Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in einer Tiefgarage

*******olz Mann
433 Beiträge
Sowas haben wir nicht aber ich glaube sonst hätten wir es da auch oft
Die Erfahrung konnte ich LEIDER noch nicht machen!
Werds aber bei Gelegenheit auf jeden Fall einmal ausprobieren!
Eigentlich komisch..
...dass wir da noch nicht drauf gekommen sind...Aber zum Ausprobieren ist es ja nie zu spät... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ja, hatten wir schon, im Winter sind wir mal spät Nachts von einer Tour zurück gekommen und haben das Auto in der TG abgestellt. Wir haben es einfach nicht mehr ausgehalten und draussen war es zu kalt, da haben wir uns den Spass im Auto in der TG gegönnt - ganz nackt! Kleine Fummeleien und Oralspielchen sind auch schon vorgekommen, nachdem wir dort unser Auto abstellt hatten.
****to Mann
575 Beiträge
und ..
was war mit Scheiben??
Tiefgarage und Hochdeck .Ja einmal in Köln u.i.Aachen.
In Köln in der Tiefgarage ,auf der Motorhaube eines Gländewagens.Die Füße schön auf der Stoßstange.Als wir gerade so zu gange waren fuhren zwei Autos vorbei.1.ist nochmals zurück gekommen .Irgendwann kam über Lautsprecher die dringende Ermahnung aufzuhören sonst würde die Polizei gerufen.Waren sowie so gerade fertig geworden. Haben uns dann schnell aus dem Staub gemacht.Und in Aachen früh morgens auf dem höchsten Deck,erst scharfe Fotos gemacht (wurden schon beobachtet dabei) und dann ne richtig geile Nr. geschoben. Mitlerweile schimpften schon einige Leute über ihren Balkon... sie hätten die Polizei gerufen. Dan sind wir dann auch gleich weg. Aber gut wars allemal. Wenn wir uns daran erinnern bekommen wir neue Lust ,da ein neues Parkhaus bei uns im Nachbarort GEILENKIRCHEN (so heißt die Stadt ,ja Ehrlich) am Bahnhof steht. Mit Hochdeck und gegenüber sind Büros....!!! *g*
Hut ab!
Habe noch nicht die Erfahrung gemacht. Finde es aber auch nicht so antörnend im Beisein von Kameras, Uringestank und Abgasen der Lust zu fröhnen.

Höchstens im Auto in der Tiefgarge, könnte ich mir das vorstellen. aber das ist ja hier nicht gefragt.
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Steigerungsfähig
Ich hatte schon einmal Sex in einem gut besuchten Parkhaus! Ds war total geil!!! Ständig kamen Leute vorbei, einige blieben sogar stehen und betrachteten uns eingehend. Es kam sogar dazu dass einer seinen Schwanz auspackte und onanierte! Das hat mich total angeheizt und es kam zu einem HÖLLEN-ORGASMUS!!!
Fazit: Nur zu empfehlen!!

LG
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Die Erfahrung habe ich bis dato auch noch nicht gemacht,obwohl unser Haus über eine Tiefgarage verfügt *zwinker*
****to Mann
575 Beiträge
Garage..
wir wollen das auch gerne probieren...soll toll sein *lol*
****max Paar
137 Beiträge
tiefgarage ist super
war echt schön zuerst geile fotos geschossen und dann konnten wir uns natürlich nicht mehr halten..war seeeehr aufregen, speziell weil man immer wieder verschiedene autos gehört hat ..spannend ob der motorenlärm näherkommt oder wieder leiser wird...war toller orgasmus mmhh
mlg
m+c

****_55 Mann
755 Beiträge
topmax
Tolle Strumpfhose da hätte ich auch nicht an mich halten können!!! *hotupshirt*
Tolle Rasur echt geil!!!!!!!!!!! *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.