Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen449
Wer kennt das Life Erotica in Essen, kann uns den einen oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotica Essen

**********_Drei Paar
63 Beiträge
Klar ...
... komm doch mit einer Freundin vorbei.

LG

R/M
*****y91 Mann
215 Beiträge
Danke für eure Antwort. Leider bin ich aber alleine. Das möchtet ihr nicht ?
*******eorg Paar
1 Beitrag
Zum ersten Mal ins Life Erotika
Georg wird morgen mit einer Freundin um 20:30 Uhr erstmals ins Life Erotika in Essen gehen. Mal sehen was ihn erwartet.
Sehen und gesehen werden. Ob die beiden auch mehr zulassen, falls überhaupt weitere Paare dort sein werden, wird sich zeigen. Vielleicht ein streicheln und fühlen?
*****y91 Mann
215 Beiträge
Sind den nur Paare erwünscht ? Oder dürfen auch Herren zu schauen ?
@browny91
Das Life Erotika in essen hat keine Möglichkeit Herren mit ins Pärchenkino zu nehmen .
Bevor du hier wünsche äußerst , solltest du vielleicht Dir mal vorher den Laden anschauen .
Pärchenkino ist im Keller Bereich , Tür ist Video überwacht und wird per Knopfdruck von der Kasse nur Pärchen geöffnet . Und falls das Paar dich mit rein schmuggelt , wird es die eventuell anwesenden oder später dazu kommenden Paare nicht erfreuen, das ein Solo Mann im Kino ist .
Für solche Spielchen gibt es Clubs oder andere Kinos . Das ungeeigneteste dafür ist das life in essen .
*****y91 Mann
215 Beiträge
Danke für die Info. Ich kenne andere Filialen wo es auch anders geregelt ist das wusste ich nicht. Danke dir
****12 Mann
120 Beiträge
noch geöffnet?
ist das LE eigentlich noch geöffnet und hat es ggf. auch mal einige Besucher. Die letzten Besuche im PK waren eher ernüchternd, da wir immer alleine waren. Zum Teil mußte erst der Film gespartet werden und alles wirkte sehr verlassen.
Früher gab es Zeiten, in denen 2-3 Pärchen anzutreffen waren, aber dies schein weitgehend vorbei zu sein.

Es würde uns freuen, wenn ihr eure Erfahrungen schreibt.
Gruß Zeus & Cleopatra
*******4653 Paar
13 Beiträge
War mal wieder jemand da??
Hallo;
war mal wieder jemand im PK?
Wir würden gern mal wieder ins PK (Pärchenkino unten) gehen, allerdings ist es als einzelnes
Paar schon irgendwie langweilig.
Wäre schön wenn mal jemand was gutes darüber zu berichten wüsste!? *zwinker*
****12 Mann
120 Beiträge
LE geöffnet???
ist das Life Erotic in Essen eigentlich noch als Pärchenkino (also unten) geöffnet?
Hat jemand Erfahrung aus der letzten Zeit - früher war es seeeehr freizügig unten.
Gruß Zeus
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Ist es ...
Lies doch mal weiter oben, da haben wir was geschrieben....

LG

R/M
****eba Mann
2 Beiträge
Bis zum Sch(l)uss
Ich melde mich mal von der Schwulen-Fraktion. Ich gehe gerne ins Life Erotica. Besonders mag ich den Dicken, der dort oft halbnackt in der Kabine sitzt oder durchs Kino läuft,Bier trinkt und Poppers zieht und auf Schw**ze wartet um diese oral bis zum Schuss zu befriedigen.
Wer das mal unkompliziert machen möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Der Typ fährt auf ALLES ab was dort hochkommt. Einfach MEGA. Einfach ansprechen und los gehts.
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Bist du das??????😏😀😀
**********_Drei Paar
63 Beiträge
😄 Wit dachten uns das auch. Demnächst mal wieder da hin ... zwischen Kaffee und shoppen ...

LG

R/M
Wir haben Ende Dezember, die sieht es auch, ist das LE noch besucht? Von Damen und Paaren?
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Also wir waren da auch schon ewig nicht mehr, letzte mal im Mai .... wir sind aber auch immer unten im Paarbereich.

Also: wissen wir aktuell nicht. 🙏🏻
War neulich mit einem Paar da aber war nichts los
@**********_Drei wo seid ihr gerne ?
Hallo,

gibt es einen speziellen Päärchenbereich und einen Bereich wo man auch mit einem zusätzlichen männlichen Part rein kann? Leider gibt es keine Website um es mal nachzusehen und hier schreiben irgendwie alle nur vom Päärchenbereich im Keller?
Oder kennt ihr andere Adressen, die geeignet sind?

Danke schonmal!

Sie von den suessenErdbeeren
Hallo ja es gibt einen speziellen paarbereich im Keller aber mit einem paar zusammen kann ein mann dort mit rein nur leider ist da nicht sehr viel los
Ah ok, vielen Dank schonmal
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Da würde ich dann eher das El Brasi in Bochum empfehlen... da ist ab 18 Uhr auch der Paarbereich im UG auf und wahrscheinlich angenehmer ... auch mehr Publikum.

😉
Danke, wir gehen schon morgens. Und wir sind ja schon zu dritt, sodass ich nicht noch x weitere Zuschauer benötige (1-2 sind natürlich trotzdem ok 😉 ).

Aber das El brasi behalte ich mal auf dem Schirm 😊
*********iler Mann
1 Beitrag
Im Dezember war ich mit meiner Freundin mal abends da. Es war für sie das erste Mal in einem Erotikkino. Außer uns war niemand da. Gut, um die Räumlichkeiten mal kennen zu lernen und die Vorteile eines anderen Ortes zu genießen. Uns wurde sehr freundlich sowohl der Paarebereich unten als auch der klassische Kinobereich oben gezeigt. Dort gehen normal auch einzelne Herren rein.
Paare haben die Wahl, ob sie im typischen Kino oben oder im Paarbereich unten sein möchten. Wir haben beides probiert. Durch die Atmosphäre war sie schnell feucht und ritt mich, bis sue kam. Danach blies sie mich. Dann haben wir den Ort gewechsekt und unten due Matratze genutzt. Beim nächsten Mal wäre es schön, wenn noch jemand da wäre!
******nge Mann
1 Beitrag
Hi bin heute um 17uhr da würde gerne egal ob hetero oder bi gay ist mich ficken lassen. Wer hat Zeit soll kommen habe ein braunen Pullover an
***73 Paar
129 Beiträge
Waren einmal da vor 4 Jahren. Hatten einen spontanen partnertausch. Es war Mittagszeit.
Das Pärchen ziemlich jung ca 28, dazu gutaussehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.