Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Partnerin zunehmen?

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Für die Partnerin zunehmen?
An Euch Frauen habe ich mal eine Frage.

Und Zwar:


Hab in meiner Letzten Beziehung nen Kleinen Waschbärbauch bekommen.
Ich selber war damit unzufrieden...
Aber meiner Ex hat das gefallen...
Deswegen habe ich nix dran bzw deswegen gemacht...
Nun bin ich wieder Single und der Bauch auch fast wieder normal...


Was haltet ihr davon wenn Männer in einer Beziehung zunehmen...
... speziel in der Bauchregion ( Waschbärbauch)

Egal?
oder
Abstossend?
oder
Schön zum Kuscheln?
oder
...?


Eure Meinung dazu liebe Damen würden mich interessiren..

LG Thorsten
*********l_by Frau
32 Beiträge
Hmm,
also wenn du zunehmen willst dann nur für DICH.
Man kann sich ja schlecht selbst wohl fühlen, wenn man ungewollt zunimmt/abnimmt.

Wenn ein Mann während einer Beziehung etwas zunimmt, ist mir das egal - ich mag aber auch nicht spindeldürre Männer.
Solange es nicht ausartet - habe ich nichts dagegen *g*
Also ich mag Waschbärbäuche....
...wobei ein Trommelbauch sollte es auch nicht werden....mann kann ja alles übertreiben *zwinker*
Gruß Zuckerpuppe
*geheimtipp* für Dich P E R S Ö N L I C H :

D U mußt dich wohlfühlen!!!

Die Tante
*katze*

****_nw Frau
523 Beiträge
Mein Mann hat selbst mittlerweile einen Waschbärbauch bekommen.

Am Anfang hatte er wesentlich mehr auf den Rippen, hat dann aber eine Ausbildung als Restaurantfachmann gemacht und ordentlich abgenommen weil er einfach nicht zum essen kam.

Er sah eigentlich ganz gut aus, aber als er wieder zugenommen hat habe ich festgestellt dass ich das am liebsten an ihm mag. Jetzt hat er 10 kg zuviel drauf und sieht eigentlich ganz gut aus. Ich liebe es mich abends an ihn zu kuscheln und auf seinem Bauch einzuschlafen.

Männer die zu dünn sind finde ich nicht erotisch.
Männer mit Muskeln und Sixpack schau ich mir zwar gerne an (sieht halt auch gut aus) aber als Partner (und seis nur für eine Nacht) kann ich mir die absolut nicht vorstellen. Ich mag das einfach nicht.

LG Tiff
***tu Frau
466 Beiträge
ich finde, dass kommt immer auf den Grund drauf an, warum diejenige Person ab- oder zugenommen hat. Wenn es aus Frust oder Faulheit/Trägheit ist, finde ich es nicht schön, weil es ein Zeichen für sich gehen lassen ist, also die Faulheit bzw Trägheit.
Und sonst, klar ist natürlich das Körpergefühl der betreffenden Person, das wichtigste.
***dA Paar
947 Beiträge
Wichtig ist, wie du dich besser fühlst !!!

Wenn du dir schlank, durchtrainiert besser gefällst und die besser fühlst, würde ich auch so bleiben.
Wichtig ist eben deine eigene Zufriedenheit .

Gruß Andrea
mhm...
ich finde es schöner wenn ein mann einen KLEINEN bauch hat...wenn er sich jedoch damit unwohl fühlt muss er was dagegen machen desshalb liebe ich ihn ja nciht mehr oder weniger...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Dan hab ich mich also selbst verraten.
Mir paste mein Waschbärbauch nicht.
war unzufrieden damit.
Habe ihrzuliebe ihn behalten...
Sie mochte ihn...
Ich nicht...

Was man nicht alles aus Liebe tut
tja ...
und was lernst auch der geschicht' ?

tu immer nur das, was für DICH gut ist ... es ist dein körper ... dein leben ... dein wohlgefühl !

aber um deine frage zu beantworten ... ich mag lieber flache bäuche ... *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
liebe hin oder her...aber ich würde deswegen nicht zu nehmen nur weil es dann mein partner gefällt...

man sollte so sein wie man sich wohl fühlt....

aber ganz abgemagerte sollt er auch nicht sein...
.
Aber meiner Ex hat das gefallen...

Ha, Ha, Ha !

Innerhalb einer festen Beziehung (Ehe) würde keine Frau es jemals wagen die desolate Figur ihres Partners zu bemängeln oder auffordern endlich mal ein paar Pfund abzunehmen.
.
ich (manu) liebe meinen partner so wie er ist. auch wenn er zunimmt, es kommt doch nicht aufs äußere an finde ich.

außerdem will ich ja das mein partner sich so wohl fühlt wie er es will und wenn er abnehmen will würde ich ihn unterstützen dabei.

und wenn er zu nehmen will würde ich ihn auch unterstützen. hauptsache er fühlt sich wohl.

*zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nur für die partnerin zunehmen, hmm eher fraglich
denke das es "normal" ist, wenn man nach langjähriger beziehung ein paar kilo zunimmt, aber wie gesagt man sollte sich immer wohl in seiner haut fühlen...
ich find waschbärbäuche zum knuddln...
liebe grüße
*********son99 Paar
845 Beiträge
Dem Partner zuliebe ab oder zunehmen? Davon halte ich nichts. Wenn man sich nicht mehr wohlfühlt, sollte man es für sich selber ändern.

