Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE ! Wie lecke ich sie richtig?

wenn der mann lust hat...
es ist ganz wichtig finde ich, wenn frau merkt, dass es der mann wirklich gern macht und es ihm lust bereitet, uns frauen auf diese weise zu verwöhnen. wenn ich das gefühl habe, er macht es nur mir zuliebe und sehr ungern, dann kann ich mich nicht entspannen und dann dauert es auch ewig!

wichtig für mich ist auch, dass der mann keine zu hektischen bewegungen mit der zunge macht....so langsam und beständig die zunge kreisen lässt...hmmm...

aber gott sei dank kenn ich jemand, der dies fantastisch beherrscht *g*
also ich mag es....
.... am liebsten, wenn erst einmal die erogenen Zonen und nicht gleich sofort die Klitoris geküsst/gereizt werden. Zum Beispiel die Schenkelinnenseiten, Schamlippen küssen und alles langsam erkunden bis Mann letztendlich zur Klitoris kommt.

Ich finde auch, dass der Mann immer auf die Atmung der Partnerin achten sollte und je nachdem wie stark sie erregt ist, entweder sanft weitermachen oder mit etwas mehr Druck lecken sollte.

Aber dabei muss Mann immer aufpassen und nie zuviel des Guten, da sie sonst überreizt wird und dann wird's unangenehm.

Was übrigens auch toll ist, wenn es mal andere Stellungen sind, in der Frau geleckt wird. Sie muss ja nicht immer auf dem Rücken liegen, sondern kann ja auch stehen, am Bettrand sitzen etc.

LG
sexyeternity
stimmt...
...wenn frau überreizt wird, wird es unangenehm.

ich finde es geil, auf dem gesicht des mannes zu sitzen...dann kann ich den druck selber bestimmen.
Je nach dem..
in welcher Stimmung ich bin, mag ich es ganz langsam oder auch sehr fordernd.
Was ich aber gar nicht mag ist wenn der Mann/die Frau mich zu forsch am Kitzler leckt!
Das mag ich nur wenn ich es mir selber mache und gaaaanz viel Zeit habe in sanft darauf vorzubereiten, leider haben die wenigsten Partner so viel Ausdauer, also bleibt mir nur das genüßliche Alleinspiel...

Gruß Anny
hmm..
..das ist ja schade, dass du noch niemand mit genügend ausdauer gefunden hast!

da kann ich mich nicht beschweren, mir ist das sogar manchmal gar nicht recht, dass er so viel ausdauer hat...ich hab dann sogar ein schlechtes gewissen.
Naja,
wenn ich mir vorstelle einer würde bei mir drei Stunden am Stück momoton an ein un der selben Stelle lecken würde mich das auch irgenwie aggresiv machen.. grins
Also gar nicht so leicht bei mir, wie mir scheint. Aber ich bin ja nicht am verzweifeln, alles ist okay.

Anny
Mir gehts auch so wie Anny_P,


mal mag ichs sanft mal eher fordernd.....

Aber wichtig ist wirklich die Abwechslung.

Denn nichts ist schlimmer als monotones Geschlabber ohne Gefühl oder wenn der Partner nur die Klitoris "bearbeitet".....
Überreizung statt Orgasmus
Hoffentlich bin ich hier im Thread richtig, aber ihr habt ja schon von Überreizung geschrieben...

Ich würde meine Sie auch gerne mal bis zum Orgasmus lecken und diesen sozusagen 'mundnah' miterleben. Doch leider ist es bei uns so, dass Sie bisher noch nie auf diese Art gekommen ist *heul* Meistens 'bricht' sie vorher vor lauter Erregung ab und will meinen Schw... haben *hae* , oder sie reagiert mit Überreizung und kann/mag nicht mehr (verständlicherweise). Bis zu dem Zeitpunkt ist alles super - ihr gefällt es, sie gibt sich hin, lässt sich fallen, wird immer wilder, ... Und nein, ich mache keinen 'Frontalangriff' auf die Klitoris.

