Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen69
Nachdem meine Partnerin nicht mehr mit andere Männer schläft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die gerne mit vergebenen Männern schlafen

Frauen, die gerne mit vergebenen Männern schlafen
hallo!

viele frauen hier schreiben in ihrem profil, dass sie keine lügner und fremdgeher mögen. ich hingegen suche eine frau, die sich eben genau daran aufgeilt, dass ich sie meiner partnerin vorziehe.

ich möchte eine frau, die mir beim sex sagt: "ich f... dich viel besser als deine freundin, nicht wahr???!!!"

...und die dann auf diese frage ein lautes und vernehmliches JAAAA! von mir hören möchte.

ich denke mal, dass solche frauen eher selten sind und wollte mal fragen, was ihr hier von meiner geheimen leidenschaft so haltet.

(aber bitte keine moral-predigten, sondern nur konstruktive kommentare...danke!) *g*
soll das ein Aufruf sein?
...also für mich wäre es nichts!

Hätte keine Lust mich in die Partnerschaft einzumischen. Kann aber auch Deine Seite nicht nachvollziehen... muss ich aber auch nicht.

Greetz
begierde (w)
nachdem ...
ich dein profil gelesen habe, denke ich, dies wird für dich die sprichwörtliche suche nach "der nadel im heuhaufen" ...

aber wenn du lange genug geduld hast, findest du womöglich auch das dazu passende deckelchen ...

wünsch dir viel glück dabei ... *roll*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe eigentlich auch immer die finger von einem mann gelassen der vergeben war...

aber es hat mitlerweile schon einen reiz auf mich...
Braucht Frau das wirklich...
ich denke es ist nicht das was ich suche,aber manchmal kann es auch eine Versuchung sein.....
*******_rp Mann
4 Beiträge
Tja, die suche ich auch *hilfe*

Nein Spaß bei seite, was ist dann so schlimm daran man kann doch sex und liebe trennen , warum soll man da nicht auch ruhig mal einen Seitensprung wagen. Nicht jede Partnerin hat halt lust auf Experimente in einem Swinger Club oder was auch immer.

Und das nur Monogamie der Schlüssel für eine gute Beziehung ist halte ich für ein Märchen. Ich habe mit meiner Partnerin die Vereinbarung das wir wenn mal so was passiert wir es uns nicht beichten, solange die Liebe nicht leidet.

Und Liebe und Sex sind schon zwei paar Schuhe.

Aber der Themenstarter hat schon recht , die meisten Frauen tun so als wollten sie nicht mit jemanden in einer Partnerschaft , trotzdem passierts immer wieder.
hmm
also erregend finde ich nix dran........
ich kann verstehen wenn frauen sagen es ist einfacher als ne normale beziehung...man hat den geilen sex etc und die frau bei ihm zuhause den stress mit ihrem macker......kann funktionieren....

aber erregend finde ich nix dran.

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
...ich hingegen suche eine frau, die sich eben genau daran aufgeilt, dass ich sie meiner partnerin vorziehe...

ich finde, du hast eine echt arme vorstellung von frauen und ihrem verhalten, donnerwetter.

wake up, neo...
*roll*
Hallo,

also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es sehr viele
Frauen gibt die auf so etwas stehen! Kann mich aber auch täuschen!

Wenn dich solche Sprüche aber so tierisch anmachen, gibts eine
praktikable Lösung:

Jede beruflich engagierte Prostituierte haucht dir gerne derartige
Texte (mußt ihr halt vorher ein Skript geben!) ins Ohr. Und für einen
Fuffi mehr sogar in jeder leicht erlernbaren Fremdsprache!! *zwinker*

LG
Viel Glück!
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern denke ich schon, dass Du damit Glück hast- Du solltest es vielleicht nicht so offensiv formulieren!

Frauen "leiden" oft an Minderwertigkeitskomplexen und finden es "geil", wenn sie eine andere " ausstechen" können. Manche gehen sogar nur aus diesem Grund mit Typen wie Dir ins Bett! Schade- aber ist leider so!
Nur geben diese Damen natürlich nicht gerne zu, dass sie sich ihre Bestätigung über diese Schiene abholen. ( Besser, schöner, schlanker usw. zu sein, als die andere...!)
Also andere Formulierung und schon wirst Du Opfer finden.
( Denn Opfer sind sie leider, aber sie merken es zum Glück nicht und fühlen sich als Sieger:-)
at just fun Berlin
da kann man(n) nur zustimmend nicken...
Der Reiz des Verbotenen
Also ich finde durchaus einen reiz daran mit Männern zu schlafen die vergeben sind , der reiz des Verbotenen , oder der reiz das etwas auffliegen oder herauskommen könnte bzw das man entdeckt wird ist doch geil :o) Was jetzt nicht heissen soll ich praktizier " nur " solchen GV :o) Aber wenn's passt dann kann das schon ganz prickelnd sein , seht es doch einfach wie ein Spiel :o)
*********radde Paar
907 Beiträge
Was ich mit dir besonders gerne machen möchte ist, dass ich mich an einem Tag mit dir treffe, an dem ich abends zu meiner Freundin fahre. Du machst mich vorher komplett leer (so, dass nichts mehr rauskommt).

