Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geborene Zicken?

Wer zickt am besten?

Dauerhafte Umfrage
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Geborene Zicken?
Gug gug...

Ich mal wieder...

Sagt mal werden Zicken so geboren oder entwickeln sie sich mit der Zeit dazu?

Denn Forscher sollen herrausgefunden haben das Frauen die gehne der Mutter erben was das Prinzip vom rumzicken betrift...

Ich gestehe ich kann auch gut rumzicken...

Also sagt mir eure Meinung und Erfahrungen...

LG Thorsten
****_nw Frau
523 Beiträge
So langsam muss ich leider sagen dass ich wahrscheinlich die Gene meiner Mutter geerbt habe.

Ich fange recht häufig an zu zicken. In letzter Zeit fällt meinem Mann immer öfter auf dass ich reagiere wie meine Mutter. *rotwerd*

Meine Schwester hats da aber schlimmer erwischt. Sie zickt wesentlich mehr. Wahrscheinlich liegts aber auch ein Stück daran wieviel man von der erziehung her mitbekommt. Sie wohnte wesentlich länger zu Hause als ich. (Bin mit 18 ausgezogen, sie mit 22) und hat die Charakterzüge meiner Mutter ausgeprägter übernommen als ich.
(Allerdings wünschte ich sie hätte die Volle Ladung abbekommen und ich nix *zwinker* )

LG Tiff
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich denke zicken werden geboren und nicht so heran gezogen...meine nichte (12) ist eine richtige zicke und ich muss sagen das hat sie nicht von der mutter sondern vom vater...

also denke ich das es nciht nur alles schlechte von der mutter kommt *cool*
Frauen Zicken
nicht nur am besten sondern auch am effektivsten.
Männer erreichen oft das gegenteil.
CU
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Wie bitte?
Zickengene bzw. -erziehung...?

Was es alles gibt! Also ich bin selten zickig wenn dann bin ich still stinkewütend so ähnlich wie Marge Simpson (grummel)...ich streite auch nicht gerne aber wenn dann ist es wie ein Vulkan der alles wegfegt und keinen Widerspruch duldet...

Aber ich denke Erziehung hat sehr viel damit zu tun...wie drücken die Eltern Unmut aus, wenn Ihnen etwas nicht zusagt oder sie ihrem Partner sagen wollen "Komm mir nicht zu nah" entweder ich vermeide ihn (also meine Taktik) oder ich schlage Ihn in die Flucht...die meisten Frauen tun dies dann mit Zicken, darauf können Männer nicht...

Aber wie man Zicken von dem Trip runterbekommt??? Glücklich machen...ich bringe meine Freundin zum Lachen oder besorge Ihr einen guten ONS...dann ist sie sehr sehr pflegeleicht!

LG eure Bonnie
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hab da in der Bild
einen Bericht gelesen !

Ein bestimmtes Gen Namens C2 ist bei allen Zi.... nachgewiesen worden !

Die Amis wieder !
LG
also...
frauen zicken besser und bekommen dann auch meist was sie wollen...

ne richtige männliche zicke habe ich noch nciht kennen gelernt...
Ist nicht ganz ernst gemeint, die Frage, oder? *roll*

Also, Zicke ist ja schon mal weiblich. Und man bezeichnet damit ja wohl allgemein ein störrisches, eigensinniges Verhalten der weiblichen Wesen.
Und welche SIE hat nicht mal eine solche Phase? *pueh*

Übrigens: Es gibt dazu auch ein männliches Pendant ... den Ochsen. Und Männer können ganz schön ochsig sein ... Oder kennt jemand ´ne treffendere Bezeichnung?
Aber dazu müsste ja eine neue Umfrage her. *g*

Lara
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Männliche Zicke
Eine Männliche Zicke ist ein Ziegen-BOCK

also sind die Männer bockig...aber glaubt mir, es gibt sowas von männliche Zicken, die stellen echt alles in den Schatten, den kann man nie was recht machen...sind nur am schimpfen...und vorallen perfekt im Mäkeln!

LG Bonnie
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@melmat
Du kennst mich ja auch noch nicht hab das Gen wohl auch sagt meine

Liebste manchmal !

LG
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist mein voller Ernst...
Erfahrungen mit Zicken habe ich gemacht...
nun versuche ich mich mit anderen kurz zuschliessen um Teorien auszutauschen...


es kommt schon mal vor...
Ich zicke rum
ich steh dazu...
denn ich kann nix dafür...
kann zwar nix sagen was das gegenteil bedeutet ...
aber so bin ich nunmal...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@Gothic206
Kennengelernt?

