Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wie Frauen ihre Männer am Effektivsten erziehen?242
Werte Frauengemeinde Leidende Männergemeinde Im Thread "TOP 10 der NO…
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An- und erregende Gespräche unter Frauen

An- und erregende Gespräche unter Frauen
Würde gerne mal Eure Erfahrungen zum Thema "erotisches Telefonat unter Frauen" erfragen...

Habt Ihr schon derartige Erlebnisse gehabt oder bin ich eher ungewöhnlich, weil mich die Vorstellung erregt, sich am Telefon einer anderen Frau hinzugeben und einfach zu geniessen... ein lustvoller Austausch, der beide in Stimmung bringt...

Ist dieser Wunsch so selten???
Wünschte ich hät ne Freundin
mit der ich sowas bequatschen könnte...
Der Wunsch besteht bei vielen...
...ich denke das dieser Wunsch bei vielen Frauen auf der TO steht.
Ich habe dieses Gefühl auch manchmal und dann wünscht man sich schon jemanden mit dem man sich austauschen kann. Aber viele Mädchen sind zu schüchtern um sowas zuzugeben.

LG

VenusFluegel (w)
Ich kann...
... mich Dream nur anschließen - ich hätte auch gerne so eine Freundin! *ja*
@ Venusfluegel
Eigentlich schade, dass so wenige Frauen bereit sind, ihrem Wunsch in diesem Bereich nachzugehen, oder?!

Mich reizt es auch oft, sich einfach über das Miteinander in der Beziehung auszutauschen, also die intimeren Details preiszugeben bzw. zu hinterfragen...

Und wenn dann das Gespräch einen anderen Verlauf nimmt, die Gesprächspartnerin von der "Freundin" zur Gespielin wird... mmmmmmh
ausleben
ob mann oder frau ist einerlei. wenn man es mag, sollte man es ausleben.
*******667 Frau
335 Beiträge
Als ich so 16-17 war, hatte ich eine gute Freundin, mit der ich genau diese Gespräche haben konnte.

Wir sprachen über alle möglichen Themen, machten uns gegenseitig heiß und erzählten uns dann was mit unserem Körper passierte, während wir uns unterhielten.

Wir erlebten gemeinsame Orgasmen am Telfon und gaben einander Anleitung, wie wir uns anfassen und berühren sollten.

Mit einer Frau ist das etwas ganz spezielles, weil sie deinen Körper so gut kennt..sie kann am Telefon relativ genau beschreiben, was du berühren sollst..Sie braucht deine Reaktion nicht so stark, wie ein Mann sie bräcuhte.

Ich habe diese Gespräche genossen, aber irgendwann haben sie für uns den Reiz verloren...und auf real hatten wir einfach keine Lust, dass wär für uns nie ein Thema gewsen..Aber es war auf jeden Fall eine lohnende Reise in die "Bi-Welt", die ich nie missen möchte.

Also: solltet ihr irgendwann mal, die Möglichkeit dazu haben, probiert es aus: Aber Vorsicht ! Es macht süchtig !!
ich habe eine
Hallo

also ich habe das glück sagen zu können das ich genau so eine freundin habe..

Wir reden einfach privat zu hause über alles.
In sachen sex wie stellungen und fantasien.
Wir lieben es über sex zu reden und erfahrungen auszutauschen..
Wenn wir uns nicht schon so lange kennen würden, würden wior auch glatt es uns zusammen machen..
Wollte schon immer mal eine frau meines vertrauen ausprobieren.
Ich denke mir aber dabei dadurch das wir uns zu lange kennen unsere freundschaft daran zerbrechen könnte und das wäre ein drama..


ich bin froh das ich sie habe ohne sie wüsste ich nicht mit wem ich meine erfahrungen und fantasien austauschen könnte....

mfg
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Selten.
Es ist nicht so oft der Fall, dass ich so etwas mit einer Freundin am Telefon bespreche, was aber nicht daran liegt, dass ich nicht darüber reden kann/möchte, sondern weil es meist mein Gegenüber ist, welches nicht unbedingt darüber detailliert reden möchte.

Schade eigentlich.

Aber ich habe festgestellt, dass es sich auch mit Männern herrlich darüber plaudern lässt. *cool*
hm also im sinne von gegenseitig heiß machen -nein. möchte ich auch gar nicht.
am telefon rede ich so gut wie nie über sehr private dinge egal mit wem.ist mir einfach zu unpersönlich.
habe aber eine sehr gute freundin mit der ich mich regelmäßig mehrmals die woche treffe und mit der ich alle themen diesbezüglich bequatschen kann und wir uns auch alles erzählen, tips geben oder einfach mal sachen von der seele reden.
@hotshot
Ich glaube nicht, das dieser Wunsch so selten ist und wenn du die passende Freundin dazu gefunden hast....

......dann würde ich sagen, jedem/r was er/ bzw/ sie möchte...

für mich käme , das allerdings nicht in Frage.

Ich kann mit meiner Freundin auch über alles reden, bis ins kleinste Detail,
aber Lust möchte ich doch lieber mit meinem Liebsten teilen,auch am Telefon ..... *ja*

LG
ich habe sogar zwei.

sensual zu dir, weil du angst hast, das es die freunschaft zerstört, mir ging es ähnlich.
ich bin mit meiner freundin 23 jahre zusammen und vor einem halben jahr ist es dann doch passiert und es hat unsere freundschaft nicht zerstört-im gegenteil.
*****883 Frau
5 Beiträge
also.....
ich persönlich hatte noch nie so ein An-,erregendes gespräch!
mit meinen freundinnen bequatsche ich auch sowas nicht!
kann es einfach nicht.naja ob ich daran spaß hätte weiß ich auch nicht!
man muss alles mal ausprobieren.......
vorstellen könnte ich es mir mit einer frau, aber diesbezüglich konnte ich noch keine erfahrungen sammeln....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.