Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Sommer Festival - Hannover (20.07.2013)

*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Sommer Festival - Hannover (20.07.2013)
Heiß Heiß und noch mal heiß...
Die Riesen Sommer User Party...

*alarm*Es ist endlich wieder soweit!, , *alarm*

Immer ausgebucht mit 200 Anmeldungen jedes mal ging die Anmeldeliste schneller voll, und dann wurden jede verfügbaren Zentimeter der Bar gerockt.... *yo*

Auch dieses Mal will die Joyclub Schar beim Spring Break Usertreffen so richtig die Sau raus lassen...
Denn nicht nur die ersten Knospen der Natur wollen Party machen, auch Ihr die Joyler !!
Und da man bekanntlich die Natur nicht bezwingen kann, machen wir es genauso und beginnen den heißen Swinger März mit unserem

Die Riesen User Sommer *liegestuhl* Party... *party*


Am Samstag, den 20.07.2013 ist es dann soweit: *anmach*und der Outdoor Bereich kann auch mit genutzt werden

Gemeinsam mit Euch und Frechemaus dem Team der Bar Hemmungslos, wollen wir wieder eine ordentliche Party veranstalten und rufen zu diesem Zweck bis in das letzte Joyclub Profil:

Joy - Clubber zeigt euch und macht diesen Abend gemeinsam zu einer unvergesslichen Party!!!



Egal ob Joyclub Urgestein oder Frischling, ob Paar oder Single, Alle sind gern gesehene Gäste und sollen ihren Spaß haben....
Nutzt die ungezwungene Atmosphäre des Usertreffens um alte Bekannte oder aber auch neue Gesichter zu sehen. Ideal auch für Leute, die zum 1. Mal einen Club besuchen wollen...

Selbstverständlich stehen wie gewohnt alle "Spielwiesen" zur Verfügung um frisch gewonnene Kontakte evtl. zu vertiefen...

Zusätzlich wird es einen kleinen Aussenbereich geben damit ihr euch zwischendurch etwas abkühlen könnt...

Da es in der Vergangenheit leider immer wieder zu Diskussionen über den Anteil von solo - Männern kam und wir diese nicht ganz und gar von der Party ausschließen wollen, wird an diesem Abend zusätzlich zu den beiden abschließbaren Séparées die große Kuschel Area im Obergeschoss wieder zur "PÄRCHENWIESE" erklärt....Hat sich bei den letzten Treffen bestens bewährt

Wir hoffen damit, gerade den Pärchen die zum 1. Mal zu Besuch kommen, ein wenig die Angst nehmen zu können...

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke außer Champagner und Cocktails enthalten. Außerdem wird es (wie von Euch angeregt)ein kleines Fingerfood Buffet geben damit ihr zwischendurch nicht vom Fleisch fallt
Selbstverständlich gibt es auch wieder eine Verlosung unter allen Anwesenden geben... *stoesschen*

Also Leute, nix wie ran an die Tasten und rauf auf die Gästeliste... die Teilnehmerzahl ist auf 125 Anmeldungen ( MAX 200 Personen) begrenzt und wie einige bei den letzten Malen leider schmerzlich feststellen mussten, können die schnell erreicht sein....

Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass ein Joyclub-Profil allein nicht ausreicht...meldet euch an oder wir schicken euch leider wieder heim...

Am 20.07.2013 ab 20:00 Uhr in der Bar Hemmungslos - weitersagen nicht vergessen

Bei Anregungen und Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung....

Wer Bedarf hat kann im Hotel nebenan auch über uns ein Zimmer buchen.
Einzelzimmer 50€, Doppelzimmer 60€. ein Käffchen zum wach werden ist mit dabei. *zzz*
Zimmerreservierungen nur mit Vorlasse.

Euer Woelkchen08 und Frechemaus und das gesamte hemmungslose Team der Bar

HEMMUNGSLOS Freuen sich auf euch...


Usertreffen Sommer Festival
Heiß Heiß und noch mal heiß...