Ich für mein Teil tue auch was dafür, das ich so bleibe wie ich bin *g* - dann sollte Mann das möglichst auch tun...steh auch nicht auf Bäuche, mags nur schlank *g*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Ich schließe mich den anderen an:

*pfeil* Es ist Dein Körper und DU mußt Dich wohlfühlen

Und wenn Du jetzt eine Frau kennenlernst, dann nimmt sie Dich sicher,
wie Du jetzt bist *achtung*

Gruß Seepferdchen
***davon halte***
ich nichts....man(n) oder Frau sollte sich wohlfühlen...

ich würde weder ab noch zunehmen für einen Partner....ich finde mich so wie ich bin gut...

....aber das muß jeder für sich selbst entscheiden....jeder Mench hat sein Wolfühlgewicht...lächel...

lg Schoene_Helena
jeder ...
ist so wie er/sie ist ... und das verändert sich auch im Laufe der Zeit. Das ist einfach so - kommt ja neben dem Waschbärbauch auch schon mal ne Falte hier oder da dazu oder der Partner nimmt total ab, weil er sich besser fühlt. In gewissem Rahmen sollte doch jeder selber entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt.

[b]hexe2[/b]
***ku Frau
132 Beiträge
Tja...........
Da ich selber in den letzten Jahren einiges zugelegt habe, würde ich es bei meinem Mann auch tolerieren. Aber er ist schlank und kann essen, was er will. Hat halt tolle Gene. Ich nicht........ *snief*

Aber wenn mein Partner sich total gehen liesse, fände ich es nicht mehr so toll.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Hey Gothik!!!
Als ich vor über 2 Jahren meinen Freund kennenlernte,hatte er gerade mal 60 Kilo!!!!
Das fand ich ganz schlimm und habe ihm auch gesagt,dass er teilweise schon richtig krank wirkt.
Er hat tatsächlich heute 87 Kilo,und natürlich nun auch einen leichten "Waschbärbauch" *zwinker*
Jetzt ist er mit 87 Kilo zwar nicht mehr ganz so zufrieden und ich finde auch,er hat jetzt genug zu genommen,aber ich weiss,dass er es wirklich nur für mich gemacht hat!!
Das ist doch mal ein echter Liebesbeweis,oder?? *zwinker*
zunehmen?
ich würde nie für meinen Partner zunehmen... schließlich hat er mich so nicht kennen gelernt. naja und wenn man in einer beziehung steckt, kommt es schon mal vor, dass man n paar kilo zu viel bekommt. aber ab- oder zunehmen würde ich nur für mich. das ist ja wie.... sich die brüste vergrößern lassen weil mein partner das will.....
DU musst dich doch wohlfühlen.... ich fände es nich ok, von meinem Partner zu verlangen zu oder abzunehmen.

Wenngleich ich sagen muss, ich habe durch eine operative Maßnahme in den letzten 5 Monaten über 40 kg abgenommen, aber aus rein gesundheitlichen Gründen. Ich bin den Weg dieser OP in keinstem Falle für meinen Partner gegangen... sondern einzig und allein für mich.

Wenn man jemanden attraktiv findet und sich Liebe entwickelt und es zu einer Beziehung kommt, dann liebt man sein Gegenüber doch so, wie er/sie ist....
Oder?
Huhu *g*

Mein Schatz war am Anfang unserer Beziehung auch richtig schlank.
Inzwischen hatter einen kleinen Rettungsring gekriegt am Bauch.
Ich ziehe ihn gerne damit auf, er bleibt für mich aber natürlich immernoch genauso süß...
Trotzdem sähe ich es schon ganz gern, wenn er den Bauchspeck wieder
loswerden würde. Er ißt einfach zuviel Kleinkrams nebenher oder aus Langeweile.

Ich selbst hatte in unserer Beziehung auch 10 Kilo zugelegt,
die hab ich aber inzwischen wieder ganz runter und trage nun meine
alten Klamotten wieder.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich finde es in erster Linie wichtig, das man sich selber wohlfühlt. Ich mag lieber was zum kuscheln als ein dürres Gerippe. Wenn man sich verliebt, dann auch in den leinen Waschbärbauch, GRINS. Ich würde den Mann nicht ändern wollen. Jeder sollte jeden so akzeptieren, so wie man ist:

Eure Soccer *blume*
*******ngel Paar
445 Beiträge
kein Verlangen
Hier wird immer von "Partner verlangen" zu- oder abnehmen gesprochen,
darum ging es bei der Ausgangsfrage glaube ich nicht.

Er hat einfach zugenommen und nichts getan weil die Partnerin es schön
fand, das ist was anderes wie verlangen "nimm jetzt zu, ich will das
du einen Bauch bekommst" oder?

Liegt wahrscheinlich am geregelten Leben, immer schön und regelmäßig kochen usw. Als Single ist alles etwas unsteter, außerdem musste man sich sein Essen ja selber machen, ist doch lästig, jetzt wird es präsentiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.