Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User House Party Vol.1 - Hannover (23.03.2013)

*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
User House Party Vol.1 - Hannover (23.03.2013)
Die erste Ausgabe der neuen Partyreihe
Nach dem Erfolg der vergangen Partys Black&Withe und Moulin Rouge wird die Partyreihe im neuen Gewand wieder zum Leben erweckt.

Extra für die erste Houseparty wird das Hemmungslos mit einem neuen Soundsystem und fein abgestimmter Lightshow ausgestattet werden so dass es garantiert heisst : lets dance!!
Der Fokus liegt an diesem Abend klar auf Party, tanzen, kennenlernen und frivolem Spass, so dass auch Neulinge oder Leute die einfach nur Freude an ausgelassener Partyathmosphere haben, garantiert auf ihre Kosten kommen werden.

Musikalisch wird die Nacht von einem Dj mit rein elektronischer Musik gestaltet werden.
Es erwartet euch also bester Clubsound frisch vom Plattenteller abseits des Mainstreams aus den Genren : House, Deephouse, Techhouse und Electronic !!!

Im hübschen Barbereich darf ausgiebig gequatscht geflirtet und getrunken werden.
Der gewohnte Sitzbereich im Erdgeschoss wird an diesem Abend komplett mit Schwarzlicht, Laser/Licht und Nebel zu einer schillernden grossen Tanzfläche mutieren!!! Zwei Tabledance Stangen neben dem Dj Pult laden euch herzlich ein die Partystimmung auf zu heizen.

Im oberen Bereich und im Keller darf sich wie gewohnt der Lust hingegeben werden.Auch das Kaminzimmer läd wie immer zum entspanntem verweilen ein.

Da das Platzangebot in der Location bei erwartetem grossen Andrang begrenzt ist, bitten wir Euch aus organsiatorischen Gründen eine Zusage/Anmeldung nur dann zu tätigen, wenn ihr auch wirklich zu dem angegeben Termin erscheinen könnt!!!
Jede Anmeldung wird von uns bestätigt. Nur so können wir das erwünschte hohe Niveau an diesem Abend auf jeden Fall garantieren.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin dass wir grossen Wert auf den unten angegebenen Dresscode legen werden!!!
Offensichtlich angetrunkene Personen oder Stressmacher werden auf keinen Fall Zutritt zur Party bekommen.

Allgemeine Infos zum Club findet Ihr direkt über die Bar Hemmungslos; -)
Wir hoffen auf grosse Zustimmung um Euch in Zukunft regelmässig mit diesem Event Spass zu bereiten.


User House Party Vol.1
Die erste Ausgabe der neuen Partyreihe

Hannover, Niedersachsen
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
User House Party Vol.1



*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr lieben bald ist der 23.03 Partytime
wir freuen uns sehr auf den 23.03 wieder eine gemeinsame geile Houseparty mit Euch zusammen zu feiern.
Es sind jetzt noch genau 3 Wochen und hoffen das sich noch viele Leute hier Anmelden werden. *cheers* *walk*

wir hatten vor 2 Jahren schon 2 Partys hier in der Bar gemacht mit großen Erfolg und hoffen das dieses mal auch so hin zu bekommen.

Es wird richtig geile Musik gespielt,von unserem DJ der versuchen wird Euch mit seiner Musik auf die Tanzfläche zu bringen.

Freunde der Hous Elektohouse und Techhouse werden voll auf ihre kosten kommen versprochen. *alarm*

Wir wissen das es nicht immer einfach ist etwas ganz neues zu machen wobei wir damals recht großes lob bekommen hatten und genau da wieder einsteigen wollen. *hotlady3*

Überzeugt euch einfach selber und lasst den Abend zu einem werden den wir nicht vergessen werden. Wir wollen einfach nur mit euch zusammen spass haben und versuchen natürlich auch jeden der Gäste zufrieden zu stellen.