Hannover, Niedersachsen
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen Sommer Festival



Hallo..
also jetzt ist es fast so weit....Sommer-Party... *stoesschen*
ich freue mich auf eine Geile heiße tolle Party...
..Drückt mal alle die Daumen ...das.... *sonne* ...auch da ist...

Viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen....
.....Bis dann eure Frechemaus.... *kuss*
juhuuuuu...
wir freuen uns schon, wieder einen tollen Abend mit tollen Leuten zu verbringen *g*
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Juhu...
nur noch paar Tage...

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren....

Bringt alle gute Laune und viel Lust und Spaß mit.....dann kann nichts schief gehen..

frechemaus und ich haben auch mit den Wettergott verhandelt.....es sollllll viel

*sonne* *sonne* *liegestuhl* *faechel* *sonne* ...da sein...#
also schnell noch weiter sagen.....Sind noch Plätze -Frei...

.... *wink* ...euer woelkchen....
******eam Paar
79 Beiträge
;-)...
...wer Lust (Paar oder Herr) hat einen Drink mit uns zu nehmen, darf sich gern bei uns melden!

Bis Samstag!

GutesTeam!
******013 Mann
1 Beitrag
begleitung gesucht :-)
Suche eine nette Sie oder paar,mit den ich den Abend verbringen kann. da ich noch nie zuvor auf so einer party wahr,wehre es sehr schön wen mich jemand begleitet *g* lg lukas *zwinker*
*****i28 Mann
21 Beiträge
Begleitung gesucht
Hi suche noch ne nette begleitung für Samstag meldet dich doch einfach
Hallllloooooo....
.. *freu2* ..ich freue mich auf eine Geile Party mit euch .....

....Bringt allle gute Laune mit...und wir werden es so richtig krachen lassen...

Bis dann ....und *stoesschen* ..... *kuss* ....M....
********rbas Mann
7 Beiträge
Mal sehen
Jetzt ist es doch unsicher geworden, ob ich dort sein werde ....
Mal sehen, was das Leben mir so präsentiert. *g*
*****lta Mann
972 Beiträge
Ich freue mich!
Hi, "freche Maus" und "Wölkchen"!
Ich freue mich auf die geile Party! Bis dann! *party*
Und wieder
haut der " mal eben geänderte Dienstplan zu".
Wen " Frau" bis 21 Uhr arbeiten muss, dann ist Sie kaputt!.
Schade, Er wäre gerne erschienen.
Aber, so ist das nun eben, wenn einer Schichtdienst macht. Viel Spaß allen hier.
*******ght Mann
34 Beiträge
Das "erste Mal"
Beim Hannoveraner Stammtisch dabei.
Hab mich als "ostwestfälischer Grenzüberschreiter" sehr über die Bestätigung gefreut.

Jetzt bin ich sehr gespannt ob und wie ich in der Runde aufgenommen werde.
(Ich hab gerade spontan keinen Bekannten in der Gäste gefunden)

Ich freu mich auf Euch und laß mich überraschen *g*

Keep on rockin'
suche nettes Pärchen
Wir sind zum erste Mal im Club.so wollen ein nettes passendes Pärchen kennenlernen..wer Lust hast ..meldet euch..gerne können wir vorher treffen!!

LG
Juhu..
freu mich auf morgen....Auf eine GEILE PARTY.... *party*

Die Sonne lacht.... *sonne* ...da kann es nur gut werden... *top*
leider krank
wir mussten leider stornieren....hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder!
Wir wünschen allen viel Spaß!
die apples
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info...
Für alle Nachzügler...


*alarm* *alarm* *alarm

Hallo ....Party -Freunde....

Nun ist es so weit. *freu* ..die letzten Vorbereitungen sind fast fertig....
Wir wollen ein heißes Sommerfest feiern mit vielen Möglichkeiten draußen um Spaß zu haben, nette Leute kennenzulernen und sich wohlfühlen...

