Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
261 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
496 Mitglieder
zum Beitrag
Vorschläge für Stammtische19
Da wir nicht auf ein Lokal beschränkt sind, würden wir uns freuen…
zum Beitrag
Vorschläge von nicht-Gruppenmitgliedern5
In diesem Thread haben nicht-Gruppenmitglieder die Möglichkeit ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerproblem

*** 

***  

wenn er
seine Verabredungen mit Dir nicht mal auf die Reihe kriegt, wie denn dann seinen Finanzen? Also bei mir kommt immer der Putzfimmel auf, wenn ich verliebt bin: dann räum ich auf innen wie aussen im Leben. Aber am liebsten doch MIT dem Menschen, den man liebt und nicht insgeheim und so...KJ *roll*
************ 

************  

@lustbaer69
Wie denn? Die Frage ist ernst gemeint!

also zum einen ist es so ein intuitionsding....
zum anderenhab mal so was ähnliches erlebt.
bei ihm war es damals so dass wir uns kennengelernt hatten als er noch eine freundin hatte wir fast jeden tag zusammen verbracht haben und er sich dann von seiner freundin getrennt hat. gelaufen ist da nie was richtig zwischen uns... zum einen weil er auch gefühlsmäßig mir schon zu verstehen gegeben hat dass er mehr/ partnerschaft möchte er aber auch noch diverse dinge zu klären hatte mit seiner ex... jedenfalls war es gut, dass ich "gewartet habe" denn während dieser kurzen verliebtheit haben wir beide gemerkt dass das mit uns nix wird und wir längerfristig nicht zusammen passen und es einfach nur ne schöne zeit war (gut damals war ich auch 15 o.16).

die story hört sich jetzt vielleicht komisch an....aber von den abläufen mit kennenlernen/ warten etc. wars eigentlich ziemlich ähnlich. deshalb denke ich rein intuitiv dass er es schon erst meint aber vielleicht wirklich noch zeit braucht. nur weil jemand nicht sofort einen kompletten schlussstrich unter irgendetwas ziehen kann weil vielleicht erst noch paar sachen geklärt werden müssen heißt es ja nicht gleich dass er nebenher noch ne andere hat.
ich denke dann würde das ganze mit treffen, telefonieren und sms auch anders ablaufen...immer zu bestimmten uhrzeiten und nur unregelmäßig. außerdem hätte er dann nicht überall rumerzählt dass sie seine neue freundin ist. denn selbst wenn die freunde/bekannten wissen, okay sie ist nur ne Geliebte oder Zweitfreundin, es gibt immer einen der sich in ner gewissen situation verplappert oder die sache ganz schnell auffliegt......
*******baer 
31 Beiträge
Paar
*******baer 31 Beiträge Paar

Wir sind der
Meinung von Forsaken1981....
Denken das es das beste ist.

Wir sind beide zeitmenschen, und wenn uns jemand 1 mal versetzt oder so ist das ok, beim zweiten mal aber niocht mehr.


LG haseundbaer
********** 

**********  

Da ist was wahres dran

außerdem hätte er dann nicht überall rumerzählt dass sie seine neue freundin ist.
Hängt davon ab, was läuft und wo... wenn da keine direkten Bezüge bestehen ist das ohne Risiko..
Aber vermutlich liegt ihr richtig..
*********** 

***********  

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das er noch eine "Andere nebenbei" hat oder das ich eben die "Andere nebenbei" bin. Natürlich kann ich es nicht zu 100% wissen - aber ich glaube es einfach nicht.

Hier wurden nun schon sehr unterschiedliche Meinungen gepostet. Im Grunde hat jede etwas für sich und etwas, das gegen sie spricht. Euch geht es also genau so wie mir *ggg*

Möglich ist natürlich alles ... Von Desinteresse, über Unverarbeitetes welches Probleme bereitet bis hin zu ehrlich gemeinten und vielleicht nur ungeschickt ausgedrückten bzw. gelebten Gefühlen. Es kann sein, das er mir bloß etwas vormacht, weil er mich "nett" findet und der Sex spaß macht - es kann auch sein, das er ehrlich in mich verliebt ist und ich ihm einfach die Zeit geben sollte, die er braucht.

