im Zusammenhang mit dem Swingen zu sehen ?

Viele Grüße
Jürgen
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ jjk_61
ja, das war im unmittelbaren zusammenhang.

wir haben uns nicht schlecht gewundert. gerade weil das paar in unseren augen sehr erfahren war/ist ..... sozusagen uns um längen voraus.

aber mehr möchten wir jetzt wirklich nicht mehr schreiben dazu.

lieben gruss

chicacarina / sie
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, .....
...... vorerst wollen wir nicht zurück ins "Normalo-Leben"!
Das "swingen" gibt uns richtig viel und tanken dabei unsere
Batterien wieder auf um sie im "Richtigen-Leben" zu verblasen *rotwerd*

ALSO: Vorerst nicht zurück!!


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy12
das wahr zwar nicht die Frage ihr beiden süssen aber nett das es euch gut geht und euch das Swingen so toll gefällt *cool*

weiterhin viel Spass dabei .....


die Frage wahr eigentlich ob ihr jemanden kennt der wider aufgehört hat ?

was wäre denn wenn ihr euch morgen trennen würdet und einen neuen Partner suchen bzw. finden würdet .

müsste der dann Swingen ?? bzw glaubt ihr es dann so einfach aufgeben zu können ??
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@tonysc75
Upppps - an der falschen Stelle in den Thread eingestiegen?? *rotwerd*


Sorry, falls die Antwort etwas daneben lag *zwinker*



In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Zu deiner Frage: Ja, ein neuer Partner müßte auf dieser
Welle mitschwimmen *rotwerd*
ne ne
wir beide könnten es uns nicht vorstellen das swingenganz an den nagel zu hängen. ist doch wirklich eine schöne sache ...................was später mal ist wissen wir beide nicht.
lg
**dG Mann
1.876 Beiträge
Ja
Also ich hatte längere Zeit eine Beziehung in welcher wir regelmäßig in Clubs gegangen sind. Nachdem es beendet war, hatte ich kurz darauf noch mal eine mit welcher ich dann auch hin und wieder mal dort war. Anschließend lernte ich nur Frauen kennen, welche es ausgeschlossen haben in einem Club zu gehen und somit folgt eine Zeit von 2 Jahren in welcher ich keine Clubs besuchte – gefehlt hat mir dabei nichts. Allerdings war es für mich von vorn herein ausgeschlossen das ich als Solomann dort hingehe.

Ich denke ob man in einem Club geht oder nicht, ist nun einfach mal vom Partner abhängig. Wenn ich in der Partnerschaft sonst ein zufriedenstellendes Sexualleben habe, dann kann man auch gut und gerne auf das Swingen verzichten. Auch wenn der Gedanke daran immer mal wieder kommt.

Jedoch muss man vielleicht auch anmerken, das gerade in UK wo es taburisiert wir, nicht bedeutet das es dort nicht ähnlich verbreitet ist – wenn auch mehr in den Gedanken. Der Wunsch oder auch die Phantasie haben viel Menschen, jedoch ausgelebt wird dieser eher weniger. Obendrein ist es auch eine Frage des Vertrauens, gerade für Neulinge. Manche brauche auch am Anfang einfach etwas mehr Zeit sich mit dem Gedanken vertraut zu machen, bis Sie dann in einen Club gehen.

Aber man kann auch gute und glückliche Beziehungen führen, ohne dem Swingen nachzugehen. Auch wenn man es zuvor gemacht hat. Jedoch muss ich zu meinem Teil sagen, das ich nicht als Solomann hingehe und auch sonst nicht unbedingt einer der Pensionierten Swinger gewesen bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.