Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Nippelringen

*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit Nippelringen
Hallo Ihr lieben, hoffe mein Beitrag ist hier richtig (wenn nicht bitte umsetzen)
Allso ich habe einer Partnerin Nippelringe mit hilfe des kleinen Gummibalgs aufgesetzt. Das fand Sie auch sehr angenehm und erregend. Später sollten diese Ringe wieder runter, da Sie diese nun als unangenehm entfand. Nun gut kein Problem, dacht ich ging bei anderen Brüsten immer Problemlos. Aber dieses mal bei diesen Brüsten nicht. Viele Versuche blieben erfolglos, und die zwischenzeitlich ohnehin schon sehr groß angeschwollenden Brustwarzen wurden noch großer. Als die Ringe endlich ab waren schmerzten die Brüste im Bereich der Brustwarzen heftig. Was nach zwei Nächten Ruhe (soweit wie möglich / also nur Textilkontakt) immernoch so ist.
Nun die Fragen an Euch:
1. Wie bekommt man die Ringe in solch einem Fall gut ab?
2. Was kann unternommen werden das die Brustwarzen nicht mehr schmerzen?
3. Hat jemand so etwas schon mal erlebt?

Für Tips und Hilfen bedanke ich mich schon mal im vorraus bei Euch. Und wünsche allen viel Spaß
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Noch schlimmer...
...ist es jetzt geworden. Nun da die Schwellung zurück gegangen ist, heuten sich die Brustwarzen.

Hat da keiner von Euch einen Tip für mich?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Freude.
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Kann den keine(r)
Kann den Keine(r) witerhelfen?
Sind wir die einzigen mit so einem Problem?
******kie Mann
4 Beiträge
Das Problem was ich dabei sehe ist, das die Ringe warscheinlich zu klein waren und deshalb sich nicht mehr abmachen ließen.
Für den Fall der Fälle gibt es kein Patentrezept. Öl kann dabei helfen die Dinger wieder ab zubekommen. Manchmal ist es auch ein Eiswürfel.
In jedenfall wird sich deine Partnerin es gut überlegen die Ringe noch mal anzulegen.
Zur Schmerzbehandlung kann ich nur sagen das durch den Blutstau ein Bluterguss entstanden ist und du in die Richtung linderung schaffen musst.
Gegen die Empfindlichkeit hilft nur abkleben.

Hoffe du kannst deiner Partnerin damit helfen und gute Besserung.

Der Rookie
**MI Paar
714 Beiträge
Anscheinend habt ihr da viel zu kleine Ringe benutzt.
Dadurch war anscheinend die Blutzufuhr stark gestört, sollte es gar nicht besser werden hilft wahrscheinlich nur ein Doc. sicher ist sicher
Ansonsten hilft zum abkriegen Öl, oder kleine Fäden die man vorher durchführt das man was zum greifen hat.
lg m+c
na macht mann denn sowas? *ggg*
das ist leider das selbe problem, wie bei den penisringen.
auf die grösse kommt es an.
aber woher weis man schon die grösse?
da ist das nächste problem.
lg

kvc
der von solchen praktiken, nicht viel hält.
nicht ...
umsonst werden bei guten Firmen (Fancy Rings) die Nippelringe speziell für die Brustwarze angepasst ... so wie auch Fingerringe oder Cockringe - da gibt es vorab eine Schablone zum messen!

Bind doch einfach mal deinen Finger ab ... dann merkst und siehst du was passiert ... eine Brustwarze ist um einiges empfindlicher!

Und was das Häuten angeht, vermute ich mal, dass die Unternehmungen, die Ringe abzumachen dazu geführt haben, dass die Hautoberfläche doch leicht wund war und nun quasi die dünne "Kruste" abgeht.

Ich an euerer Stelle würde weder mit Öl noch mit vorher durchgeführten Fäden diese Nippelringe nochmals drauf machen! Dann lieber ein wenig sparen und in was vernünftiges investieren!