Ein jetzt richtig gutes Bar Hemmungslos Team wird natürlich zu dieser Party einen sehr großen Beitrag leisen und Euch immer mit rat und tat zur Seite stehen.

wir wollten auch nochmal sagen,das in dem Eintrittspreis das Essen und auch jeweil für die Damen den ganzen Abend Prosecco mit enthalten sind. *top* *top* *top*

Die anderen Getränke werden ganz normal am Ende an der Bar bezahlt.

wir hoffen,das es mit Euch ein richtig geiler Partyabend wird und freuen uns auf alle,die mit dabei sein werden.

also lasst es krachen und bis bald *ja* *ja*

Andi Katja und das gesammte Team Bar Hemmungslos *freu2* *freu2*
*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
hier noch was für die Ohen
hoffe das sagt allesn zu weil es gibt nichts besseres als diesn Sound hört einfach mal rein *hothips* *hotlady*

http://i.minus.com/136249915 … d%20never%20fuck%20alone.mp3
Freue....
.....mich auf eine geile Party.......und richtig heiße...... *dj*

.....tolle Leute....mit super Party Stimmung....
.....also auf .... *stoesschen* ...morgen...
.....bis dann LG M....
*********Holly Paar
129 Beiträge
Die Grippe ....
.... hat uns noch immer fest im Griff *gr* Wir müssen leider absagen. Viel Spaß Euch allen

A+M
*****379 Mann
4 Beiträge
Meine weibliche Begleitung ist krank und ihre Freundin möchte alleine nicht mitkommen. Ich werde also alleine erscheinen.

Freue mich trotzdem auf morgen abend!
Frage....
....kommt so was auch heute Abend.....
....wäre schon Geil...

http://www.youtube.com/user/DJVickOfficial?feature=watch
...freu mich drauf...
*****yum Paar
12 Beiträge
Krank
Auch uns hat jetzt die Grippe erwischt. Deswegen müssen wir leider absagen. *aspirin* *bye* Wünchen euch aber einen schönen Abend *party* *walk*
*****379 Mann
4 Beiträge
Ich habe gerade gesehen, dass ich als Solo Mann 60 Euros zahlen muss, anstatt der 25, wenn ich mit meiner (erkrankten) Freundin gekommen wäre. Das ist mir dann doch etwas zu happig und ich muss damit leider absagen.
Ich komme ein andermal, wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe die Partyreihe etabliert sich, fände ich klasse! *wink*
wir sind wegen Krankheit leider auch nicht dabei. habt viel Spaß :-*
*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
und wieder alles vorbei!!!!!
Hallo Ihr leiben..wir wollten uns an alle bedanken,die Gestern an unserer Party teil genommen haben, und hoffen das es trotz der vielen Gäste die mal wieder nicht gekommen sind der Abend doch noch ganz schön für alle war.
Wir bedanken und auch an das gesammte Team unseren beiden DJs.
Nätürlich auch für das tolle leckere Buffet.

So und an alle die Gäste, oder die sich Gäste nennen wollen die sich mal wieder so aus spass auf einer Veranstaltung angemeldet haben,und ganz besonderst die jenigen die 2 Stunden vorher noch darum gebeten hatten, das sie noch eben freigeschaltet werden und am ende trotzdem nicht gekommen sind werden bei nächsten mal nicht wieder bei uns freigeschaltet.
Es ist irgend wie eine frechheit den Leuten gegenüber die Lust und freude an solchen Veranstaltungen haben es mit dem nicht erscheinen zu Danken,und es noch nicht einmal für nötig halten sich mit einem kurzen klick eben abzumelden.

Ich bin seit 12 Jahren Swinger aus Leidenschaft und mache diese gerne für andere Menschen die spass und freude an solchen Partys haben. Und das geschreie ist immer recht groß gewesen....warum gibt es hier nichts in Hannover?????
Nur wenn es dann etwas gibt was Menschen in ihrer freizeit machen für andere, um genau den Usern das versuchen zu bieten wonach sie immer schreien, wird es damit gedankt,Anmelden egal wo und egal wie oft und dann eben nicht zu kommen.
Ich sage einfach mal das ist ein Schlag ins Gesicht für all die, die gerne einen schönen Abend mit vielen anderen neuen oder alten Gesichtern feiern wollen.
Mir persönlich ist es egal was die jenigen jetzt denken, die sich jetzt angesrochen fühlen von mir denken.
Fakt ist das sie auf meinen nächsten Partys nicht mehr kommen brauchen.
Ich glaube ich spreche für viele Clubs und Veranstalter wo dieses in den letzten Jahren immer mehr die Regel wird sich auf die Gästelisten setzen zu lassen und nicht zu kommen. Oft sogar das andere User die auf den Wartelisten stehen und gerne zu solch einer Party gehen würden, aber nicht die möglichkeit bekommen weil andere ihnen dieses versauen durch die Anmeldungen und das nicht erscheinen.
Es ist manchmal wirklich sehr wunderlich das es überhaupt noch Swinger gibt die sich in ihrer Freizeit die Mühe machen und solche Partys die manchmal Wochen in Anspruch nehmen, für andere zu Organisieren um Menschen spass, und ihnen etwas freude zu bereiten.

