Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 5 Jährige in Hemmungslos - Hannover (06.04.2013)

Profilbild
**********gslos
1.903 Beiträge
Themenersteller 
Das 5 Jährige in Hemmungslos - Hannover (06.04.2013)
es geht weiter...
Die Party geht weiter.....

Hurra das Hemmungslos feiert

5 Jahre hemmungslose Partys...
und das mit dem hemmungslosen

... ....48 Stunden Party- Marathon....Rest 24 Std. Party...Grins...

etwas noch nie da gewesenes im Hemmungslos....

Wir lassen es zum 5 Jährigen so richtig GEIL und VERSAUT krachen...

Das gesamte Team hat sich einiges für euch einfallen lassen,
vom Kir Royal Empfang über besondere Showacts , oder dem Tages Gang Bang am Samstag 12-18 Uhr und am Samstag Abend mit dem
hemmungslosem Feuerwerk...!!!

Was abernichts gegen dem Hemmungslosen Treiben von Euch in unseren Themenräumen.

Beim Buffet haben wir uns auch was ganzzzzz besonderes einfallen lassen..!!

Es warten noch weitere Überraschungen auf euch..



Verlosung unter allen Gästen....mit TOLLEN PREISEN...z.B. Swinger Berlin Weekend incl Anreise, 3 Clubs , Hotel.

Also nichts wie LOS zum "Anmelden" um eines der Ticket´s zu
sichern, um dieses einzig- artige Event nicht zu verpassen..!

UND ganz wichtig es ist und kann für den einen oder anderen eine rund um die Uhr Party also
48 Std. Party von .Freitag bis Sonntag sein.





Daher sind unsere Pauschalpreise auch als Pakete zu haben.
48 Stunden

Damen 25€
Paare 80€
Herren.150€ ohne teilnahme Gang-Bang

Herren.180€ mit Gang-Bang

Spezial jeder der das 48 Stunden Ticket gebucht hat und mit Vorkasse bezahlt hat erhält zusätzlich Cocktails incl.

24 Std. Ticket... Samstag bis Sonntag....

Damen 25€
Paare 50€
Herren 50€ ohne Gang-Bang ab 20uhr bis open end..
Herren 80€ mit Gang-Bang ab 12uhr bis open end.

Im Eintrittspreis enthalten ist eine große Auswahl an Getränken und Spirituosen eurer Wahl (ausser Champagner und Cocktails). Ein Buffet ist ebenfalls inklusive .... !!

Wir freuen uns mit euch wieder eine GEILE Party zu feiern....

Seid dabei!!! Meldet euch an!! ! Damit ihr sagen könnt:
Ich war Dabei!!!

Jetzt Können wir nur noch sagen..
..den Fr.05.04.13 und Sa 06.04.13
nicht vergessen und weiter sagen. ...

Das Team Hemmungslos freut sich auf euch....

.............
Das rundum sorglos Paket es gibt auch bei Ibis Zimmer ab 49 Euro und im Art-Deco-Hotel 50 euro die Nacht das Paar.
Fragt bei uns nach wir kümmern uns drum.

Da das Platzangebot in der Location bei erwartetem grossen Andrang begrenzt ist, bitten wir Euch aus organsiatorischen Gründen eine Zusage/Anmeldung nur dann zu tätigen, wenn ihr auch wirklich zu dem angegeben Termin erscheinen könnt!!!
Jede Anmeldung wird von uns bestätigt. Nur so können wir das erwünschte hohe Niveau an diesem Abend auf jeden Fall garantieren.


Das 5 Jährige in Hemmungslos
es geht weiter...

Hannover, Niedersachsen
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Das 5 Jährige in Hemmungslos



*******159 Mann
7 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin,...
... dass ich eventuell gleich gesteinigt werde *tomaten*

Aber irgendwas stimmt an eurer Rechnung nicht... *gruebel*

Ich kenne die Ludwigstraße bzw. ihre Liegenschaften schon seit über 10 Jahren und 5 Jahre Hemmungslos passt beim besten Willen nicht.

Im Jahre 2009 habt ihr die frivole Bar Akaras eröffnet, damals noch mit der Absicht nur an Wochentagen zu öffnen.
An den Wochenenden sollte dann der Mega Swingerclub Belagio öffnen aber dazu kam es leider nie (das "swingen über den Dächern Hannovers" sorgt heute noch für ein Schmunzeln in meinem Gesicht)
Aus dem Akaras wurde dann nach einiger Zeit die heutige Bar Hemmungslos so wie wir es heute kennen... Egal wie ich hin und her rechne, komme ich leider noch nicht mal auf 5 Jahre Akaras. Geschweige denn auf ein Jubiläum des Hemmungslos...

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin seit Jahren gerne bei euch zu Gast und hab auch schon so manche schöne Stunde bei euch verbracht... Aber, diese Party hört sich für mich eher wie ein kleiner Seitenhieb an eure ehemaligen Veranstalter an die zufällig am gleichen Tag ein neues Usertreffen für die Mitglieder des Joyclubs starten wollen und das finde ich irgendwie nicht fair...

Ich hoffe, ich darf auch weiterhin den ein oder anderen Abend bei euch verbringen auch wenn ich mich dieser Hetzkampagne nicht anschliesse sondern (sofern die Zeit es zulässt) mir lieber anschaue, was die Beiden da im Tittytwister auf die Beine stellen...

Liebe Grüße an Alle, nochmals sorry für diesen offenen Brief aber ich denke, das geht alle was an....

Der Hanno wars *gg*
*roll* *gruebel*
*******Paar Paar
55 Beiträge
Das fünfjährige.......
Lasst uns gebührend die doch wohl einzigartige Location in Hannover feiern. Die Bar Hemmungslos hat Ihr fünfjähriges.........weitersagen !!
Lieber Gruß, Bernd und Birgitt
*******Paar Paar
55 Beiträge
Das 5 jährige.........
"DabeiSein" ist fast eine Pflicht............ein wenig wie Voten für die Bar Hemmungslos in Hannover......lasst uns "Sie" richtig feiern.....nur noch 7 Tage! Weitersagen.........wir wollen den Partymarathon so richtig gebührend auskosten.
Lieber Gruß an euch alle,
Bernd und Birgitt
halllllo
....so bin auch dabei....u will richtig Party machen.....
.....wer ist dabei......
bis dann Gruß .....M....
geil
Tolle Party *party* viele Geschenke superrrr Show DANKE
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ein tolles Wochenende geht zu Ende...
Vielen Dank an das Team der Bar Hemmungslos für die Gestaltung dieses schönen Wochenendes. Besonderen Dank an Manu und Matti, die das ganze Wochenende persönlich Flagge gezeigt haben und uns Gästen alles wie immer alles perfekt gestaltet haben. Lecker Buffet, Getränke und nette Überraschungen.....

Es war nett, dass die Gäste die sich Freitag kennengelernt haben am Samstag wieder getroffen haben und an den vorigen Abend anschliessen konnten. Tolle Stimmung, nette Leute und sehr nette Outfits.....alles rundum eine interessante Mischung.

Und nun bin ich ganz gespannt auf die schwarze Nacht nächsten Samstag, die ich bisher leider verpasst habe;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.