[b]hexe2[/b]
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
biwipigi
also das die ringe zu klein waren kann ich mir nicht denken. Gleiche größe habe ich schon auf andere warzen gesetzt und da gab es keine pobleme.
aber ich danke recht herzlich für deine zeilen.
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
CIMI
also das die ringe zu klein waren kann ich mir nicht denken. Gleiche größe habe ich schon auf andere warzen gesetzt und da gab es keine pobleme.
aber ich danke recht herzlich für deine zeilen.
das mit dem doc hat sie auch schon überlegt.
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
derRookie
Danke für die Besserungwüsche für meine Partnerin.
**********Angel Frau
825 Beiträge
also das die ringe zu klein waren kann ich mir nicht denken. Gleiche größe habe ich schon auf andere warzen gesetzt und da gab es keine pobleme.
aber ich danke recht herzlich für deine zeilen.


sorry wildgans aber noch nie was davon gehört das jede frau andere brustwarzengrösse hat?
naja aber du willst doch nun nicht wirklich sagen bei nippel a passten die ringe also bei nippel b auch?
jede brust ist verschieden -in der größe- in den nippeln- in der empfindlichkeit.
was mich aber wundert wenn sie ringe sooo stramm waren muss das auch vorher schon recht gut wehgetan haben , (kenne es selber aus erfahrung) abmachen mit eiswürfel und oder öl geht wohl am besten,gegen die schmerzen hinterher eiswürfel aber bitte vorsichtig..nicht das es noch erfrierungen gibt
das häuten ist die ABGESTORBENE feine haut die nicht mehr richtig durchblutet war!!!!
also nächstes mal wirklich vorsichtiger sein, es laufen so viele nerven durch die nippel, auch die können geschädigt werden...
mfg zabou
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
The_Black_Angel
sicherlich habe ich das mitbekommen das jede frau andere brustwarzengrösse hat?
**********Angel Frau
825 Beiträge
<lach> wirklich? dann hättest du nicht die aussagen gebracht das die anderen die nippelringe passten und deiner jetziegen probs damit hat.
And´re Idee!
Laß die Ringe einfach weg und nimm Abisolierband. Ist für mich das Beste an den Nippeln - für den Alltag -. Du ziehst die Nippel vor und wickelst das Band drum. Am Anfang nicht zu fest, denn das Band ist etwas elastisch. Keine Angst, daß es beim Abmachen zu sehr schmerzt, es klebt nicht so fest wie Pflaster.
Ansonsten kann ich dir umgebaute 10ml Spritzen empfehlen, mit denen die Nippel angesaugt und trainiert werden können. Damit werden sie schmerzunempfindlicher. - Wie nach einem 1/2 Jahr stillen - *ggg*

Schau doch auch mal bei selbstgebau.net nach. *fiesgrins*

Hab dort noch was zum trainieren deiner Partnerin; wenn sie denn möchte. *idee*
*******muc Paar
51 Beiträge
ich liebe nippelringe sehr. ein sehr ungewöhnlicher ausgang einer an sich geilen sache. es ist sicherlich auch an eine Latexallergie zu denken,denn durch die mechanische kompression ist ein so langdauernder schmerz schwerlich denkbar.
l.g. tamina
***uc Mann
345 Beiträge
Was sind Nippelringe?

Ich bin unwissend und relativ unschuldig! *zwinker*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@***uc .....sowas wie auf dem bild hier.

und wenn der thread eröffner sowas benutzen würde die man dann zusammendrücken kann, würds auch keine porbs geben. und die arme dame hätte nicht gelitten.
@ The_Black_Angel
und wenn der thread eröffner sowas benutzen würde die man dann zusammendrücken kann, würds auch keine porbs geben. und die arme dame hätte nicht gelitten.

Kann schon sein, sie hätte trotzdem gelitten!

