Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ohne Sex - Prinzessinsyndrom?

*******_65:
eigentlich hab ich es immer so empfunden, das eher der weibliche teil der gesellschaft von den schlampen geredet hat, weil diese schlampen den frauen gefährlich wurden..

Warum sollten Frauen das anders sehen als Männer? Die werden von der selben Gesellschaft sozialisiert, mit den gleichen Bildern.

und inwieweit dürfen den einzelpersonen von dem oben genannten schemata abweichen?

Nach dem Strafgesetzbuch?
Ja, so offen aufgeregt haben sich immer nur die Frauen über die Geschlechtsgenossinnen.
Die Männer sind doch oftmals ganz froh, daß es ein paar "Schlampen" gibt. *zwinker*

Sonst ginge doch kein Mann mehr in einen SC!
*******_nw Frau
267 Beiträge
Stimmt so nicht. Wenn mein Freund eine sieht die ihm zu sexuell rüber kommt, sind seine Wort vlt nicht wörtlich "Schlampe" Aber das Wort wäre eine gute Zusammenfassung seiner Reaktion. Ihm fällt selbst im schnellen vorüber gehen Frauen auf die einen kurzen Rock tragen und darunter dicke Leggings. Für mich ist die Frau dann bereits komplett angezogen und auch nicht sehr aufreizend. Für ihn schon. Meistens findet er das dann auch nicht sehr passend für den Anlass oder die Tageszeit.

Mein Vater fallen hingegen Frauen in höhere engen Stiefeln bereits auf. Was er dann jedes mal als "fick mich Stiefel" kommentiert um sich über die Dame lustig zu machen. Auch das wirkt nicht wirklich so, als ob er gutheißt was er da sieht.

Auch wenn Männer selten direkt zu oder über eine Frau "Schlampe" sagen. Aber sie scheinen es so zu denken.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wer auch immer glaubt, dass wir in einer freien, emanzipierten und vorurteilsfreien Welt leben, in der eine Frau tragen kann was ihr gefãllt ohne damit ihr Image lebenslang zu versauen...

... der lese bitte den Beitrag von @****RA4 und lande wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Wer glaubt, dass das von ihr Geschilderte Einzelfälle sind, der bitte auch.
*******_nw Frau
267 Beiträge
Das von mir geschilderte soll nur zeigen das nicht nur Frauen über andere Frauen sagen, das ist eine Schlampe. Das sagen Männer in auf ihre Weise ganz genauso.

Ob diese Frauen und Männer nun die Mehrheit dieser Gesellschaft stellen, überlasse ich jedem selbst zu beurteilen. Denke da kommt es auch ein bissl auf die Persönliche Umgebung eines jeden einzelnen drauf an, wie sein/ihr Urteil ausfällt.

Ich für meinen Teil trage worin ich mich wohlfühle und dabei zu 100% aufzufallen, hat mir noch nie gelegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.