Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sheena News!

Sheena News!
Hier ein paar Bilder von einem neuen Shooting, mal in anderen Farben. Sprich, eigentlich stehe ich ja auf schwarz!
Die Bilder wurden nicht bearbeitet, lediglich einen Rahmen habe ich gezogen. Die bearbeiteten Versionen kommen später!
Ich mag sie, würde jedoch ich auch gerne was von euch hören!!!

Liebe Grüße
Sheena
R.O.T.
Sex, Zebra & Rock'n'Roll
The Fog
*******old Mann
317 Beiträge
schwarz steht dir einfach
hallo sheena,

die bilder gefallen mir gut, aber ich muss sagen, schwarz steht dir einfach am besten, sprich das letzte bild finde ich persönlich am schönsten.

lg
2hard
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Drei technisch einwandfreie Bilder, aber nur ein Kommentar?

Beim ersten sollte man vielleicht den Hautton noch etwas bearbeiten, aber sonst?

Mir gefallen sie.

Gruß Peter
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Bild 3 ist das was mir gefällt
die ersten beiden Bilder sehen ehr so aus als ob du dich überhaupt nicht wohl fühlst und die Kleidung passt überhaupt nicht zu deinem Typ.
Wurden die Sachen gestellt??? Macht für mich den Anschein.

Schwarz ist deine Farbe, wie du ja selber sagst und die sollte man dir lassen. Wobei weiss bestimmt auch einen guten Kontrast geben würde.
LG
Gordon
hübsches modell *g*

die posen allerdings wirken, wie mein vorschreiber es schon anmerkte, ziemlich verkrampft und gestellt...
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Hauptsache n fetter Rahmen. Gähn...
Alle
drei haben was für sich.
über geschmäcker, lässt sich ja bekannterweise streiten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir persönlich gefällt auch das 3. Bild am besten.
Sieht schon interessant aus *zwinker*

  • LG Blackangel36

Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
.....finde die Fotos gut...am besten ist das letzte Foto...LG Ralle
Mir sind sie alle viel zu künstlich ... ob es das Licht, die Posen, das Outfit oder die Requisiten sind ...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
alle 3 bilder gefallen mir echt gut. mich stören nur kleinigkeiten.
beim 1 bild find ich ist alle bischen zu hell geraten und das passt net so zu diesem roten ..
udn beim 3 würd ich das lich von der anderen seite kommen lassen. also das das lich nicht von unten links ins gesicht strahlt sondern eher von unten recht zur mitte hin. so wirkt das bild en bischen ... weiß net wie ich es beschreiben soll. und dann en leicht gemeines grinsen oder sows.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.