Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Sommer Festival - Hannover (20.07.2013)

****ssa Frau
20 Beiträge
über ein Zeichen
'freuen' sollte es heißen!
*zwinker*
Danke
*bravo*
was für eine Hammer geile Party-Nacht..

Ganz großes lob an frechemaus.toll was du dir so alles einfallen lassen hast...
ihr seit einfach ein tolles Team...wo ich immer wieder gern bin.

Sascha du bist Zucker... *kuss*

Grillmeister du warst klasse...
und wer die Salate gemacht hat...Großes lob.einfach nur lecker.

Der Dj....hm...hätte ruhig mehr Tanzmusik sein können...

Nu kann ich nur sagen weiter so.. *top2* ..und wir sehen uns.... *kuss* *kuss* *kuss*

Tolle Party....
HexebiWolf ...kann ich nur echt misst wenn sich die Leute nicht abmelden
********us07 Paar
92 Beiträge
ein super geiler Abend....
Erstmal moechten wir Zaubermaeuse uns ganz ganz lieb fuer diesen super Abend und die geile Nacht bei unserer lieben MANU, dem super schnuckligen SASCHA, dem netten THEKENPERSONAL, dem GRILLMEISTER und allen netten neuen Bekanntschaften das der Abend so schoen und harmonisch war bedanken. Wiir waren um 6h20 zu Hause, dass sagt doch alles,gel? Auch unseren Freunden die das HEMMUNGSLOS das erste Mal besucht haben hat es megagut gefallen.Danke!!!!!!
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wieder soweit....
*alarm*
Es ist wieder soweit...


Wir haben für euch ein neues Usertreffen geplant....

Usertreffen in Oktober...

Usertreffen in Oktober...


Es würde uns sehr freuen wenn auch ihr wieder dabei seit.....


Bis dann liebe Grüße Woelkchen und Frechemaus... *wink*
*******en08 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen.....
Nach langer Zeit haben wir wieder Lust für euch was besonderes zu machen...

Auch in Jahr 2014 wollen wir euch alle wieder bei den Usertreffen sehen und zusammen viel Spaß haben....

Damit ihr Eure Termine gut planen könnt,,,,hier schon mal der Termin..

Usertreffen 2014....


....
Wir wünschen euch eine Schöne Vorweihnachtszeit.....Lasst es euch gut gehen und auf bald,,,

Euer woelkchen und Frechemaus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.