Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Die Hoden - wie wichtig sind sie für euch?74
Die Wichtigkeit der Penislänge ist ja schon seit Ewigkeiten ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer GVibe

Neuer GVibe
HI

Es soll einen neuen Vibrator geben.
Den GVibe.
Er hat 2 Enden oben, sieht fast aus wie ein Hase...
Ist ja mal wieder ein Partnervibrator
Man soll ja mit dem soviel machen können...
Den Hoden dazwischen legen können, den Penis, oder halt für die Klitoris etc.

Habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt mit Ihm.
Würde mich ja mal stark interessieren, will mir den auch holen.

LG
Kitty

http://the-business-of-pleas … ide-success-with-new-g-vibe/
Also wir haben den We Vibe mit Funkfernsteuerung, er ist von der Machart ähnlich wie der G-vibe.

Daher interessieren und natürlich auch Meinungen. Vom We Vibe sind wir überzeugt, da er nicht die typische Form eines Vibrators hat und wir in auch beim Sex benutzen können ohne dass etwas stört.
Ich red hier nicht vom we vibe 3! *baeh*
Den kenne ich und mag ihn nicht.

Ich hab mir jetzt den G-Vibe bestellt, hoffe er kommt bald an *ggg*
Oh man...ich hoffe er kommt morgen...bin so ungeduldig


*lol*
Juhu heute ist er endlich gekommen <3
GVibe
***46 Mann
1.071 Beiträge
Irgendwie hat das Teil eine etwas merkwürdige Form oder??
Ist das Teil für 2 Frauen oder wird es zusammengedrückt und dann eingeführt?
In der Beschreibung steht nichts von 2 Frauen, aber ich dachte heute auch... dass man das sicher für 2 Frauen nehmen kann *baeh*
Hier einige Beispiele *baeh*
***46 Mann
1.071 Beiträge
Naja, die Beschreibung ist ja schon Interessant.
Hoffe das bald mal ein Erfahrungsbericht kommt.
Hallo Kitty
Den G-Vibe gibt es unter folgenden Link http://www.the-best-of-toys.com/Lifestyle/paare/
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich hab den Gvibe auf der Reeperbahn in einem Sexshop an der Kasse liegen sehen und direkt mal angeworfen.

Mich hat die starke Vibration, die Form und die angenehme Oberfläche direkt gereizt.
Ich durfte "testen" also alle Vibrationstakte durchgespielt in verschiedener Stärke.
In den beiden Enden ist jeweils ein Motor versteckt.

Ich fand das teil so klasse das mich die 109 Reeperbahneuros und die rosa Farbe dann auch nicht gestört haben, das Teil musste mit.

Laut bedienungsanleitung (Das oben genannte Video ist zum weglachen ;-))

Gibt verschiedene Nutzungsmöglchkeiten: Vorne und hinten rein, Zusammenklappen und vorne rein-Innen klappt es sich wieder auf. Auf der Klitoris auflegen, bzw in der Mitte zwischen beiden enden einklemmen.
Auf den Brustwarzen einklemmen, bzw stimulieren. Hoden des Mannes von unten in die Lücke klemmen, am Schaft anlegen....

Wir hatten viel Spaß beim ausprobieren...

Liebe Grüße

Kati
Spaß beim Ausprobieren würde mir nicht reichen. Sobald der Reiz des Neuen weg ist, liegt er dann nutzlos herum. Andere Sachen kann man sich auch an, in und um alle möglichen Körperteile und -öffnungen installieren, dafür brauche ich keinen Vibrator.

Die eigentlich interessante Frage ist: Wie bequem und intensiv läßt es sich damit kommen. z.B. bei der ganz simplen vaginalen Anwendung mit einem oder beiden Ohren oder bei rein klitoraler Anwendung.

• Sind die Vibrationen bei klitoraler Anwendung intensiv genug für einen, oder günstigstenfalls mehrere Orgasmen?
• Ist die Form bei der vaginalen Anwendung (soll ja offenbar G- und P-Punkt gleichzeitig stimulieren) sinnvoll? Wird der G-Punkt druckvoll und angenehm stimuliert? Ist es bei tieferer Penetration angenehm oder stößt etwas schmerzhaft gegen den Muttermund?
• Wieviel bringt der vaginal eingeführte Teil, wenn das andere Ohr auf der Klitoris liegt?

und so weiter....

hier gibt es ein paar recht durchwachsene Reviews dazu.
http://www.edenfantasys.com/ … ews/vibrators/g-vibe-reviews
Es gibt natürlich noch mehr auf verschiedensten Blogs, aber diese hier liefern ein ganz gutes vielfältiges Stimmungsbild. Die Vibrationen selbst kommen nicht sonderlich gut weg, weil sie zu schwach seien. Die Form ist offenbar Geschmackssache, und für Verspielte vielleicht ganz gut geeignet.
Neues zum Tema G.Vibe
Schaut euch doch mal den Infinit an der hat in den Spitzen 3 Vibratoren.
Wer kann was dazu schreiben?
****pa Paar
595 Beiträge
teuer
ich habe mir das Ding in einem Shop angesehen. Sehr schön, handlich, schöne Farbe integrierter Akku....
Der Preis ist mit 135 euro einfach zu hoch...leider.
Mal sehen, was der Weihnachtsmann sagt..
Pulse
Wer kennt den Hot Octopuss – Pulse Vibrator und kann was dazu schreiben?
*******fUs Paar
30 Beiträge
Macht Spaß...beiden
Wir haben den G-vibe letzte Woche gekauft und finden ihn toll. Mal abgesehen vom extrem angenehmen Material (und Geruch *zwinker* ), fühlt er sich auch noch sehr gut an. Nicht nur bei mir (Sie) *zwinker*
Es macht auf jeden Fall Spaß ihn auszuprobieren und es stecken viele Möglichkeiten in dem recht lustig aussehenden Ding.

Außerdem ist er in keiner Weise mit dem we vibe vergleichbar...was anfangs hier im thread jmd behauptet hat ;-)... der we vibe ist noch toller *ggg*
Epiphora-Review
Es gibt natürlich mittlerweile schon so einige Reviews zum G Vibe, aber jetzt gibt es endlich auch einen bissig-sarkastischen Verriss von meiner Lieblingsbloggerin Epiphora: http://www.heyepiphora.com/2014/09/review-g-vibe/

Zusammenfassung:
Die meisten vom Hersteller vorgeschlagenen Anwendungen ergeben kaum einen Sinn und wirken an den Haaren herbeigezogen.
Halbwegs sinnvoll sind drei:
• Anal-vaginal -
Using it vaginally and anally was the worst mistake of my life and I never want to talk about it ever again. It fucking poked my ass and I was sore for a whole day afterward.

• Klitoral-Vaginal - Gut: Passform an der Klitoris, schlecht: einführbarer Teil zu klein:
the internal part feels like nothing, and the vibrations are… unfortunate

• beides Vaginal -
This toy hits exactly zero spots in my vag. A cardinal sin for a toy which claims it will hit so many spots.

Die Vibration ist auf den unteren Levels ok, ansonsten zu buzzy. Das Ding ist nicht wasserdicht und - anders als der Hersteller angibt - keine Innovation, sondern einerseits abgekupfert von Lelos Insignia-Reihe (bis in die Bedienung hinein) und andererseits von einem Folterinstrument namens Split Dildo: http://www.heyepiphora.com/2011/03/review-split-dildo/

Mein Lieblingssatz:
And I keep thinking this is what it would be like to be fingered by Salad Fingers.
(Und ich denke immer wieder, so muss es sein, wenn man von Salad Fingers gefingert wird)
Zur Erklärung:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.