Warum nur müssen die interessantesten Männer immer so kompliziert sein ... ?! *roll*

Heute Abend treffen wir uns bei ihm. Die Initiative ging von ihm aus - er hat mich quasi eingeladen. Ich werde berichten !

DANKE für Eure Meinungen !
******ono 
87 Beiträge
Mann
******ono 87 Beiträge Mann

nicht falsch verstehen
wenn du heute Abend bei ihm bist, halte doch einfach mal die Augen richtig weit auf. Vielleicht entdeckst du ja etwas.

Aber bei aller Vorsicht wünsche ich dir einen wunderschönen Abend.

Bono
**** 

****  

Das werde ich. Danke Bono.
********** 

**********  

Edit: Doppelt *lol*
********ttle 
83 Beiträge
Paar
********ttle 83 Beiträge Paar

5 Wochen Dinge Ordnen?
Hallo,

also deiner letzten Befürchtung kann ich fast eher zustimmen. 5 Wochen Dinge zu ordnen würde für mich heißen, er hat zwei Eisen im Feuer. Ich kenne das von einer sehr jungen Arbeitskollegin, die letzten Freitag weinend auf mich zukam, als sie erkannte, welches A... ihr Freund war. Hat ihr per SMS seine Entscheidung mitgeteilt. Und Samstag kam raus, daß er parallel eine andere hatte.
Ich wünsche Dir, daß es bei ihm Unschlüssigkeit ist, aber wenn du recht hast, wein ihm nicht nach, das geht an die Substanz und er ist der Sieger. Schnell drüber weg und Ablenken.
Ich drück dir die Daumen, daß es gut ausgeht,

Gruß

Dr.
*****o81 
81 Beiträge
Paar
*****o81 81 Beiträge Paar

Guter Rat..
Hallo,

also so eine ähnliche Geschichte, habe ich erst vor kurzem von einer Freundin von mir gehört. Und ich finde man kann in dieser Situation keine guten Ratschläge geben...

Ich habe ihr einfach gesagt, sie soll auf Ihr Herz hören. Wenn es sagt, du liebst Ihn dann warte auf Ihn - aber pass auf.. wenn du merkst er trampelt auf deinen Gefühlen zu sehr rum.. dann vergiss ihn...

Das tut dann nicht solange weh - wie das andere...

Oh, jetzt habe ich doch einen dummen Ratschlag erteilt. Wünsche dir viel Glück...
************ 

************  

wenn du heute Abend bei ihm bist, halte doch einfach mal die Augen richtig weit auf.

ohje na wenn das mal gut geht....grins...
am ende steht irgendwo irgendetwas mit nem herz rum und sie interpretiert es gleich "aha beweisstück nr1 für eine andere" und es gibt ne große diskussion und am ende war der ganze streit es nicht wert weils von seiner mutter etc war...
man kann sich so sachen auch einreden oder alles was man so sieht schön darauf münzen.deshalb wär ich bei sowas eher vorsichtiger....
und selbst wenn sie etwas finden würde, kann er sich immer noch ne erklärung einfallen lassen warum er das hat und von wem es ist und dann ist sie nur noch verunsicherter....
naja gut jetzt war sie ja schon bei ihm und ich hoffe mal der abend ist schön verlaufen *gg*
***** 

*****  

Wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend, haben über vieles gesprochen und er hat mir meine Angst - zumindest teilweise - nehmen können bzw. genommen.

Vielleicht sollte ich mich erst einmal entspannen und schauen, was kommt ... ?!

*puh*
******* 

*******  

Na denne *freu*
Dann wünsch ich euch mal noch viele schöne Abende Tage und Nächte. *zwinker*
**** 

****  

Dinge ordnen...
...kann zwar bedeuten, das er wirklich evtl. noch ein anderes Eisen im Feuer hat, muß es aber wirklich nicht.


