Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Große Brüste>>Part II191
Wie wirken denn große Brüste auf euch? Macht es euch an oder mögt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Wind

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Vom Wind
Manchmal lass ich mich vom Winde tragen
in die Zeit, die ich nicht immer habe,
in den nächsten Tag, um ihn zu wagen
ohne Plan und ohne große Gabe.

Ohne Wissen, was er bringt und fordert,
einfach mit den Lüften schweben,
ohne, dass ich extra bin beordert,
einfach in den nächsten Tag nur leben.

Manchmal lasse ich mich einfach fallen,
völlig schwerelos, und endlich frei
von den Sorgen und den Pflichten, allen,
von den Lasten und der Drängelei.

Manchmal such ich einfach nur die Liebe,
manchesmal hab ich sie schon gefunden,
und dann wünscht ich, dass sie bliebe...
Und der Wind zieht ohne mich die Runden.

Latex-As
März, 2007
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
das braucht man öfters, völlig schwerelos, und endlich frei
von den Sorgen und den Pflichten. Am Liebsten Tage lang.
LG
****_he Frau
4.081 Beiträge
Was ich dir wünsche
Ich wünsch dir das wenn du dich fallen lässt das jemand da ist der diech auffängt.Ich wünsch dir das der dich fängt erkennt was für ein wundervoller Mensch du bist und dir seine Liebe schenkt.Und genau wenn das eingetroffen ist wünsch ich dir Windstille ein Leben lang

Es ist so sehnsuchtsvoll geschrieben und gefällt mir
Schwerelos und frei .
so möchte ich leben,ABER.......
LG Hedi
@ Latex_As
Ja wer würde dies nicht gerne !!! Ich wäre der letzte der sich das nicht wünschen würde !!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Nachsatz
Ich möchte an dieser Stelle allen ein grosses Dankeschön sagen,
die mit netten, gutfühligen Zeilen mir zeigen,
dass meine Worte und Gedichte interessieren.

Es ist ein gutes Gefühl für mich, mich hier bei Euch eingebracht zu haben, wenn ich auch anfänglich im Zweifel war, ob dies mein richtiger Platz sei.

Ihr habt mir die Zweifel ausgeräumt und ich bin in der Lage,
mich unbefangen darzustellen,
ohne Ängste etwas Falsches zu sagen,
ohne Scheu mich zu offenbaren.

Ich habe viele liebe Frauen ein wenig und manchmal auch etwas mehr kennenlerne dürfen (auch nette Männer), die mit mir Gefühle tauschten und wir verstärkten uns den Optimismus, einmal das zu finden, was wir suchen.

Hier ist der warme Wind,
auf dem wir treiben,
die Schwerelosigkeit unserer Gefühle,
das Sich-Fallen-Lassen.
Und hier haben wir viel Menschlichkeit gefunden:
Die Liebe zueinander.
Das Für-Einander-Da-Sein.

Und ich möchte die letzte Zeile meines Gedichtes folgendermaßen verändern:

"Und der Wind nimmt mich in seine nächsten Runden"

Liebe Grüsse, Latex-As

und in Zukunft für alle,
die mich mögen:

Peter
Nimm mich bitte mit auf Deine nächsten Runden voller Schwerelosigkeit,lächel.
Alles Liebe Hedi
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Wer..
*blume* *herz* sollte dich nicht mögen..??
Du bist ein Mann mit Stil...viel Phantasie und Niveau..
außerdem schreibst du wunderbar und aussagekräftig..lieber Peter.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Hedi
Hast Dich doch schon in meine Winde gelegt, schreib mir doch mal bitte ne Mail.

L.G. Peter
@Latex_As
...............schön Deine Zeilen................. immer wieder nur schön, schwebe mit dir............kann mich wieder finden...........bin glücklich grade, wieder einmal über deine Worte...

*blume*

Leiben Gruß, Sandalphon
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Sandalphon
Freu mich sehr, dass meine Worte Dich glücklich machen. Ich erfahre erst jetzt richtig, was Worte auslösen, wenn ich die richtigen gefunden habe.
Das Schöne: Ich muss nicht suchen nach den Worten, die meinen Gefühlen am Besten zu entsprechen scheinen, sondern sie nur aussprechen. Und das hält mich in Spannung auf die Resonanzen, die mir auch helfen die Tage lebenswert machen.
Danke,
l.G. Peter
@Latex_As
..schö zu hören...............no ein Wesen dis sich seinem Talent voll und ganz hingibt......wi mi scheint............mach weita so.........*blume*

Lieben Gruß, Sandalphon alias anna
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Denk- und Schreibe-Stunde
Schön, Anna; dass Du da bist, bin gerade in meiner Denk-und Schreibe-Stunde...
L.G. Peter
@Latex_As
*freu2*.....mi scho auf deine neuen Zeilen.....lass mi ma übaraschen *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Sandalphon
Hallo, Anna,
schau gerade hier, wen ich noch zu meiner nächsten Party einladen könnte. Du bist doch Berlinerin und warum nicht. Vieleicht noch jemanden mitbringen. Schau doch mal bitte in mein Profil unter "Veranstaltungen" Wär das was für Dich?
Nicht, dass Du glaubst, wir bekämen nicht genug Gäste und jetzt muss ich Dich werben, nein, ich schau halt, wer passt.
Werden einige vom Joyclub bei sein.

???

Liebe Grüsse, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.