Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3003 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Wirklich die schönste Nebensache der Welt?66
Klar, Sex ist gemeint. Und es steht ja oft geschrieben "für die…
zum Thema
Wie haltet ihr eure Nägel schön?15
Vor allem mag ich schöne gemachte und lackierte Nägel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie umschreibt ihr die schönste Nebensache der Welt?

***96 Mann
105 Beiträge
spielen^^
******274 Paar
415 Beiträge
Je nach Situation...
...harmlos umschrieben wie "früher schlafen gehen", ansonsten ficken, poppen, rammeln, knattern, bumsen, Rohr verlegen, Temperatur fühlen, rückwärts einparken, den braunen Salon besuchen und dergleichen mehr *zwinker*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
kommt drauf an...
Wenn wir es wild hart boese wollen, nennen wir es ficken... *rotwerd*
Wenn wir es relativ normal wollen, nennen wir es lieb ficken... *omm*
Wenn wir es romantisch wollen, nennen wir es voegeln... *engel2*
Wenn wir es verliebt und Kuschellig wollen, nennen wir es Wuscheln... *kissenschlacht*
Wenn wir es mit anderen wollen, nennen wir es gruppenpoppen.... *rotfl*
Wenn uns mehr dazu einfaellt nennen wir es Kamasutra... *haumichwech*
......
*lol* Also ich fand den Begriff "nachtigallen" immer total witzig
Manchmal bedarf es ja gar keiner Worte, da genügt ein Blick oder eine Geste und dann wird´s einfach gemacht.

Wenn ich sage "ich möchte dich spüren", dann möchte ich zärtlichen Sex und wenn ich sage "fick mich", dann möchte ich, dass es richtig zur Sache geht.
Bei uns heißt es vögeln, ficken, benutzen. Meist aber vögeln
zur schönsten Nebensache der Welt sage ich Musik, die zweit schönste nenne ich Fussball.
Und wenn jemand damit fragen möchte, wie ich Sex nenne, dazu sage ich Vögeln, oder Sex haben.
ist aber nie die schönste Nebensache, kommt bei mir nicht mal unter die Top 5.

Aber Sex nenne ich Vögeln oder Sex haben.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Einfach ...
Campari pur . Ohne Eis, Orange oder sonstwas ... süß rot und bitter .
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Wie umschreibt ihr die schönste Nebensache der Welt?
mit "schnackseln"...! *zwinker* *bayern*
Bei mir heißt es meist "spielen" einfach aus dem Grund, dass Sex Spaß machen soll und man auch mit Humor dabei sein sollte. Aus dem Bett fallen -> lachen -> auf dem Boden weitermachen *ggg*
Gerade wenn es etwas wilder/härter zugeht, benutze ich eher das Wort "ficken".
Wenn ich mit anderen darüber spreche, ist es "vögeln". Es unterscheidet sich also, nach Stimmung und ob es um meinen Sex geht oder um anderen oder allgemein um Sex.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich mag diese Umschreibungen nicht. Da komm ich mir immer vor wie im Kindergarten. Meine Freundin nennt ihre Pussy zum Beispiel immer "Blümchen". Man kann sich denke ich vorstellen wie das rüber kommt wenn einem die Frau sagt "Mein Blümchen möchte mal wieder begossen werden" oder son Quark und da ist es bei mir dann schon wieder fast vorbei mit der Lust. ^^
Zum Sex sagen wir entweder Sex oder Ficken, Vögeln, Den Nachbarn mal Bescheid geben das Wir daheim sind.^^
**cM Mann
2.358 Beiträge
Also deine Freundin nennt ihre Pussy „Blümchen” und zum Sex sagt ihr „Ficken”.... „Fick mein Blümchen” ist allerdings mal wirklich eine gewagte kombination! *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja irgendwann nehm ich mir mal eine Ihre Zimmerpflanzen wenn sie das sagt und frag ganz trocken ob es diese sein soll. :p
*******4321 Frau
23 Beiträge
Ficken finde ich für mich persönlich ein etwas zu derbes Wort - ich sage lieber vögeln, oder Sex.

Ich würde vielleicht auch sowas sagen wie "lass uns schmutzig Liebe machen" - man muss ja nicht immer so bierernst sein.... oder "ich will Dich spüren".

Das mit den Blümchen fände ich ein bisschen zu albern für mich....
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Wenn er/sie sagt.....komm lass uns zu Bett gehen und schönen erotischen ,ausgiebigen
von zart bis harten Sex haben...;-))
******lan Paar
526 Beiträge
Wir sagen "ficken".
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Angeregt durch einen Beitrag hier könnte man es ja auch nennen

• Die Katze fliegen lassen

Ich kenne jemanden der sagt:

• die Ziege furzen lassen

das ist aber nicht meine Art.

Ich beginne eigentlich wortlos direkt mit Zugriff und einem Kuss der eine deutliche Sprache spricht.

Könnte aber auch passieren daß ich

• mich der Ornithologie widmen will

• ihr mal wieder richtig im-po-nieren will

• eine dringende proktologische Untersuchung durchführen muss

oder sie bitte mir vier europäische Flüsse zu nennen.
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Rhein Inn Main Po?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
*top*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Ich habe alle 23 Seiten zu diesem Beitrag gelesen, und keiner hat von Euch hat einfach nur 'Sex' gepostet. Daher mache das jetzt mal: Die schönste Nebensache der Welt? - Sex!

'Geschlechtsverkehr' sage ich höchstens zu meiner Frauenärztin. Ansonsten sage ich ganz einfach 'Sex'! Die Begriffe 'Ficken, Poppen, Vögeln' mag ich nicht. Auch nicht 'Blümchen gießen', oder 'Erdbeeren pflücken'.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
WIR
Wir nennen es "es uns gemütlich machen".

Unsere Kinder sollten nicht mitbekommen, was wir machen wenn wir ins Schlafzimmer gehen und die Türe abschliessen, daher diese Wortschöpfund und hat sich dann einfach gehalten..
Wie sie heißt, Sex, Poppen, Ficken, Geschlechtsverkehr, liebe machen (wobei das schon sehr hart ist, da man liebe nicht macht denn sie entsteht von alleine).
Wie sagt man zum SEX
Nun ich finde die "Harte" Möglichkeit ist nicht auf dem richtigen Niveau. Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten es einer Frau "lustvoll" ins Ohr zu hauchen....ich möchte dich jetzt glücklich machen.
Als---komm wir ficken jetzt.

Man kann es auch ohne Worte einer Frau zeigen, das Mann jetzt möchte. Wenn man die Brüste liebevoll streichelt. Den Po mit zwei Händen an sich zieht, daß Frau spürt da ist was großes hartes, das auf einem wartet.

Ihr leicht die Beine spreizt, sie streichelt und küsst und langsam im näher und höher kommt, so daß sich ihre Beine vor Lust wie von selbst öffnen.

Ich denke das so viele Frauen Erobert werden möchten. Bei mir wirkt sich das Wort "Ficken" als "Sexbremse" aus und stößt mich einfach ab.
Ansonsten sage ich ganz einfach 'Sex'!

*genau*

Ich auch.
Wenn ich es mal wirklich artikulieren muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.