Oder aber du bläst mir (leise!) einen, während ich mit meiner Freundin telefoniere.

Denn ich liebe die Gefahr, dass meine Freundin etwas merken könnte.

wie wäre es denn, wenn deine freundin das mit dir machen würde? dich absolut offen verarscht, respektlos behandelt und sich dadurch ihren kick holt?

du magst den kick des erwischt werdens...dann geh doch mit deiner freundin raus, habt open air sex und macht rollenspiele dazu. du glaubst gar nicht wie wandlungsfähig frauen sind. und wenn sie dir das gefühl des prickelns gibt, dann bin ich mir sicher, dass du sie auch mal ordentlich poppen kannst..dies hätte zur folge, dass ihr gemeinsam ein besseres sexualleben hättet und sie , da du besser wärst, auch besser wäre.

irgendwie hab ich das gefühl, du hast ein ordentliches manko im ego und versuchst das zu kompensieren indem du deine freundin degradierst. was bringt es dir, wenn eine frau die du nicht kennst, dir sagt, dass sie dich besser f*** wie deine freundin?

diese einstellung hatte ich mit 16 auch..aber dann bin ich erwachsen geworden und mußte feststellen, dass man ein krankendes ego von niemandem hochf*** lassen kann..ausserdem muß man sich nicht auf kosten anderer profilieren.

sorry..viel erfolg beim suchen.


chatte
*********radde Paar
907 Beiträge
Dein Alter, dein Gewicht und dein Aussehen sind für mich erst mal zweitrangig (wenn du also schon auf die 50 zugehst und/oder über 100 Kilo wiegst, darfst du dich also ruhig melden).

ich vergaß..bei dieser art der selektion zählt natürlich jede erbetene meinung.
und ich kann vollends nachvollziehen, dass dir dann diese meinung besonders wichtig und vielbringend ist. *grins*

chatte *roll*
@notforyounrw
also ich kenn glaube ich jemanden den Du suchst!
Diese Frau steht tatsächlich auf solche Spielchen und ausschließlich auf vergebene Männer.
Trotzdem finde ich Euch beide etwas seltsam, um es nett auszudrücken! *zwinker*

Nichts für ungut!
Vorziehen nein - sonst ja
Vergleiche mag ich nicht.

Mich stört es jedoch sehr, daß viele Frauen von Beziehungen mit gebundenen Männern ablehnen.
...du magst den kick des erwischt werdens...dann geh doch mit deiner freundin raus, habt open air sex und...

habe ich ihr schon mehrfach vorgeschlagen. sie will aber nicht.

sie findet es (leider) voll peinlich, in der öffentlichkeit sex zu haben.

das ist einer der gründe, warum ich nun hier suche.

es hat übrigens nichts mit einem "kranken ego" zu tun, sondern ich weiß lediglich sehr genau, was ich für sexuelle interessen und neigungen habe.

der vorschlag mit der prostituierten war sicher lustig gemeint, aber ich fand ihn durchaus in ordnung! ich würde dann aber nicht in den puff gehen, sondern eine so genannte hobbyhure bevorzugen. davon tummeln sich ja hier auch einige im JC. vielleicht meldet sich ja eine bei mir...?!
*********radde Paar
907 Beiträge
habe ich ihr schon mehrfach vorgeschlagen. sie will aber nicht.

sie findet es (leider) voll peinlich, in der öffentlichkeit sex zu haben.

kommt drauf an wie man(n) es macht...allzu viel feingefühl würde ich dir nicht unterstellen.

kannst ja mal ein picknick an einem verlassenen fleckchen erde vorbereiten..schön dekorieren...ein ort wo sich niemand aufhalten würde, damit sie merkt, dass nichts an outdoor sex schlimm ist.
dann holst du sie mit dem auto ab und verbindest ihr die augen...

bin mir sicher, dass sie es nicht negativ werten wird *lol*

darüber hinaus solltest du ihr die wahrheit sagen...und ihr damit einen gefallen tun. denn du erscheinst mir nicht beziehungsfähig. wenn du es wärst, würdest du deinen schw*** nicht über die gefühle deiner freundin stellen.


chatte
ich will ja keinem zu nahetreten
aber irgendwie scheint doch die gretchenfrage zu sein:

WIESO bist du eigentlich mit ihr zusammen?