Aber was schreibt man hier die jenigen die gemeint sind, werden dieses auch weiterhin machen und ich hoffe das es nicht mehr lange dauern wird, bis jeder Club und jeder Veranstalter eine schwarze Liste einführen wird damit das Swingen wieder spass macht mit den jenigen die noch wissen, erlichkeit für ein Wort ist.

Alle die sich abgemeldet hatten sind natürlich nicht gemeint, und an all die jenigen die leider von der Grippe umgehauen wurden wünschen wir gute besserung.

Und ich entschuldige mich auch dafür das hier sicherlich ein paar Fehler in der rechtschreibung enthalten sind nur ich bin noch nicht schlafen gewesen es war eine lange Nacht


sorry dafür

am 01.06.2013 ist die nächste Party..... Hemmungslose UserWhite Party No1.....
*******aus Frau
202 Beiträge
Leider kein Einzelfall...
Guten Morgen Ihr Beiden,

freut mich zu lesen, dass Ihr eine schöne Party hattet. Glücklicherweise hatte ich mich früh genug und mit persönlichem Gespräch abgemeldet - aber anders geht es auch nicht.

Das ist leider so ein Problem in dieser Swinger-Gesellschaft geworden. Ich melde mich erstmal einfach überall an, um hinterher die Auswahl zu haben, wo ich hingehe und mir das beste aussuche. Denn meinen Platz auf der Gästeliste habe ich ja sicher...einfach unmöglich und absolut konsequent von Euch, solche Leute nicht mehr zu den Partys zuzulassen*top*.

Wir wissen, was solche Party an Orga und Zeitaufwand bedeutet und finden es daher den Organisatoren gegenüber einfach respektlos und wie Ihr schon geschrieben habt, einen Schlag ins Gesicht.

Doch man lernt aus allem etwas - und zwar zumindest das, eine Blacklist zu führen und einzuhalten. Und wer dann jammert hat einfach Pech gehabt.

Lasst Euch nicht entmutigen und macht so weiter, denn wir kennen ja auch noch die früheren Partys und schauen mal, ob wir es am 01.06.13 möglich machen können.

Euch noch einen schönen Sonntag

LG Seine_Maus und Mr. Mephisto
*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr lieben
ich Danke euch beiden und ja es ist leider so und sorry ich habe immer noch nicht geschlafen und sehe kaum noch Buchstaben und muß gleich wieder los,um alles ab zubauen.
Ich wünsche Euch beiden einen ganz schönen und sonnigen Sonntag und hoffe das ihr beide auf der nächsten mit dabei sein werdet
lg andi
*******olf Paar
114 Beiträge
wir waren anwesend ...
... und das war auch gut so


zu aller erst mal vielen dank für eurer bemühen für diesen partyabend
leider ist es in letzter zeit echt so das viele nicht absagen wenn sie nicht können (aus welchen gründen auch immer )
wenn ich bedenke das zb bei einer privaten geburtstagsparty 40 leute zusagen ich das alles plane und vorbereite dann aber die hälfte doch nicht erscheint wird mir schlecht
genauso ergeht es doch auch den betreiber [/unserer clubsb]
was wärde denn wenn die einfach mal zu machen wo feiern wir denn



wir fanden den abend gestern echt gut
auch wenn es nicht unsere musik war (schwarze seelen halt *grins*) haben wir uns trotzdem wohl gefühlt und die party mitgemacht
auch den vielen lieben menschen die wir neu kennenlernen durften
ein dank ihr wart klasse

so euch beiden macht weiter so ihr seid klasse und lasst den kopf nicht hängen
gibt ja noch leute die sich freuen party machen zu können
wir werden bestimmt wieder dabei sein


in diesem sinne
ganz lieben gruß
hexebi und wolf


auf bald
****ika Paar
5 Beiträge
Schal gesucht
Hallo zusammen !