Habe das Gefühl irgentwas falsch zu machen, doch auch meine Sie kann mir nicht sagen was. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen/Tips - die Hinweise hier im Thread haben leider nicht wirklich geholfen *snief*

cu
Dreamcaster
während des leckens,kosten,schmeckens einfach mal die Hände am Körper einsetzten.Massieren und streichelnvon Bauch,Brüste,Schenkel...denke eine gute Kombination von oralem Einsatz an der Vagina und das gleichzeitige streicheln des Körpers haben gute Chancen das "Sie" bis zum orgasmus kommt durch deine Arbeit "unten" an ihr *zwinker*

zumindest hab ich so immer zuckende und schreiende leiber vor mit gehabt....und ich fand es irre geil.....Sie natürlich auch *baeh*

Eine Frau (48) hatte immer das bedürfnis los zu strullern....während ich sie kostete....und kam auch nur so...evtl.sollte dein partner erst die Blase leer machen..vielleicht hilft das und entspant zusätzlich.
ja...
...ich glaube auch, dass man sich nebenbei auch anderen körperteilen widmen sollte..vor allem in dem oben beschriebenen fall, wenn die frau nicht kommen kann....aber trotzdem sehr erregt ist.

nicht die ganze zeit..aber wenn du merkst, dass sie bald kommen würde...mach "unten" *g* an ihr weiter, aber lenk sie ab....dass sie sich nicht nur auf diese eine stelle konzentriert.
spiel mit ihren brustwarzen, führe einen finger in sie ein...vielleicht auch woanders als gewöhnlich...versetz ihr einen zusätzlichen reiz....dann denke ich, dass es funktionieren wird.
...
ich denke das jede frau das anders sieht....bei mir kommt es auch einfach drauf an in welcher stimmung ich bin...wenn du wissen willst was deiner partnerin gefällt dann sprich doch einfach mit ihr...sicher wird sie dir helfen^^
*******dic Paar
122 Beiträge
Jede mag es anders. Ich zumindest finde es geil wenn der Kitzler extrem bearbeitet wird. Lecken, saugen. Natürlich soll auch das fingern dabei sein. Zwichen durch darf auch gebissen werden oder ein leichter Schlag^^
Finde es auch toll wenn dabei die Brüste massiert werden oder mit den Händen an der innenseite der Oberschenkel entlang gestreichelt wird. Also das ist so das was mir persönlich gefällt. Frau sollte eigendlich wissen was sie will *zwinker*
weniger ist mehr..
ich werde sehr heiß wenn eben nicht wie wild drauf los geleckt wird, sondern erst qualend wenig, nur ab und zu über den kitzler..neckend, plagend..und dann langsam aber sicher etwas forscher..dann ist der Himmel nicht mehr weit..lach

@*******agic: Schatz..du machst das hervorragend!
Ich finde es geil wenn er mit der Zungespitze die ganze Zeit meinen Kitzler liebkost und ab und zu dann noch dran saugt *ja*
****aar Paar
106 Beiträge
Der perfekte Liebhaber !
Mein Mann wußte bis vor 2 Jahren auch noch nicht genau wie er mich besonders gut oral verwöhnen soll. Da haben wir von Bekannten den Tip auf die Bücher "Der perfekte Liebhaber", bzw. "Die perfekte Liebhaberin" bekommen. Das eine ist für Ihn und das andere für Sie. Da stehen supertolle Tipps und Tricks drinne wie man Ihn bzw. Sie richtig glücklich macht und verwöhnen kann. Zum Teil mit genauen Beschreibungen und Skizzen, echt super. Seit dem ist unser Sexleben noch aufregender und befriedigender geworden. Muß man echt gelesen haben !!!
*******9_bw Mann
37 Beiträge
is das ne frage???
...is doch nicht euer ernst mit büchlein oder "lecktipps" ???
die einstellung auf den partner ist doch das wichtigste, ihre gefühle spüren, ihre gedanken erahnen, die situation richtig einschätzen - hart oder zart...
also mit buch oder so is ja voll der liebestöter!!!
Richtig oder falsch
Kommt meiner Meinung nach sowieso auf die Tageslaune an, zumindest bei mir. Schließlich kann man notfalls auch sagen, wenn was nicht gefällt.
Lange ist natürlich schön, aber auch nicht immer zwingend notwendig (manchmal hat man es ja etwas eiliger *zwinker*).

Aber so wirklich falsch *gruebel*? Wie könnte das ablaufen?

Bis jetzt mußte ich mich noch nicht beschweren zum Glück.


Es grüßt
die Yggie
*******9_bw Mann
37 Beiträge
da hast du ja glück
anscheinend gibts genug die nicht wissen wies geht - schade - ist eigentlich ganz einfach - stell dich zu 1000% auf deine parnerin ein - dann klappts bestimmt auch mit der nachbarin.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.