Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
411 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Tribute to Russ Meyer Vol. 2 - Hamburg (06.04.2013)

Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
A Tribute to Russ Meyer Vol. 2 - Hamburg (06.04.2013)
"Ultra Vixen" - Hamburgs erste und ultimative Sexploitation Party !!!
Wir ehren den Meister der Sexploitation - Filme und großen Busenfreund „Russ Meyer“! Und feiern heute Hamburgs erste Party dieses Genres. "Die Satansweiber von Tittifeld" ( Faster Pussicat! Kill!Kill) oder "Im Tiefen Tal der Superhexen" (Beneath the Valley of the Ultra - Vixens ) werden die Stimmung anheizen und über unsere Beamer flackern. Ein narzistischer, hoch explosiver Cocktail aus Sex, Tanz und wildem Trash erwartet Euch. Diese neue, rebellische Nacht hat keinen Fetisch – sondern einen Russ Meyer Dresscode. Nymphomane Partygirls mit Rüschenblusen und Zöpfen, Handwerker, Automechaniker, Farmer in Jeans und Carohemden, Barnutten in Hot Pants, Stripperinnen, Pornogirls, sportliche Jungs und halbstarke Motorradtypen, Cowboys und Country Girls, SuperAngels, Super Lornas oder SuperCherries sind herzlich wilkommen zu diesem rassigen Treiben. Eben mal ganz anders als sonst !!! Wir eröffnen heute Nacht die legendäre Tankstelle - "Martin Borman’s Super Service" - und celebrieren die Eruption der "Super Vixen". Es wird hypersexuell und sehr heiß !!! Es gibt Snacks, Chips, Popcorn und Coke. Die Musen des Fellinis der Erotik - "Kitten Natividad", "Erica Gavin", "Lorna Maitland", "Uschi Digard" und "Tura Satana" hätten Ihre Freude mit uns zu feiern. Zollen wir Ihnen Respekt mit dieser einzigartigen Party. Also ab in die Klamotten, Brüste hoch und los geht’s. Die "Super Vixen" werden Euch mit Ihren Titti-Shots begrüßen und Euch zeigen wo es lang geht. Let’s get wild tonight. Musik: nicht nur House, sondern mehr Rock und Pop, 80er, 90er, Danceclassix und Charts. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns drauf *g* Unsere neue Russ Meyer Sexploitation Party erlaubt alles an Outfits....: "kommt", wie Ihr Euch wohl fühlt !!! Natürlich sind typische Russ Meyer Filmoutfits, wie oben beschrieben, die wohl jeder aus seinem Kleiderschrank irgendwie zusammenstellen kann, ebenso willkommen, wie Jeans oder Holzfällerhemden und Cowboyhüte und natürlich sind auch erotische und sexy Styles immer gern gesehen ; -) Es gibt eben einfach keinen Dresscode, so dass alle endlich einmal zusammen feiern können. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns seeeeeeeeeeehr darauf *g*


A Tribute to Russ Meyer Vol. 2
"Ultra Vixen" - Hamburgs erste und ultimative Sexploitation Party !!!

Hamburg
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
A Tribute to Russ Meyer Vol. 2



*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Wie bei Vol.1 ein kleiner Vorgeschmack!

****m63 Frau
42 Beiträge
Storno....
... muss leider absagen, da dienstlich auf sylt für eine woche....
aber alle anderen events ist ulli dabei....freu...



allen viel spaß , verbunden mit netten und geilen begegnungen...

glg ulli
*******e_X Paar
648 Beiträge
wir freuen uns
Sind das erste Mal dabei.

@*******an63
das ist schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Hatten uns auf Dich gefreut.
*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
ZDF Doku über Russ Meyer von dem 02.11.1983

*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Geile Stimme Mr. Napier

*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
Interview

*********ne_sh Mann
1.058 Beiträge
VIXEN Trailer

Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
freu mich schon
huhu Ihr Lieben,

hier sind ja alle Highlights des Sexpoitation Genres schon zum abspielen gepostet, jetzt müssen wir das nur noch in die Tat umsetzen......übrigens nicht einschüchtern lassen, liebe Mädels auch Mega Vixen ohne Doppel D können hier berauscht abfeiern und passen ins Programm.......so Ihr Wildcats, dann haut mal in die Tasten, meldet Euch an und lasst uns zusammen feiern! Außerdem habe ich am 5. April Geburtstag, also einen Tag vorher und da müssen wir heut Abend ja noch mal die eine oder andere Sektflöte nachtraglich verhaften und uns zuprosten!

Knutschi Britta
*******e_X Paar
648 Beiträge
leider absagen
so, wir müssen leider auch absagen, da wir kurzentschlossen
Urlaub mit Sonnen Garantie gebucht haben... halten das hier eben nicht mehr aus.

An Alle feierwütigen weiterhin gute Party mit super Laune wünschen wir Euch.

Sind dann beim nächsten Mal dabei.
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
So braungebrannt und erholt aus dem Urlaub zurück, die Liegestühle sind am Strand geblieben.....der Hüftspeck muß weg....*zwinker* wir feun uns es geht endlich wieder los...

