Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingsparty am Freitag - Seevetal (15.02.2013)

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Faschingsparty am Freitag - Seevetal (15.02.2013)
im Absolut ab 20 Uhr
Heute wird es bunt im Absolut….

Es ist Faschingszeit und wir wollen das mit Euch feiern. Natürlich mit super Deko, coolen Drinks und lecker Buffet….

Verkleiden ist selbstverständlich kein Muss, aber das beste Kostüm bekommt ein kleines Geschenk von uns (was das ist, wird noch nicht verraten )

Wir freuen uns auf viele Bunnys, Krankenschwestern, Hexen, Sträflinge, Priester, Cowboys, Indianer und was Euch sonst noch schönes einfällt.


Faschingsparty am Freitag
im Absolut ab 20 Uhr

Seevetal, Niedersachsen
15.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Faschingsparty am Freitag



*********burg Mann
38 Beiträge
hey, was los hier??
warum so wenig interesse????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.