Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Partnerin zunehmen?

so ein kleines bäuchlein kann schon kuschelig sein. die betonung liegt jedoch auf "kleines", sollte der partner wirklich heftig zunehmen - was in meinen bisherigen beziehungen nie der fall war - dann würde mich das eher abstoßen als anturnen.
Also ich nehme meinen Partner so wie er ist und wenn ein kleines Bäuchlein dazugehört oder er später zunimmt, dann ist das eben so *gg*
Find ich persönlich sogar kuschelig *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*lol*
was für eine frage.... hat sich da jemand verschrieben oder wollte er nur das thema "für den partner abnehmen" mal von der anderen seite beleuchten?

spass beiseite, ich war mal beim abnehmen und frau hat dann zu mir gesagt wenn du weniger wiegst als ich verlass ich dich .... hab mich aber gerade noch so bremsen können.... aber ich würde mir nie einen zentner speck anmampfen, niemals, jedenfalls nicht freiwillig (im sinne von wenn keine krankheit das verursacht)
****ano Paar
173 Beiträge
ich finde es auch wichtig, dass man sich selber wohlfühlt. Solange sich der Partner nicht völlig gehen lässt.
Mein Schatz hat zugenommen, nachdem er mit dem Rauchn aufgehört hat, und hat ein kleines Bäuchlein, das ich aber gar nicht schlimm finde.
Weil ich mit meinem Körper nicht so zufrieden bin und er mit seinem auch nicht gehen wir ins Fitnessstudio.
Ich finde, dass sich eine Hälfte des Paares für die andere nur soweit verändern sollte, wie sie sich selbst noch wohlfühlt.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Bärchen...
hatte immer schon einen dicken Bauch, was mich von
Anfang an nie gestört hat.

Seit wir uns kennen hat er sogar noch zugelegt, was
zweifelsohne an meinen guten Kochkünsten liegt.

Ich selbst, bin auch nicht grade die schlankste und so
gibt es ein harmonisches Gesamtbild ab, was bisher
niemanden gestört hat.


*bussi* vom Frenchloverpaar
man sollte sich nicht für andere menschen verändern....
wenn man es für sich selbst macht ist es okay
aber wenn man liebt liebt man jemanden so wie er ist...
und verlangt keine veränderungen
*wink*

also mein partner sollte mindestens so bleiben wie ich ihn kennengelernt habe. mit ner wampe kann ich nichts anfangen. sieht nicht schön aus.
ne
dewegen nicht
Ich würd do´n Quatsch auch nicht machen.
Stell dir vor du nimmst für deinen Partner zu und dann ist es nachher vorbei und du quälst dich ab um die Kilos wieder los zu werden.
Ne, das ist es glaub ich nicht wert. Ich würd sowas auch nie von meinem Partner verlangen. Jeder soll so bleiben wie er ist und wie er sich wohlfühlt! Das ist das wichtigste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.