Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4715 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktische Einführung in die Welt des BDSM - Bochum-Wattensc

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Praktische Einführung in die Welt des BDSM - Bochum-Wattensc
Workshop für Paare mit Playparty
Workshop für Paare:
Praktische Einführung in die Welt des BDSM



Was ist eigentlich BDSM ( Erziehung, Vertrauen, Schmerz, Verantwortung, Fallenlassen, Auffangen,
Lustschmerz (Nicht Gewalt, sondern zur Lust führende, absolute Dominanz)
Möbel ( Bock, Kreuz, Pranger...)
Fixierungen (Seile, Handschellen, Tücher, Ketten, Negativbeispiele)
Grundlagen (Anatomie)
Werkzeuge und Schlagtechniken ( mit der Hand fängt alles an)
Intention : wohin soll es gehen (sollte man sich vorher überlegen)
Sinnesentzug (durch Augen verbinden, Ohren verstopfen, Nase zuhalten)
Orgasmuskontrolle (die Spielart schlechthin)
Benutzung ( Die O)
Nachsorge


4 Workshops a ca. 2 Stunden, die anschliessend in einen Spielabend mit allen Möglichkeiten übergehend. Termin: jeweils der dritte Mittwoch im Monat, die Teilnahme an den Workshops ist nicht an eine Reihenfolge gebunden. Einstieg jederzeit möglich.


Beginn 19 Uhr, nahtloser Übergang in eine SM-Swinger-Spielparty um 21 Uhr. Ende 01.00 Uhr

Nach dem Workshop kann entsprechendes Spielzeug bei r_w_shop erworben werden, die mit einer Auswahl dabei sind.


Dresscode BDSM, auf jeden Fall schwarz.


Währen des Spielabends eine Vorführung von mir mit meiner Partnerin , ich stehe den gesamten Abend für Fragen zur Verfügung.

Zum Workshop werden keine Einzelpersonen, die nicht einen Spielpartner mitbringen können, zugelassen, zur anschliessenden Playparty können sie sich aber bitte über die frivole Lounge P3 anmelden.


Praktische Einführung in die Welt des BDSM
Workshop für Paare mit Playparty

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
17.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Praktische Einführung in die Welt des BDSM



*******a_nw Frau
3 Beiträge
Feedback ;)
Moin,

danke an Ingo und seine Subbi, war ein echt netter und anregender Abend. Wir konnten einiges an Inspiration mit nach Hause nehmen, und ich hab auch gleich mein erstes NoGo entdeckt ;D An ziemlich unerwarteter Stelle *zwinker* Ich werde nicht aufräumen ;P Irgendwann im Laufe des Abends viel der Satz: Hinterher aufräumen ist selbstverständlich Sache der Subbi. Das mach ich in reallife schon mein Leben lang, und das obwohl nicht Putze, sondern chronisch Chef dransteht...naja den Punkt haben wir heut morgen direkt geklärt, und nu steht ne schön aufgeräumte Spielzeugkiste neben mir *zwinker*

Liebe Grüße, Conchita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.