antwort im forum ist sicher nicht von nöten, aber unter uns: augenscheinlich gibt es (zumindest in sexueller hinsicht) nicht vieles was dich an sie oder euch aneinander bindet.
Mir ist das völlig wurscht, ob ein Mann vergeben ist oder nicht. Allerdings sage ich nicht so sachen wie: das kann ich aber besser, als deine Frau... das finde ich blödsinnig.
Mir gehts nicht um die Partnerin, sondern um den Mann mit dem ich gerade Sex habe.
**********nheim Frau
1 Beitrag
Also, ich finde seine Neigung nich so abwegig. Keine Frau kann mir erzählen, dass sie nich gerne als die "Beste" angesehen wird. Ich hatte eine Erlebnis mit einem Jungen, der mit einem Mädchen zusammen war, was ich absolut nicht leiden konnte. Auf einer Party sind wir abgestürzt, hätt ich sie gemocht, wäre das nich passiert. Ist zwar schon gemein, aber beim Sex hatte ich dann auch etwas Dirty-Talk gemacht ("Na, das kann sie dir nicht bieten" oder so ähnlich. Als ich das sagte, wurde er total geil und wollte mehr so Sätze hören, du bist als nicht allein mit deinem "Fetisch"...
@**********nheim

Ja so sind die Frauen.
Von der Sorte kenn ich auch welche. Aber die tun das auch, wenns um die beste Freundin geht! *zwinker*
hallo!

viele frauen hier schreiben in ihrem profil, dass sie keine lügner und fremdgeher mögen. ich hingegen suche eine frau, die sich eben genau daran aufgeilt, dass ich sie meiner partnerin vorziehe.

ich möchte eine frau, die mir beim sex sagt: "ich f... dich viel besser als deine freundin, nicht wahr???!!!"

...und die dann auf diese frage ein lautes und vernehmliches JAAAA! von mir hören möchte.

ich denke mal, dass solche frauen eher selten sind und wollte mal fragen, was ihr hier von meiner geheimen leidenschaft so haltet.

(aber bitte keine moral-predigten, sondern nur konstruktive kommentare...danke!)

Da hast du Recht,solche Frauen gibt es eher seltener!!!!
Ich habe eine Affäre zu einem älteren Mann aber ich persönlich mag es garnicht wissen "Wer" nun genau besser fi***,um es mal krass auszudrücken!!!
Ich könnte mich auch daran nicht aufgeilen so etwas zuhören aber Geschmäcker sind ja verschieden *zwinker*

Und was das fremdgehen angeht,ich hatte früher mal die Einstellung:
An vergebene Männer mache ich mich nicht ran,da ich selber nicht möchte das dies auch jemand mit meinem Lebensgefährten tut aber mal ganz ehrlich...Warum sollen meine sexuellen Bedürfnisse darunter leiden wenn jemand vergeben ist?Und wie sagt man immer:
Es ist ein Grund aber kein Hinderniss *g*
Klar, ich könnt mir einen andren suchen aber wenn ich genau diesen will?!Ich für meine Teil sage mir,naja, 1. er betrügt nicht mich und 2. geht mich das auch nichts an.Die betreffende Person entscheidet schließlich für sich selbst was er tut und was er will!!!

Aber deine Neigungen sind schon auf einer Art und Weise nachzuvollziehen.Ich denke mal das jeder gerne hören möchte, dass er/sie gut ist,es stärkt ja auch ein bissle unser Selbstbewusstsein,gelle *zwinker*
**********e1977 Mann
48 Beiträge
viele frauen hier schreiben in ihrem profil, dass sie keine lügner und fremdgeher mögen. ich hingegen suche eine frau, die sich eben genau daran aufgeilt, dass ich sie meiner partnerin vorziehe.

ich möchte eine frau, die mir beim sex sagt: "ich f... dich viel besser als deine freundin, nicht wahr???!!!"

...und die dann auf diese frage ein lautes und vernehmliches JAAAA! von mir hören möchte.

Ich denke das mehr Frauen, auch wenn sie es nicht so offen aussprechen eine Affäre mit liierten Männer eingehen oder eingehen würden, als man so lesen kann.

Die Affäre wird wohl nicht entstehen oder nur sehr selten aus dem Grund, weil die Frau sich daran aufgeilt, dass du sie, deiner Partnerin vorziehst. Doch es gibt ja genügend andere gute oder weniger gute Gründe sich auf eine Affäre mit einem vergebenen Mann einzulassen.
ich denke auch, dass es mehr frauen gibt, als mann sich vorstellen kann, die sich lieber auf einen vergebenen einlassen... liegt meiner meinung oft daran, dass diese frauen keine beziehung wollen und dies bei einem vergebenen mann nicht befürchten wollen...

wärest du mein kerl und ich würde dich zuhause erwischen, würde ich dir wahrscheinlich beim ersten mal sogar noch verzeihen...

aber wärest du mein kerl und ich würde deinen auftritt hier im jc mitbekommen, würde ich dich zu einem romantischen candle-light-dinner erwarten und dir meine begleitung für diese nacht vorstellen... dann würde ich dir die ganze aktion noch auf band aufnehmen um dir klarzumachen, wie viel besser dieser kerl war...

sorry, aber ich find's unter aller sau, welche einstellung zu deiner partnerin hast und wie wenig konsequent du bist... wenn ich in einer beziehung nich das bekomm, was ich will, dann hab ich zwei optionen: ich schließe einen kompromiss oder ich gehe ... zu beidem scheinst du nicht in der lage... was für mich nur den schluss auf ein reichlich kaputtes ego zulässt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.