Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: Sexuell passt es nicht. Was nun?76
Also : Und zwar wie haltet ihr es bei einem Date, wenn der Mensch an…
zum Thema
Verabschiedung nach dem Date14
Nun habe ich vor längerer Zeit ein Thread eröffnet mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung bei einem Date

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Begrüssung beim Date
Eine Umarmung? Man ist sich doch irgendwie fremd obwohl man viel weiß...

Händeschütteln? Wie bei einem Geschäftstermin....

Bussi linke, Bussi rechts?...Wie bei guten Freunden

Ich handhabe das meist gleich, da ich dieses Bussi hier Bussi da verabscheue. Finde diese deplazierten Intimitäten gar nicht lecker.
Für mich ist es einfach angenehmer auch bei Freunden, einfach Hallo zu sagen lokcer bleiben und beim Date mit nem festen Händedruck begrüssen.
Ich geb zwar nicht jedem die Hand, aber bisher hat es immer geklappt.
Auf der anderen Seite muss ich gestehen ist mir sowas von unwichtig und lege da auch nicht viel Gewichigkeitt drauf.

Beim Verabschieden ist es meist anders *g*
*******ty49 Mann
22 Beiträge
Begrüßung
Also ich habe nichts gegen Umarmung und Bussi einzuwenden. Ich finde das eine sehr schöne Begrüßung, auch wenn man sich (noch) nicht kennt
********ream Paar
3.831 Beiträge
Auch
wir begenen den anderen meist mit einer Umarmung und den "Backenküssen"

Wenn wir dabei selbst locker sind, dann klappts meist am allerbesten.

Bisher hatte auch noch niemand was dagegen.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Einfach "hallo"evtl kurze umarmung, mehr erwartet da doch keiner.
**********obert Paar
76 Beiträge
Zum ersten Eindruck:
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der wichtigste und einprägenste Faktor eher ist, wer man ist. Es macht wohl weniger aus ob man auf die falsche Art die Hände schüttelt als man glaubt. Selbst wenn man dies verpatzen sollte, hat man bei einem Treffen noch genügend Möglichkeiten sich besser Vorstellen zu können. Und bei der Variatät an zu treffenden Menschen kann man es eh nicht allen recht machen ; )
Deshalb der alte Tipp: Man solle sich möglichst so geben, wie man ist. Diese Rolle beherrscht man für gewöhnlich am besten : )
In der Regel...
... von links nach rechts zwei Küsschen auf die Wangen.
Nicht geschmatzt sondern gehaucht! *smile*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Pfötchen geben und Bussi links rechts fertig!
also wenn man sich doch eh schon ausgetauscht hat über dies und das, dann ist der Gegenüber ja nicht mehr so Fremd.
Ich denke in den Arm nehmen oder sogar nen Küsschen auf die Wange darf schon sein!
Hände schütteln ist da eher befremdlich.

Also ich nehme die Männer beim ersten Date gern mal kurz an die Brust *lach*
Also kurz "drücken" geht immer *zwinker*
Wenn man schon soweit ist dass man (und frau) sich trifft ist eine Umarmung und Bussi eine klare Sache.
Ob es auch beim Abschied so bleibt ist eine andere Geschichte *zwinker*
Don't be complicated...
Ich denke, man sollte nicht so verkrampft und verkopft sein.
Man trifft sich. Die Voraussetzung dafür ist ja schon eine gewisse Sympathie.
Wenn ich nun Freunde von Freundn treffe, kenn ich die auch noch nicht.
Aber gegen ein Lächeln und ein Bussi links und eines rechts spricht doch nichts.

Just be... *zwinker*
****os Paar
972 Beiträge
Bei uns gibt's ganz klar eine kurze Umarmung und/oder Küsschen links und rechts.

Ein bloßer Händedruck würde mich persönlich dann eher irritieren... wäre mir einfach viel zu formell.

LG
Mrs. Losdos
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
kommt halt auf den ersten Eindruck an jemand der mir live unsympathisch mit einmal sein sollte den umarme ich auch nicht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.