Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy & gefährlich

sexy & gefährlich
... würde gerne bilder unter dem motto "sexy & gefährlich" sehen ...
freue mich über jedes eingestellte bild, auch wenn es besser ist als meins ... nur zu! *ggg* ... hoffe ihr habt auch zu diesem thema einiges auf lager ...

... auch lob und kritik sind willkommen!

LG
Ljerka
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Gefällt mir sehr gut ,die Szene. Super Motiv und klasse Licht. Ultra Bild in meinen Augen.
LG *ggg*
hmmmm....
.....hat was von nem Suchbildrätsel......

Ist das Gefährliche dran jetzt das liegende Glas auf das frau drauftreten und sich verletzen könnte?....*lol*

Nette Idee, lg & keep *foto*

Der Direktor!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
Ide keine frage, aber das Licht am Oberschenkel ist ein wenig hell.
LG
Carola
@all
... danke fürs betrachten und kommentieren ...
schön, dass ihr euch die zeit dazu genommen habt ... danke *blume*

LG
Ljerka
*****n68 Mann
398 Beiträge
Also mir gefällt es auch sehr gut, schade ist es halt das der Oberschenkel und das Knie ein wenig zu hell sind.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Finde auch, dass das Knie etwas überstrahlt ist. Ansonsten eine nette Idee.
Evtl. mal ein Versuch in s/w wert
Nun wenn ich das etwas leicht überbelichtete Bein wegdenke ist es eine sehr schöne Aufnahme !!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
James Bond Läst grüßen *zwinker*




*top* Gut geworden



Sunny *sonne*
Geniales Bild...sehr schön ausgeleutet und auch die gesamte Szene ist sehr klasse gestellt und ausgewählt.
......
Natürlich nicht so gut wie Dein Bild....... aber auch sexy & gefährlich !

gruss
paar58708
@paar58708
... danke, dass ihr als erste auch ein tolles pic unter diesem motto eingestellt habt ... wirklich *top*

... allen anderen danke fürs reinschauen ... *blume*


LG
Ljerka
@my_eroticart
Das Foto sieht wirklich toll aus,
unwichtig ob zu viel licht oder nicht, die Idee es so umzusetzen ist schon klasse

Ich bin begeistert
... nächster versuch
... how about this one ....



_

Sekt absichtlich so stark unscharf .... wollte keine Schleichwerbung machen ....grins
na dann will ich auch mal ...
mit der Peitsche winken *fiesgrins*

Iva
Foto: HarryStefanW., EBV: Erwin
**********ire80 Paar
265 Beiträge
alsi finde das bild sieht jetzt besser aus
@ivayla
... ja wirklich sehr sexy ... danke für den beitrag ... *top*
*******ann Mann
344 Beiträge
...also ich finde....
...das erste Foto insgesamt gelungener, der Bildaufbau ist für mich sehr harmonisch und gelungen.
Das zweite wirkt auf mich irgendwie abgeschnitten.....ne das erste ist meine Wahl!

..naja bischen was zu meckern hab ich auch noch *gg*, bitte verstehs als Anregung.....

wie viele hier find ich auch Knie und Oberschenkel zu hell, außerdem würd ich das Bild rechts noch beschneiden, würde mehr Hochformat und weniger Hintergrund bewirken.

LG
hoppelmann
-der weiss das er nur knipsen kann *zwinker*-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.