Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gerötete Brustwarze

gerötete Brustwarze
Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.Seit 2 Wochen ist meine linke Brustwarze gerötet und juckt ab und zu.Sie ist empfindlich und es sieht nicht gerade gesund aus.Es hilft keine Creme und dergleichen.

LG
AW: n_c_Id
Hallo, ich möchte hier dem weiblichen Teil nur den
kurzen Rat geben, die gereizte, gerötete Bruststelle(warze)
von einen hiefür zustänigen Mediziner untersuchen, bzw.
begutachten zu lassen.
Gerade die weibliche Brust sollte bei noch so kleinen
Veränderungen sofort ernstgenommen, und den
nötigen Behandlungen zugeführt werden!

In diesem Falle eine Ansicht von Joyklub MitgliederINNEN
einholen zu wollen, finde ich für eine etwas leichtsinnige Aktion,
zu der (wie ich sehe) nicht gerne jemand ein "verantwortliches"
Statement abzugeben gewillt ist! mit freundlichen Gruß OM
Sorry...
...ich habe mich vorhergehend mit dem Nick geirrt!
Es sollte an: m_c-le gerichtet sein!
<scheinbar brauche ich eine neue Brille> [b]giggl[/b] OM
*sorry* aber in dem Fall empfehle ich den Gang zum Arzt deines Vertrauens! Vor allem weil bestimmt unangenehm ist!

Die Tante
*katze*

hallo: Haekeltante...
...meintest Du mich,
oder dem Thread von: m_c_Ie ?
@******ann:

natürlich die liebe Threaderstellerin... *zwinker*

Die Tante
*katze*

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei veränderungen am und im körper, besonders bei frauen und an der brust sofort zum doc. vorsicht ist besser als nachsicht. es kann was einfaches sein, aber auch was ernsteres. eine frühzeitige erkennung und behalndlung ist besser als hier einige menschen zu fragen, die sich als wunderheiler auskennen.

ciao lady-Q
...alles klaro!
hm, wie leicht man(n) doch noch immer
auf´n Draht stehen kann! [b]kreisch[/b] fragt sich OM
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Jetzt mal im Ernst.
Kam es so, oder könnte es an einer extremen mechanischen Beanspruchung im Vorfeld liegen?

Wenn es wirklich ohne wildes Liebesspiel mit ziehen, beißen, kneifen, drücken kam würde ich schleunigst zum Arzt!
*******Sin Frau
17 Beiträge
Ab zum Arzt.....
mehr kann man dazu net sagen.....
also es kann ne ganz normale Brustentzündung (Mastitis genannt sein) dass kann dein arzt mit ner blutuntersuchung abchecken...bei beschwerden mit der brust ist nicht zu spaßen kann auch schnell was ernsteres werden...deshalb ab zum arzt!

edit: es kann aber auch zb ein pilzbefall (glaub Soor oder so ähnlich heißt er) sein....da sind aber meist beide brustwarzen betroffen (hab ich zumindest beim nachgooglen gelesen)
***A1 Mann
650 Beiträge
tja da brauchen wir nicht viel
auf alle fälle und ohne langes warten ab zum frauenarzt oder zumindest zum normalen doc!!!!!!!
Tut mir leid,wenn ich hier nur mal nachgefragt habe,aber da muss man ja nicht gleich so unfreundlich werden.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also generell ist es zum Glück immer so, dass bei medizinischen Fragen recht schnell rupig gesprochen wird, wenn der betreffende lange hier diskutiert, anstelle einen Arzt auf zu suchen.

Also nicht persönlich nehmen. *zwinker*
hat doch keiner unfreundlich geantwortet oder?
zeigt doch eigentlich nur dass niemand ein falsches urteil darüber abgeben will und möchte das du der sache auf den grund gehst durch nen arztbesuch. deshalb werden auch nicht große vermutungen aufgestellt...
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Manchmal fassen die Leute es hier leider im falschen Ohr auf, was man gut meint an Ratschlägen.
Bei JEDER Veränderung der Brust oder Brustwarze
SOFORT zum Doc!!!

Egal ob mit erkennbarer Ursache oder ohne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.