Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3018 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Welt-Orgasmus-Tag am 21.12.7
Durch Zufall habe ich heute vom Welt-Orgasmus-Tag erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie umschreibt ihr die schönste Nebensache der Welt?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Wie umschreibt ihr die schönste Nebensache der Welt?
Hallo liebe JOYclubber,

Wie sagt man eigentlich noch zu Geschlechtsverkehr? Diese Frage klingt relativ banal, dennoch wollten wir es genauer wissen und haben 5.000 Mitglieder dazu befragt und festgestellt, dass es die Mehrheit in der Ausdrucksweise härter liebt. So wird bei den meisten weniger "Liebe gemacht" also vielmehr "gefickt":
Alters-, regions- und geschlechtsunabhängig ist "ficken" die beliebtete Umschreibung für die schönste Nebensache der Welt.

Weitere Ergebnisse unserer Umfrage findet ihr im Magazinbeitrag: http://www.joyclub.de/sex/sex_mal_anders.html

Welche weiteren Umschreibungen für Geschlechtsverkehr habt ihr?

Beste Grüße,
Miss_Mood
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wir lieben uns

also ich will dich lieben...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
wir lieben uns

also ich will dich lieben...



Muss sehr schön sein, wenn man das gesagt bekommt.
Beschreibung für Sex
kuscheln.
Komm lass uns nur uns gehören
*******sKen Mann
14 Beiträge
rödeln oder auch kuscheln *zwinker*
******ine Paar
730 Beiträge
Wie sieht es aus, wollen wir ins Takka-Tukka-Land ....
.....oder wir waren mit palimpalim beschäftigt....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ja ist es weil wir uns seid 36j kennen früher mal in der schulzeit zusammen waren und jetzt seid 6.811 wieder mit hindernissen aber da packen wir
und sich lieben is das schönste was man sagen kann ich will dich lieben...*wolke7*
******n76 Mann
33 Beiträge
ganz einfach
Wir nennen es "poppen".
T+T
Unsere werte Fürstin schnakselt *g*
***at Mann
2.886 Beiträge
Warum nur einen Begriff?
Es lebe die Vielfalt!

Es ist nun schon eine ganze Weile her, seit sich der Schweizer Therapeut Klaus Heer um die Wortlosigkeit beim Sex bemüht. Er veranstaltet sogar regelrechte Seminare gegen die Wortlosigkeit und sein Buch "Wonneworte" hilft jenen weiter, die nicht zu einem Seminar kommen können.

Früher hatte er auf seiner Homepage eine interaktive Seite auf der man einen neuen Begriff eintragen konnte. Bei meinem Besuch seiner Page soeben habe ich 465 Worte nur allein zur Tat ansich gefunden.




Auf dass mir nie die Worte ausgehen!
BFlat
****i63 Mann
517 Beiträge
Nun ja...
...Liebe machen... hört sich eher nach... Kuschelsex an! Da wir darauf "nicht" stehen... vögeln wir lieber! *zwinker* Ficken, darf man ja nicht sagen... *zwinker*
*******anz Paar
46 Beiträge
niemals nur ein wort dafür :))
das kommt auf die situationen an und wer vllt in der nähe ist *g*
ich tendiere dazu, das Baby unverblümt beim Namen zu nennen:

"Komm, wir machen wilden, hemmungslosen, schmutzigen Sex" *stolzbin*
****i63 Mann
517 Beiträge
Na... das...
...ist ja wohl logisch! Unter guten Bekannten oder bei Eltern, Beruf etc. .. das sind schon Unterschiede in der Wortwahl!

Rein privat... da gibts eben die lockere, härtere Gangart... *zwinker*
****i63:
Unter guten Bekannten oder bei Eltern, Beruf etc. .. das sind schon Unterschiede in der Wortwahl!

Echt?

Jetzt, wo Du`s sagst - stimmt:
Meinen Eltern hab ich immer erzählt, dass ich mit meiner Frau "Knuddelduddel" gemacht habe *haumichwech*
*ironie*
schlicht und einfach : ficken


Na... das...

--------------------------------------------------------------------------------

...ist ja wohl logisch! Unter guten Bekannten oder bei Eltern, Beruf etc. .. das sind schon Unterschiede in der Wortwahl!

Rein privat... da gibts eben die lockere, härtere Gangart...

da heißt es einfach Sex. Nicht mehr und nichts anderes. Wobei ich mich nicht erinnern könnte im Beruf, bei den Eltern oder sonstwo erwähnt zu haben "ich hatte grade mit meinem Mann Sex (gefickt, gevögelt, geschnaggelt) "


lg Frau PoL
*********nchen Frau
908 Beiträge
Bei mir wird gevögelt oder miteinander geschlafen. Find ich noch am Besten. Manchmal solls dann auch einfach "getan/gemacht" werden.

Gefickt unter Umständen, aber da ich den Begriff auch mal negativ verwende ("Da hat der Ar*** sie nur für sein Ego gefickt"), wird der nicht soo häufig gebraucht. Je nach Situation kanns aber schon einmal vorkommen.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ficken und Sex sind für mich zwei gänzlich distinkte Phänomene, die sich nicht ausschließen, aber nicht zwingend zusammengehören.

Im Idealfall schlafe ich mit einer Frau, in welch erdenklichen Formen auch immer *lach*, und könnte ich von da aus zum biblischen Sehen und Erkennen gehen. Ausgehend davon lassen sich Vereinigungen auf unterschiedlichen Erlebnisebenen erfahren und erfahren sie von mir entsprechend andere Bewertungen und Bezeichnungen.
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Wie umschreibt ihr die schönste Nebensache der Welt?
Wenn es wirklich sehr bieder und anständig zu geht ,

umschreibe ich es als „ Kissenzerwühlung s Programm“
***46 Mann
1.071 Beiträge
Bei uns
wird schon mal geschnackselt oder mal auch das
rein und raus Spiel gemacht oder auch
Steckrinski gemacht.
kommt immer drauf an....
je nachdem, wie wir drauf sind wird dann mal "gekuschelt", "gesumselt"(den BEgriff find ich immer toll^), "gespielt" und auch mal "gefickt"... je nachem, was grade so anliegt^^
******ine Paar
730 Beiträge
? ¿ ?
... wir umschreiben nicht oder fragen bei dem Partner nach - wir tun es dann einfach.

Ein Ständer oder eine feuchte Muschi bedürfen keiner weiteren Worte!!!
Die Dessert-Abteilung ...
Wir sind bei den Begriffen aus der Liste auch für's Vernaschen und passend dazu gibt es bei uns ansonsten noch Nachtisch.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
wenn ich einen Mann nach der schönsten Nebensache der Welt frage dann: "Hast du Lust mit mir zu schlafen"! Bisher hat jeder das verstanden.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ia Paar
13 Beiträge
neuken
hopa hopa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.