Hier ist der Markt !

Oder sind die Auslagen nicht reichlich !

LG
keine Ausrede für Frauen
ich (w) habe heute mitbekommen, dass eine amerikanische Forscherin herausgefunden hat, dass Zickengehabe angeblich erblich ist.
Die Forscher in Deutschland können das aber nicht bestätigen... also ist das, meiner Meinung nach, keine Ausrede für Frauen, die gerne rumzicken... *sorry*

LG
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Den Bericht habe ich auch gesehn...

Könnte ja sein das die Deutschen Forscher nur Männer sind die es nicht zulassen das die Frau ne ausrede mehr bekommt...
...
es KÖNNTE natürlich vieles sein... *zwinker*
Habe da gestern einen Beitrag im TV gesehn, das Zickig sein soll ein Gen Defekt sein...........Jetzt frag mich aber nicht wo ich das gesehn habe. Sorry *snief2*

LG Jani
*******ame Mann
224 Beiträge
*GENDEFEKT*
Dieses Wort beschreibt die Umstände schon recht gut.

Womit ja auch bewiesen wäre dass es angeboren sein muss...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch
Was die anderen Haben, will Ich auch !

Oder zick hier nicht rum: ne Du viel mehr !

In einigen Situationen ist es manchmal auch Sinnvoll Zickig zu sein !

Wir Männer sind manchmal ,so weich zu kriegen ,des lieben Frieden,s
Willen.

LG
Hey, das Thema gefällt mir
Mir gefiel was eine meiner Vorrednerrinnen sagte. Das Gegenteil von Zicke wäre der Bock. *lol*
Dann erklärt sich ja, warum manche Männer gern BOCKbier trinken, BOCKbeinig da stehn, manchmal im Bett BOCKsteif da liegen etc. *ggg*
Aber mal im ernst, mein Schatz ist auch manchmal ne Zicke, aber nur ne kleine ..... ehrlich. [b]schwör[/b]

LG Nicky (m)
****lächel****
....manchmal bringt rumzicken doch den gewünschten Erfolg.....
...aber das man als Zicke geboren wird oder die Gene erbt...habe ich noch nie gehört....

.....LG Schoene_Helena
also hin und wieder Zicke ich gaaanz gerne ;)...
aber muss net immer sein weil die Laune davon so im Keller geht *hehe.

Grüße S.
Gen macht Frauen zu Zicken
Eine Studie mit 550 Frauen an der Universität Pittsburgh hat gezeigt, dass Wut, Feindseligkeit und Aggressivität mit Veränderungen eines Gens für den Nervenbotenstoff Serotonin zusammenhängen.
Frühere Studien hatten bereits gezeigt, dass Serotonin und Aggression verknüpft sind. Steigt der Serotoninspiegel, lassen Wut und Angriffslust deutlich nach. Die Studiengruppe von Indrani Halder hat nun herausgefunden, dass hinter diesem Ablauf eine Genvariation steht. Von den 550 getesteten Frauen zeigten sich diejenigen am aggressivsten, die ein oder zwei Veränderungen am Serotonin-Rezeptoren 2C aufwiesen.

aus dem FOCUS !!!
Hi,

ich denke es gibt sowohl Frauen die das können aber auch Männer, aber die Frauen können das besser.*g*

Zicken will gelernt sein, und ich denke das die Kinder sich das bei der Mutter abschauen. Hab da eigene Erfahrungen in der Familie gemacht.

LG
Sie von wir2
Also ich kann nicht abstimmen, WER nun mehr zickt...
Aber das mit den Genen kann ich mir leider vorstellen. Denn ab und an merke ich, dass ich die schlechten "Zick-Gewohnheiten" meiner Mutter an mir habe, aber glücklicherweise merke ich es in dem Moment und reiße mich zusammen *zwinker*
Denn da ich damals selbst darunter "gelitten" habe, will ich dass meinen Mitmenschen in dem Moment ersparen *lol*

Jedoch denke ich behaupten zu können, dass ich selten richtig "zickig" bin, zumal ich diesen Ausdruck auch überhaupt nicht mag.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ist mir auch neu, das es angeboren sein soll das Frau zur Zicke mutiert.
Ich bin auch eine Zicke und ich steh dazu *g*
Meistens hat es auch den gewünschten Effekt *g*

Gibt sicherlich auch Männer die gern rumzicken, aber ich denke das werden eindeutig weniger sein als Frauen. Liegt dann wohl doch an den Genen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.