Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE- -Nacht...In Hemmungslos - Hannover (20.04.2013)

*******olf Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
PAARE- -Nacht...In Hemmungslos - Hannover (20.04.2013)
Einzelne Herren erhalten heute keinen Zutritt !!!
Nach langer zeit ist sie mal wieder da...

*alarm**alarm* Die Hemmungslose Paare Nacht *alarm**alarm*

Lasst uns zusammen feiern und mal richtig die Sau rauslassen.

Die Hauptbar ist wie immer ein heißer Kessel der Lust *schleck* und Ihr könnt eure Energie nicht nur auf der

Matte *kissenschlacht* sondern auch auf der Tanzfläche *walk* rauslassen.

Die Köstlichkeiten , *essen* die wir euch heute anbieten ein kleines aber feines Fingerfood Buffet...


Wir freuen uns mit euch *hothips* *hotman* wieder mal eine GEILE-Paare Nacht zu feiern....

Im Hemmungslos herrscht immer eine sympathische und frivole Stimmung,

und die erotischen Begegnungen haben *sabber* Suchtcharakter.

Seid dabei!!! Meldet euch an!! *tipp* ! Damit auch ihr wieder sagen könnt:
*freu2* Ich war Dabei!!! *juhu*

Ach und für Gäste die von weiter her kommen . *fahr* ...besteht auch die Möglichkeit für ein rundum sorglos Paket.... *kissenschlacht*
Party und Hotel...alles aus einer Hand. *hand5* ... Zu Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung, Das Hemmungslose Team *fans*

Jetzt können wir nur noch sagen....den SA. 20.04.13 nicht vergessen und weiter sagen. *tel* ...

Im Eintrittspreis sind sämtliche Getränke( außer Champagner und Cocktails) enthalten.
so auch das kleine Buffet....

Das Team Hemmungslos und wir HexeBiWolf freuen uns auf euch...

Preise paar 50 euro alles inklusive


PAARE- -Nacht...In Hemmungslos
Einzelne Herren erhalten heute keinen Zutritt !!!

Hannover, Niedersachsen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
PAARE- -Nacht...In Hemmungslos



Nicht mehr lang *party2*
******sus Paar
3 Beiträge
wir sind auch schon gespannt und in freudiger erwartung *freu2*
****007 Paar
73 Beiträge
Paare-Abend
Wir sind auch dabei......
freuen uns auf viele nette Paare
***vo Paar
51 Beiträge
Morgen...
...sind das erste Mal in der Bar,
mal schauen wie es wird *g*
*******olf Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
einmal werden wir noch wach
ja nur einmal schlafen


dann ist es soweit

freuen uns auf einen tollen abend mit euch allen

sehen uns dann in der bar
*******eil2 Paar
12 Beiträge
Paar Stunden noch..
Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf.... *freu*

Auf einen schönen Abend für alle *kuschel*

Liebe Grüße von uns *cheers*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
heute ist es soweit...
Nach langer zeit mal wieder eine Paare Nacht-----

Wir das Team freuen uns sehr ......sagt es noch schnell weiter damit wir allllle eine geile Party haben..

also bis heute Abend.
*******olf Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Auf zum Paareabend
Nur noch ein paar stunden .....


Wir freuen uns auf einen tollen abend mit euch zusammen


gerne könnt ihr noch ein befreundetes und neugieriges pärchen mitbringen

bringt einfach gute laune mit

für musik und eine kleine stärkung in form eines buffets (fingerfood) richtig lecker

die gläser sind gepült getränke kaltgestellt

wir sind schon voll gespannt auf euch und freuen uns euch alle zu begrüßen

lasst uns einen tollen abend verbringen



lieben gruß

hexebi und wolf
freu
huhu ich freue mich auch schon sehr
weibliche Begleitung gesucht!!!
Frauchen ist im Urlaub aber ich würde schon gern an der Paarenacht teilnehmen, vielleicht eine Frau Lust mit mir ganz unverbindlich zur Paare Nacht in die Bar Hemmungslos zu gehen???
Traut euch ruhig ich beiße nicht nur ein wenig knabbern, schlecken und lecken!!!

Lg K.
*******olf Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend ins Hemmungslos
So wir sind dann schon mal in der Bar

wer noch zur Paarenacht in die Bar Hemmungslos

kommen möchte darf dieses gerne machen

sind noch etwas per Handy online

für die spontanen unter euch
also nicht verzweifeln wenn eure Anmeldung nicht bestätigt werden sollte

kommt vorbei und lasst uns einen tollen Abend zusammen verbringen


wir wünschen allen viel spass und bis nachher
@ aradia
Du hast bestimmt schon eine Begleitung oder Aradia??? Falls doch nicht könnten wir ja zusammen hingehen wenn Du magst!!!

Bussi Kilian
begleitung
oh kilian das tut mir leid aber ich bin die bardame für heute abend..lg angela
Schnief!!!
Schade das Du die Bardame bist, aber vielleicht hab ich ja noch Glück. Na Du wollen wir gemeinsam hingehen dann meld Dich schnell wenn Dein Mann abgesprungen ist!!!

Und Dir einen feinen Abend Aradia, vielleicht sieht man sich ja ein andern mal!!Und falls Dir noch eine Begleitung für mich einfällt Aradia sag ihr Sie kann sich gern bei mir melden!!!
Zwinker

Lg Kilian
*******eil2 Paar
12 Beiträge
hallo
hallo wir sind jetzt im Hotelzimmer in Hannover und freuen uns schion sehr nette geile paare kennen zu lernen ! na ja mal sehen wie der Abend wird !!!!!!!!!!

wer uns sieht darf uns gern ansprechen .

liebe grüße leidergeil
ohne anmeldung??
Falls ich so gegen 23 uhr noch mit einer freundin vorbeischaun mag würde das problemlos gehen da wir erst so gegen 22 uhr erfahren ob sie zeit hat.
Danke kilian
Ganz spontan!!!
Du hast auch noch Lust auf fremde Haut bekommen und willst spontan in die Bar Hemmungslos mit mir Kilian dann meld Dich schnell und wir ziehn ganz unverbindlich los!!! Bis gleich sagt Kilian
Schade
Dann hab ich den Paare Abend wohl verpasst da Hase zu den Eltern musste.

Oder jetzt gleich eine Frau noch geil drauf ins Hemmungslos zu gehen???

Traut euch ruhig!!!
*******olf Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft
Der erste Paareabend seit langem ist geschafft


Wir danken allen Gästen
Ihr wart einfach toll
es hat uns gefreut euch dort begrüßen zu dürfen




ein besonderes merci an das thekenteam

bussi manu
knutscher angie
danke an euch beiden

so nun erstmal ab ins bett

und wer weis vielleicht gibt es eine fortsetzung

liebe grüße


wolf und hexe
****007 Paar
73 Beiträge
schade
mußten kurzfristig absagen
party
hallo,
wolltte mich auch bedanken ihr wart tolle gäste,ich hoffe ihr hattet euren spaß..die kleine bardame..angi *kuss2*
Nächstes mal
beim nächsten mal sind wir auch dabei da wird nicht weggefahren. Wissen ja aus den Vorgängern wie geil solche Partys werden.
Bis denne
*******Paar Paar
55 Beiträge
Paarnacht !
Ein großes Danke an das Team. Es hat uns wieder sehr gefallen. Immer gern wieder. Gruß, Bernd und Birgitt
***vo Paar
51 Beiträge
Wer war denn...
......das Paar, welche direkt nach uns gegangen sind und noch fragten, ob wir
auch schon gehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.