Für uns war das gestern eine tolle und gelungene Party.
Vielen Dank dafür Katja & Andi......

Übrigens, wir vermissen einen Schal aus dem Umkleideraum (beige, braun, schwarz, weiß). Sollte ihn jemand ausversehen eingesteckt haben, dann meldet Euch doch bitte.

LG - Jameika
*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr lieben
Du ich habe gestern noch alles abgesucht von oben bist untern und leider ohne erfolg.

Hier auch noch mal an alle es wird ein schöner bunter Schal vermisst und es liegt diese jungen netten Frau sehr viel daran,das dieser auch wieder zu Ihren Händen gelangt.
Wir bitten Euch noch mal alle einmal zu schauen, ob jemand dem Schal versehendlich doch mit nach Hause genommen hat. Es wäre super wenn der oder die jenige dieses in der Bar beim nächsten besuch abgeben würde. Gibt auch ein gratis Bier oder Sekt von mir

Danke
hallo...
...ich möchte mich auch für die Tolle Party bedanken.....
...die Musik war einfach der Hammer......Großes Lob an die beiden
..... *dj* ----weiter so...

....Vielen lieben dank auch an das tolle Team Hintern Tresen...
......einfach super wie ihr die Ruhe bewahrt habt,,,,,weiter so...
Tja was soll ich nun noch sagen....sehr schade das so viele wieder mal nicht erschienen sind....es ist echt Traurig.....

aber wie gesagt...es gibt ja mittlerweile überall die Schwarze-Liste...
....und das ist auch nur gut so....
Den wir Planen alles für euch .......so das es allen einfach nur Spaß macht....Jeder auch genug zu trinken hat ...oder auch sich zwischendurch mit den leckeren Buffet stärken kann...
...stellt euch einfach mal vor....ihr müsstet an Tresen Stunden lang warten auf eure Getränke....( weil ja nicht genug Personal da ist....)
oder auch an der Tür Draußen stehen...und das jetzt bei der *frier* Kälte...wie es ja gestern war...
........ich glaube das will doch keiner...ODER.....

Viele liebe Grüße auch an Andy u Katja...Lasst euch nicht unterkriegen.....
....ich freue mich schon auf den 1,6,13.......
....bis dann mal wieder....Gruß M.....
*******aarD Paar
51 Beiträge
Also
Wir möchten uns auch nochmal für den super gelungenen abend und die tolle Party bedanken auch wenn wir uns nur ganz kurzfristig dazu entschieden haben uns anzumelden hat sich der abend auf jedenfall gelohnt *g*

War echt eine super stimmung und echt klasse leute anwesend *g*
Also trotz jener leute die klickresistenz sind für das abmelden war es trotzdem ein echt gelungener abend und habt vielen vielen dank dafür und wir hoffen das das bei den nächsten veranstaltungen mit den angemeldeten leuten besser klappt denn die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*

LG
Die Gothic's^^
*****lta Mann
972 Beiträge
War sehr schön!
hallo!
Ich muss auch sagen, es war wieder sehr schön. Für die Temperaturen kann ja keiner was. Darum freue ich mich schon sehr
auf die Junifete. Dann ist es wieder schön warm. Heiß kann es meinet
wegen unter den Gästen sein...
*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr lieben
hier nochmal an alle die lust haben mit uns weiter zu feiern und Party zu machen.
...Hemmungslose UserWhite Party No.1... am 01.06.2013 in der Bar Hemmungslos

und wir wünschen allen frohe Ostern und viel spass beim suchen

lg Andi und Katja
*********_Love Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
hier nochmal der link zur Party
http://www.joyclub.de/event/199604.hemmungslose_userwhite_party_no_1_hannover.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.