Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonspiele zu zweit oder in der Gruppe

****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Nylonspiele zu zweit oder in der Gruppe
Hallo,

lieben beide das Gefühl von Nylons bei Ihr und Ihm und würden gerne unser Spielarten erweitern.
Was habt denn nettes erlebt wo Ihr uns berichten könnt.

Geile Grüße
****y34 Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Eure Nylons...
... scheinen es euch ja richtig angetan zu haben.


Erzaehlt doch mal, wofuer euch die Nylons noch so dienen, ausser als Beinkleidchen ...


*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*


Vielleicht hat ja wer anregende Bilder zu ? *wiegeil*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nylons sind prima geeignet um jemanden die Hände zu fesseln oder als Knebel in den Mund gesteckt oder um einen Mann sein bestes Stück abzubinden *smile*

Du siehst, sie müssen nicht unbedingt getragen werden um damit spass zu haben *fiesgrins*
Hallo,

wir mögen auch wenn beide nylons tragen und wir streicheln uns .
Die Beine ineinnander und aneinnanderreiben.
Gerne mag ich auch einen dünnen nylonstrumpf über dem Schwanz.
wenn die Hand die reibt auch in nylons steckt.
Es ist schön nylon zu spüren. Wo auch immer.
*******esun Mann
123 Beiträge
Es ist wunderbar wenn beide sich in nylons und feinstrumpfhosen begleiten.....
noch schöner, wenn sie zum Fessel werden und man(n) oder frau dieser Dominanz ganz zart ausgeliefert ist...
:-)
Schneid den Zwickel raus und zieh sie wie einen Pullover an.
Sieht spitze bei Beiden aus *g*
*******esun Mann
123 Beiträge
super idee..... haben wir auch sehr erfolgreich ausprobiert...
sieht vor allem an ihr mega aus....
*********mpaar Paar
20 Beiträge
hi
ohh das ist ein weites thema. meine frau und ich stehen total darauf. nicht nur, dass wir beide gerne welche tragen, sondern wir stehen auch auf diverse nylonspielchen. find allerdings man sollte es unter sich belassen. haben zwar noch keine erfahrungen mit einer gruppe gemacht, muss aber auch sagen, dass es uns vielleicht auch nicht so reitzen würde, es mit mehreren zu teilen.
******_be Frau
43 Beiträge
Schwimmen in nylons...
..das machen wir immer wieder, mein Freund und ich. Wir tragen auf unserem Segelboot nur Nylons (Strumpfhosen) und sonst nichts.
Mit den Nylons schwimmen wir dann auch vom Boot aus. Geil finden wir
es, wenn wir "gesehen werden". Mein Freund ist danach immer so
scharf, dass er mich auf dem Segelboot fi....t.
********efan Mann
1.718 Beiträge
trage
sie auch immer mal wieder gerne...aber eigentlich fast nur an den Beinen...ab und an werrden sie auch mal als handschuh genutzt...

VLG Stefan
Wir haben sie zum verbinden der hände augen benutzt.Oder sie hat ne ganz dünne nylon über mein teil gezogen und es in sich gespürt. *zwinker* geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.