Da denke ich nur an mich. Ich habe durch erlebtes in der Vergangenheit mich dermaßen verändert, das jede Partnerin, welche mit mir zusammen sein will, sehr stark sein müßte. Ich habe zwar erkannt, was ich bei mir ändern muß, aber das geht leider nicht von heute auf morgen. Das alles wird etwas dauern, bis ich dann wirklich wieder der bin, der ich einmal war.

Und in der zwischenzeit, habe ich auch noch solche Sachen wie Jobsuche (und zwar einen der mir Spaß macht, was ich im Moment einnfach nicht weiß!) (Krass ne`? Ist aber so.)
Neue Whg. suchen usw.

Da bleibt nicht viel Zeit oder nerv, um sich auf etwas neues einzulassen.
Kann ich Ihn schon verstehen, glaub mir.

Ich würde sagen, warte einfach mal, und sieh was passiert, denn die anderen äußerungen, die Du von Ihm geschildert hast, deuten wirklich eher darauf hin, das es Ihm ernst ist, er aber mit irgendwas aufräumen will.
Manchmal muß das im Leben auch sein.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und Geduld! Wird schon, so oder so.

Gruß, The-Eye
*** 

***  

Ich sehe das nicht als Männer-Problem!
Hallo Dana1!

Ich kenne genau dieses Verhalten von einer Frau. Nach 2 1/2 Jahren kann ich immer noch nicht genau sagen, was wirklich los ist. Mehrere Eisen im Feuer kann sein, aber dann brennt das Feuer nicht gut. Es sieht eher wie eine große Unsicherheit aus. Eine Beziehung unter diesen Bedingungen wäre undenkbar, ist es auch nicht. Manche Verhaltensweisen oder - so ich sie mitbekommen habe - Gedankengänge erinnern mich an frühere Situationen, wo ich selbst "gepatzt" habe, deswegen kann ich einiges Verständnis und auch Interesse entwickeln.

Mich würde sehr interessieren, wie Deine Geschichte weitergeht.

Liebe Grüße.
*******1979 
288 Beiträge
Mann
*******1979 288 Beiträge Mann

für mich hört es sich so an als wenn du nicht die einzigste für ihn wärst, und mir scheint es so als wenn er dich nur aus dem "schrank" holt wenn er dich braucht und wenn nicht er dich wieder zurück stellt, du solltest ihm vielleicht klar machen das es nicht so weiter geht
******519 
526 Beiträge
Mann
******519 526 Beiträge Mann

Also wenn jemand schon sagt "Ich brauch Zeit"...sorry, aber dann würde ich es lassen. HJab das auch en paar Male durch und war immer der Idiot der gewartet hat. Stess hin oder her, wenn Gefühle da sind brauch ich keine Bedenkzeit, PUNKT!!!!
Ich jedenfalls hab daraus gelernt und werd sowas def. nicht mehr mitmachen.
LG
***we 
990 Beiträge
Paar
***we 990 Beiträge Paar

Ich
kenne diese Verhalten, denn ich habe dieses eine ganze Zeit lang selbst an den Tag gelegt.

Der Grund für dieses Verhlten war recht einfach: ich habe meine damalige Lebenspartnerin berogen!!!!!!!!!!!!

Ich brauchte selbst eine weile um alles genau zu realisieren und zu verarbeite.

Inzwischen habe ich eine Entscheidung getroffen und ich weiß das es die richtige war.

Ich kann dir keinen richtigen Tipp geben aber es lohnt sich immer zu kämpfen.


LG
***to 
4.334 Beiträge
Mann
***to 4.334 Beiträge Mann

Depressive Phase
Ich habe einen Freund, der eine ganze Zeit, weit über ein Jahr, in ein Loch gefallen ist.
All das, was du beschreibst traf auf ihn zu.

Was sind schon ein paar Wochen.

Gib sie ihm.

Sei gütig und nachsichtig. Hör auf deinen Bauch.

Liebe Grüsse

Heinrich