.Jetzt kommen paar wichtige Infos für euch...

Es wäre schön wenn ihr die Einladungen ausdruckt und dabei habt...so geht es doch für alle schneller.....
Da wir in der Ludwigstr ein Hoffest an 20.07.13 haben ,ist die Zufahrt der ludwigstr von 16uhr bis So 6uhr gesperrt...

Für euch ist es nur möglich über die Cellerstr zu kommen....

ganz wichtig das ihr dran denkt......

Der Einlass an dem Abend ist auch von der Seite der Bar....
...von 20uhr bis 23uhr..... es wäre toll wenn ihr bis dahin auch alle da seit,,,,den wir wollen ja alle zusammen Party machen....

Frechemaus hat sich noch so das ein oder andere für euch einfallen lassen...


wie zu Beispiel...

..Ein Grill- *grill* Buffet...
...Getränke zur Selbstbedienung...
... Kleine Nasche-rein...
und noch vieles MEHR......Lasst euch einfach Überraschen....

so das wars erst mal.....bis dahin liebe Grüße Woelkchen und frechemaus....

So nun noch eins...Sollte jetzt noch einer sagen ..ach ich kann doch nicht.... Dann Doch BITTE Abmelden.... Damit vlt noch ein anderer die Möglichkeit hat dabei zu sein....Danke in vor raus...
*******erys Paar
710 Beiträge
müssen leider absagen :-(
Die Temperaturen meinen es einfach zu gut...und der Kreislauf ist im Eimer....
daher müssen wir leider absagen.
Wünschen allen viel Spass!
LG
S&S
****EA Mann
129 Beiträge
seundst,
Schade das Ihr nicht koennt.
*****bro Mann
11 Beiträge
Danke
Danke ans Orga Team.
Danke an das nette Team der Bar, den Grillmeister und den DJ
Und natürlich Danke ans Publikum1
*******ght Mann
34 Beiträge
Grüße nach BS
Danke nochmal für die nette Runde.
Hoffe ihr seid gut Heim gekommen.
Hope to see you again !
****y06 Mann
26 Beiträge
Schöner Abend
Danke für den schicken Abend an alle die dazu beigetragen haben.
War_Queen und mir hat es sehr gut gefallen. Weiter so.

LG Jimmy
*******Paar Paar
55 Beiträge
Sommerparty
Es war toll, nette Leute und ein super Team !! Auch noch ein dickes Lob an den Grillmeister. Eine schöne Sommerparty mit allem was das Herz begehrt. Immer gern wieder. Lg.B&B
*******olf Paar
114 Beiträge
Hammermäßig
*diegroessten*
als allererstes mal ein ganz großes Danke an das orgateam

das war ein so schöner abend den mann lange nicht vergessen wird
*stoesschen*


es hat richtig spass gemacht anwesend zu sein
und für euch zu grillen
allen die uns dort geholfen haben ein dickes dickes lob und nen bussi *kuss*



so und eines muss ich noch mal loswerden

alle die sich nicht abgemeldet haben

ihr hab echt was verpasst

das war ein hammer abend

selber schuld !!!




bis dahin und auf eine neue party


hexebi und wolf
Wir fanden den Abend auch
sehr sehr geil!

Wir wissen was für eine ORGA hinter so einem Event steckt und finden es einfach nicht fair, einem Club oder Veranstalter gegenüber einfach nicht zu erscheinen oder sich einfach mal nicht abmelden....gehört sich nicht!

Alles in allem aber eine geile Party in einem schönen Club!

Lg die Level`s

Ach ja und es ist Sommer!*sonne*
****ssa Frau
20 Beiträge
Hallo ...
... wer von euch hat mich/uns oben einfach so auf dem Gang/Flur beglückt? Wenn ich mich richtig erinnere: weibliches blond und dunkle männliche Haut. Vielen Dank, es war sehr geil mit euch! Würde mich über ein Zeichen.
Gruß
Somessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.