Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-MG - Mönchengladbach (22.02.2013)

*******laus Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-MG - Mönchengladbach (22.02.2013)
Stammtisch in Mönchengladbach-Rheydt
Nach längerer Pause ist es wieder soweit!!!!
Willkommen zum Forenübergreifenden Stammtisch in Mönchengladbach-Rheydt ohne direkte sexuelle Handlungen im Veranstaltungsraum, dafür aber mit ein kleinwenig Knistern und viel Spaß sich kennenzulernen...

DANACH, das ist Eure Sache ...


Treffpunkt ist eine Gaststätte, die uns an diesem Abend exklusiv zur Verfügung steht – also Ende offen

Teilnehmer/Innen, die von etwas weiter her anreisen, können nach Voranmeldung eines unserer Gästezimmer für die Übernachtung buchen. Für nähere Einzelheiten hierzu bitte eine kurze PN an uns. Es stehen 5 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer zur Verfügung.

Bei offenen Fragen bitte einfach kurze PN

Die Veranstaltung findet in einer raucherfreundlichen Umgebung statt!!

Teilnehmerzahl maximal: 60 Personen

Diesmal wird es ein Buffet geben. Die für das Buffet erhobene Kostenumlage richtet sich wie üblich nach der Zahl der Teilnehmer und wird zwischen 10 bis 15€ maximal liegen.

Anmeldeschluß: Freitag, 17.02.2013 - 23.59 Uhr


Stammi-MG
Stammtisch in Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
22.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-MG



******xyz Frau
4.168 Beiträge
*angsthab*

10 Männers...........................*panik*
@Pummelxyz
Wenn ich mich jetzt anmelde, sind es 11..........

Ist das schlimm für dich?
Also...
...für mich war das der erste Stammtisch und ich habe mich auch noch über ne andere Seite mit anderem (ähnlichen) Profilnamen angemeldet, aber ich wollte hier auch mal zum besten geben, dass ich es toll fand. Man wurde direkt freundlich aufgenommen und da wir auch rechtzeitig dort waren, saßen wir am Tisch mit den Organisatoren und alle, die Kontakt suchten, waren auch sehr nett und so werde ich sicherlich wieder kommen.
Nur schade, dass sich so viele anmelden und dann ohne Abmeldung doch nicht kommen. Das finde ich ein bisschen respektlos gegenüber den Organisatoren, die ja auch planen müssen. Nein es ist sogar respektlos gegenüber allen anderen, die am Ende auch mehr bezahlen müssen. Mein Vorschlag wäre in Zukunft einfach Vorkasse zu nehmen.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Das kommt davon weil alle anonym und extern angemeldet waren.

Man möchte schon wissen mit wem man sich trifft.
****e13 Frau
514 Beiträge
Uns hat es gefallen kommen gerne zum nächten Treff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.