Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Suche Fotografen/in in NRW25
Ich liebe es, mich selber zu fotografieren. Jetzt möchte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isabell sucht Fotograf (M, W, P) mit Studio o.ä. in NRW

********bell Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Isabell sucht Fotograf (M, W, P) mit Studio o.ä. in NRW
Hallo zusammen,

ich suche in NRW eine(n) Fotograf(in) mit Studio oder passender Location für Aufnahmen. Du bzw. Ihr solltet Erfahrung im Umgang mir Kamera und Licht haben.

Freue mich über Zuschriften und oder Postings.

Isabell
Leider....
... bin ich nicht aus nrw *snief*

viel glück oder auf nach niedersachsen
********owdy Mann
948 Beiträge
Da kann
ich eine entsprechende Umgebung (Studio) anbieten.
*******ner Mann
226 Beiträge
Was für Aufnahmen hast Du denn vor?
********bell Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@******tor

Hallo und danke für die Antwort. Also ich dachte an "normale" und natürlich an erotische Aufnahmen.
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Vielleicht darf ich mich einmal Vorstellen?
Hallo Isabell!
Deinen Vorstellungen zur normalen E - Fotografie kann ich durchaus entsprechen.
Ich komme aus Köln, kenne hier und in der Umgebung einige nette Outdoor Locations, verfüge aber auch über ein mobiles Blitzstudio mit der ich Dich gerne zu Hause besuchen kann.
In wenigen Minuten wird Deine Räumlichkeit zu einem perfekten Fotostudio inklusive diversem, neutralen, Hintergrundmaterial (bis 3x6m), womit Deine Einrichtung komplett ausgeblendet wird!
Die Aufnahmen in meinem Profil können natürlich nur beispielhaft sein, sie wurden aber tatsächlich alle im persönlichen Ambiente meiner Modelle realisiert.
Bei weiterem Interesse würde ich mich über Deine CM freuen!

Liebe Grüße
Harald
..ich kann Dich nur weiter empfehlen Isabell
Der so nicht weite Weg nach Soltau lohnt in jedem Fall! *ggg*
Von Osna ist es auch nicht weiter als von mir:-)

Leider kenn ich Euch anderen aus dem Shooting noch nicht, daher kann
ich Isabell bisher nur die Empfehlung nach Soltau geben....


Ciao Chou_Chou
********bell Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@******hou
Vielen lieben Dank für Deine Erfahrung.

@*******ams
Bis nach Soltau ist es von OS nicht wirklich weit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.