Genau solche hatte ich auch, bevor ich die jetzt passenden hatte. Diese, die ihr auf dem Foto zeigt, passen auch nicht an alle Brustwarzen und man kann sie noch nicht mal in unterschiedlichen Innendurchmessern bestellen. Die Idee zum Größe verstellen ist schon gut, aber auch diese haben ihre Grenzen!!! Außerdem sind sie von innen nicht im entferntesten so gut gearbeitet wie z. B. die von Fancy-Rings. Die empfindlichen Nippel bemerken da jeden noch so kleinen Grat!

@ Wildgans

also das die ringe zu klein waren kann ich mir nicht denken. Gleiche größe habe ich schon auf andere warzen gesetzt und da gab es keine pobleme. aber ich danke recht herzlich für deine zeilen.

Na, du scheinst mir ja ein recht oberflächlicher Geselle zu sein. Nippel ist Nippel, was? Die Ringe, die du deiner Partnerin aufgezogen hast, sind wahrscheinlich beide auch noch gleich groß. Viele Frauen, die sich Nippelringe bestellen, bestellen diese aber auch für rechts und links in einer jeweils anderen Größe! Optisch - auf den ersten Eindruck - mögen, die Nippel gleich groß wirken - aber 1 mm kann dabei schon so ein schmerzhafter Unterschied sein! Außerdem verändern sich die Nippel auch im laufe des Zyklus und der eine Nippel ist relativ weich und ein anderer - optisch wieder gleichgroßer - in seiner Beschaffenheit doch recht fest!


[b]hexe2[/b]
**********Angel Frau
825 Beiträge
@biwipigi
ich dachte die passt auf jeder. naja dann weiss ich ja nu bescheid und hab wieder was dazugelernt.

TIP: am besten geht man mit seiner partnerin in einem sexshop und lässt sich beraten.
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Größe
Erst einmal finde ich es super *ggg* das sich hier doch noch einige zum mit texten eingefunden haben. Danke Euch allen.

Die Nippel auf den ich diese Ringe schon mal gesetzt hatte waren etwas größer. Sodass mir nicht der Gedanke an ein Prob. gekommen ist. Allerdings ist mir eingefallen das diese Nippel im Ruhezustand weicher waren. Vielleicht lag es nicht an der Größe, sondern an der unterschiedlichen Festigkeit der Nippel.

Also der Ärztin meinte das Eiswürfel da nicht viel helfen würden. Nur zur Beruhigung nach dem die Ringe unten sind sei es Ratsam zu kühlen, aber nicht mit Eis auf die Haut. Es sollte Öl oder Gleitmittel verwendet werden in so einem Fall.

Die Haut ist nach einiger Zeit abgefallen und nun ist nicht mehr gavon zu sehen *ggg*

Viel Spaß weiterhin Euch ALLEN

Ach so: Auf Ringe möche Sie aber nicht verzichten *g* . Werden erst mal nach anderen sehen *idee*
**MI Paar
714 Beiträge
Na bitte, ist ja alles gut geworden. Die Nippel sind noch heile und der Spaß an der Sache ist auch noch da. Wünschen euch viel erfolg und Spaß bei der Suche nach neuen Ringen.
lg m+c
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Re
*ggg*
Danke CIMI wünsche Euch auch viel Spaß.
*ggg*
Sag mal tamina_muc hast Du einen Tip wo wir uns nach neuen umsehen sollten? *ggg*
idee ...
googled doch mal bei fancy minus rings vorbei ...

[b]hexe2[/b]
Sauger
Also ich bevorzuge da schon Nippelsauger. 2 Kunstoffröhrchen mit Ventil (zum Luftreinlassen), die schön und kräftig saugen, so stark man will. Die NIppel werden schön gross und hart und es gibt keine Probleme beim Abnehmen. Nachdem ich sie lange an mir verwendet habe, werde ich sie heute zum ersten mal an meiner Partnerin ausprobieren. Bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.