Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Biete Shooting. Outdoor - Sommer! Köln und Umkreis!17
Ich suche für diesen Sommer männliche und weibliche Modelle, die mit…
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederpaar sucht Amateurfotografen für Köln

Lederpaar sucht Amateurfotografen für Köln
Ungewöhnliches Lederfetischpaar sucht Fotografen/in für Outdoor in dieser Woche (15./16.3.)

Hallo!

Evian (hier im Joy zu finden) und ich treffen uns diese Woche Donnerstag und Freitag in Köln. Wir lieben es, ganz in sexy Leder durch die Stadt zu streifen und uns an öffentlichen Orten unzüchtig zu berühren. Wir würden uns freuen, wenn Du uns dabei auffällig unauffällig fotografieren würdest. Fotografieren sollte für Dich Spass und Passion sein...

Gruß
Evian und MartinS
Schade
das es in der Woche ist ... sonst hätte ich großes Interesse daran gehabt.

Wünsche noch viel Glück bei der Suche.

Gruß

Issy
***an Frau
11.000 Beiträge
Leider kam die Idee mit dem Shooting etwas kurzfristig, aber es wird bestimmt noch öfter eine Gelegenheit geben uns abzulichten.
**wm Mann
387 Beiträge
also zu einem anderen termin...
.... wäre ich gern euer fotograf, aber diese woche wird das nix... leider
Schade ...
... zu spät gelesen habe Euren Aufruf.

Wenn Ihr aber mal wieder nach Köln oder Umgebung kommt, schreibt einfach mal - wäre gerne dabei *zwinker*
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Köln
Zu spät gelesen?
Für Euer Fotoprokekt stehe ich gerne absolut diskret zur Verfügung!
Auch später!
Viele Grüße
Harald
Schade
das ich dieses zu spät gelesen habe..... Ansonsten wäre ich natürlich gerne dabei gewesen.....

Vielleicht beim nächgsten mal...

Gruß Chris
***an Frau
11.000 Beiträge
Es ist ein neues Treffen für den 25./26.04 geplant.

Hätte denn einer der Fotografen vielleicht Interesse? Ein genauer Zeiplan existiert aber noch nicht.

LG Evian
Für Köln?
Da hätte ich vielleicht Zeit.....Also wenn ihr Lust habt, schreibt mir ne cm....

Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.