Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE- -Nacht...In Hemmungslos - Hannover (20.04.2013)

******e83 Paar
38 Beiträge
Danke...
...für die tolle Organisation (incl. Essen). Ihr habt Euch wirklich sehr um Eure Gäste gekümmert!!!! Gerne kommen wir beim nächsten Mal wieder.

Natürlich auch ein ganz herzliches Danke an die "kleine" und "groß" Bardame.

Ein rundum gelungener Abend....auch unter erotischen Gesichtspunkten *g*

Liebe Grüße
Rosanne83
****12 Paar
62 Beiträge
Einfach super
Es war eine super Athmosphäre mit vielen tollen Leuten und super netten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal. Auch ein Dankeschön an die Crew, dass wir auch nach 4 Uhr noch ein wenig Spaß haben durften.

LG DM2012
*******eil2 Paar
12 Beiträge
Danke schön
Wir möchten auf diesem Weg einfach "DANKE" sagen.

Hatten einen wunderschönen Abend und natürlich Nacht. Haben uns sehr sehr

wohl gefühlt.

Danke an Hexe und Wolf! Habt Ihr super organisiert!!!!!

Und einen SPEZIAL GRUSS geht an ANGIE und MANU....

Einfach KLASSE... Kussi....

Wir kommen hundertprozentig wieder..

Liebe Grüße von Rolf und Babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.