LG Swingis
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf :-)
Hallo liebe Russ Meyer - Fans *top*

Wir freuen uns schon wieder riiiiiiiiesig auf die geile Party *juhu*

Am 05.01. (RM1) gab es nahezu ausnahmslos fröhliche Gesichter, alle "lebten" die Party in ihren Gesichtern, tanzten sehr viel uvm. ... *zwinker*

Auf der großen Leinwand liefen parallel dazu alle Russ Meyer - Filme *wow*

Da es gar keinen Dresscode gibt ( *hand* ), möchten wir euch bitten, damit es noch etwas voller wird, eure Freunde und Bekannten mal zu versuchen mitzubringen, sie müssen ja nicht "downstairs" gehen *floet* , einfach eine geile Party feiern *stoesschen*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2* und schöne Ostern *bunny*
Petra und Ulf *titten*
*******e_X Paar
648 Beiträge
.
@*******raHH : Danke nochmals für den lieben Gruß *yo*

@*******_BH : viel Spaß bei der Party ... behaltet Eure Bräune bis wir wieder da sind *huhu*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Das wird sicher nix, sowas is nach maximal 10 Tagen wieder weg, man kann sich ja nich weiter sonnen hier in diesem scheiß L.....

leuchten Euch dann beim nächsten Treffen wieder weiß entgegen...und bewundern Eure Bräune*traurig*


Habt Fun im Urlaub und denkt an uns....


*knuddel*

LG Biggi und H.
*******e_X Paar
648 Beiträge
.
leuchten Euch dann beim nächsten Treffen wieder weiß entgegen...und bewundern Eure Bräune

Genial! Aber ich weiss dazu noch keine Party. *musketiere*

LG
B u K *koenig*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Themenersteller 
Was soll Rick bloß wieder anziehen...?
Hier an euch wieder die Frage: wollt ihr Outfit 1 oder 2 oder 3...?

Stimmt ab, direkt hier im Forum, wir sind gespannt *anmach*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2* und bis Samstag *juhu*
Petra und Ulf *titten*
*******e_X Paar
648 Beiträge
ganz klar
wir kennen alle drei Varianten und nun ist für uns ganz klar

nur Nummer 1 das richtige.

Warum?

Da Nr. 1 für Sonne, Wärme und geile Umgebung steht, und das wollt Ihr

ja sicher auch haben - nicht wahr ?

Wir denken an Euch und werden gleich nach unserem Urlaub wieder

bei Euch einchecken .

LG
Katy und Bernd
****ck Paar
359 Beiträge
Flüster, flüster ...
Die "Variante" von Nr. 3 ist letztes Wochenende eingetroffen, sitzt perfekt und sieht sowas von geil aus!
Flüster ... flüster ...

*zwinker*

smrick
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Uns, mir so was von Latte, obwohl ich keine habe...Deine Outfits sind alle goil....und es sieht alles klasse aus*zwinker*

Lg Swingis
*******e_X Paar
648 Beiträge
klaro
@****ck

Du beugst lieber dem Schnupfen vor.. also Nr. 3 soll´s sein.

Das habe ich ja beim letzten Mal vorgeschlagen ...

@*******_BH Du hast ne Latte ? *top* Fast hätte ich gesagt, will ich sehen... *neck*
Was ist schon eine Party,
Was ist schon eine Party, wenn Freunde und Bekannte nicht dabei sind...???

Deshalb wünsche ich mir, dass alle Freunde erscheinen,
wenn es zeitlich irgendwie möglich ist *top*

Ich würde mich seeeehr freuen, euch alle wieder zu sehen *g*

Liebe Freunde und Bekannten, eine Party kann nur gut sein,
wenn die Gäste feiern, tanzen und sich himmlisch vergnügen *zwinker*

Liebe Grüße
Abraham *blumenschenk*
denke
man kann auch viele nette neue bekanntschaften schließen,und eine geile party haben...wie eine party wird liegt an uns
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Cowgirls
Moinsen Ihr Party Hasen,

hoffe schöne Ostern gehabt zu haben. Rick....ich würde das Cowboy/-girl Outfit nehmen, das ist doch nun wirklich Sexploitation *zwinker*
und passt super und wir haben auch Temperaturen oberhalb der Gefriergrenze, da kann man doch mal wieder etwas luftiger vor die Tür.

So kommt Leute....wir haben die 100 Gäste fast geknackt, schmeißt 'nen Riemen auf die Orgel und los gehts!

Bis Samstag!

Grüssi Britta
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
So Date steht, Gute Laune haben wir eh immer...winziges Outfit liegt auch schon bereit..es kann los gehen.*freu*Achja und die Tanzstiefelchen stehen auch parat...die Anmeldeliste sieht ja auch mehr als klasse aus, dann laßt uns Party machen.. *twist*


LG Swingis
Total gespannt
sind wir, da wir das erste mal mit dabei sein werden. Freuen uns aber schon total auf morgen Abend !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.