Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
größe und empfindlichkeit der clit15
Ist die größe und empfindlichkeit der clitoris sehr unterschiedelich…
zum Thema
Big Clit: Eure Erfahrungen mit großen Kitzlern?61
Hi was hält ihr von großen Kitzler und was für Efahrungenhabt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größe und empfindlichkeit der clit

*******ggy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
größe und empfindlichkeit der clit
an alle frauen mich interessiert mal welche größe eure clit hat und ob die empfindlichkeit von der größe abhangig ist. ich habe auf nem foto ne clit gesehen die war so groß wie ne daumenspitze,ist das gefakt oder gibt es sowas? und ist es nicht unangenehm wenn die große clit ständig am slip reibt. würde mich über viele zuschriften freuen.
lg peggy
schau mal hier ...
die klitoris und der penis tun sich - Größenmäßig - nicht viel ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris


[b]hexe2[/b]
Gutes Thema
Ola! Mich würde auch sehr intressieren ob eine große oder eine kleine Clit gleich empfinden? Gibt es irgendwelche med.Untersuchungen aufgrund der eventuellen verschiedenen Enpfindlichkeit? Ich weiß das jede Clit im endefekt fast genau so beschaffen ist wie der mänliche Penis. Von einer Clit gehen vier Nervenbahnen ab, die für die geile Stimmulation verantwortlich sind! Links sowie rechts, zwei im vorderen Bereich, dh unmittelbar unter den Schamlippen, und zwei, die die sich im inneren der Vagina, von oben nach unten wie ein Ring treffen. Daher ist es manchen Frauen möglich, verschiedene Höhepunkte zu bekommen. Clitoral bzw Vaginal! Mir wurde gesagt das die meisten Frauen ca 80% nur durch direkte clitorale Stimmulation kommen. Vor 10 Jahren hatte ich eine Freundin, die nur durch vaginale Stimmulation kommen konnte. Selbst bei zärtlichstem lecken, reagierte sie überempfindlich und sagte dann immer:"...nicht da, ist doch mein Köpfchen!" Das sagt jetzt alles nichts über die größe aus! Ich hatte leider noch nie eine Frau od. Freundin mit enorm großer Clit. Meine erste große Liebe, wir waren schlappe 14-Jahre jung, hatte damals im erregten Zustand eine Clit von ca Erbsen-größe. Alle Partnerinnen nach ihr hatten viel kleinere Kitzler! Daher, was ist die Norm? Im I-net habe ich auch schon clips von Frauen mit riesengroßen Clits gesehen. Die eine pumpte sich ihre Clit auf über Daumen-größe hoch! Lecker!!! Dann gibt es eine dunkelhäutige im net, die ebenso eine riesengroße Lustperle hat. Auch jamijami! Daher schreibt doch mal ihr Süßen, welche Größe eure Lustperle hat?
*********rmann Mann
153 Beiträge
Clit...
lecke sie richtig und mit viel Gefühl,dann bekommst Du die Antwort.LG
unabhängig
Soweit ich gehört habe und weiß, hat die Größe nichts mit der Empfindlichkeit zu tun. Genau wie ein kleinerer Schw... nicht weniger empfänglich für Stimulatioin ist. Also zumindest mal kein direkter Zusammenhang. Was sich daraus ergibt, wenn sie sehr groß ist (wie zB von dir angesprochen---Reibung am Höschen o. ä.) hhhmmm keine Ahnung
wir haben soeine Clitpumpe , sieht aus wie ne kleine penissaugglocke . wir haben sehr viel spass damit , schon nach kurzer zeit sind unsere clittis ziemlich gross und fantastisch empfindlich . sie stehen weit ab und jenachdem wie lange wir pumpen werden sie entsprechend gross.solltet ihr auchmal probieren .
***en Paar
1.008 Beiträge
Grösse und Empfindlichkeit
Wie beim Penis haben Grösse und Empfindlichkeit keinen Zusammenhang. Beides ist individuell verschieden. Und eine grosse "stumpft" ebensowenig ab wie ein beschnittener Schwanz.

Die beschriebene Stimulation durch eine Saugpumpe bewirkt eine viel höhere Durchblutung und steigert so das Empfinden. Daraus lässt sich aber nichts über die Empfindlichkeit im "Normalzustand" ableiten.
ja das stimmt .also meine clitti versteckt sich unter einer mütze , wenn ich geil werde lugt sie hervor . wenn ich sie pumpe jenachdem wieviel wird sie schon ziemlich gross . unempfindlich kann ich nicht sagen eher suuuupergeil das ich so richtig auslaufe ..... ist wohl auch unterschiedlich
****sD Frau
36 Beiträge
clit
Also meine Clit ist auch nicht zu übersehen, ich würde mal sagen
etwas größer als der durchschnitt...
Was die Empfindlichkeit angeht , mag sie auch etwas derbere Massagen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das könnte man jetzt fast mit dem thema "großer busen/kleiner busen was ist empfindlicher" vergleichen
schreib mal das gleiche hier rein
es ist sicher von frau zu frau unterschiedlich, genau wie die empfindlichkeit anderer körperteile
liebe grüße
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich finde meine Klit genau passend... ein Lustbringer, egal ob groß oder klein.. das was sie mir gibt, mach ich nicht von der Größe abhängig.. ich kenne ja auch nur diese mir gegebene Form.. und sie reicht, um alles fühlen zu können, was ich bisher erleben konnte.. eine feuchte heiße Zunge sorgt für das Übrige...

ich hab auch schon viele pics gesehen.... unglaubliche Ausmaße und Formen, wenn man dies so sagen könnte, doch artet manches schon in eine Mißbildung eines männlichen Penis aus.. und dies ist ebenfalls medizinisch bewiesen.. denkt an Zwitterwesen, nichts vollständig ausgebildet... die Launen der Natur.... was ist schon normal?? Vielfalt ist das, was das Leben ausmacht... ebenso wie keine Spalte der anderen gleicht..

doch hier geht es um die wunderbare natürliche Perle.. in gewissen Momenten schwillt sie an, vergrößert sich und beginnt in der Hose zu reiben... der Vorteil der Frauen - es sieht keiner - welche heißen Gefühle durch den Unterleib schießen - es sei denn, ein schweißgebadetes Gesicht begleitet diese heiße Lust ... *rotwerd*
****ona Frau
49 Beiträge
Meine ist nur Erbsengroß...
... aber das íst genug. Wenn sie noch größer wäre, ich glaube ich würde durchdrehen *floet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mal grösser...mal kleiner.
Egal...Hauptsache sie funktioniert...lächel.
*******cary Frau
137 Beiträge
Bei mir ist sie seit ich da gepierct bin wesentlich empfindlicher geworden. Durch den Ring ist sie einer ständigen Reizung ausgesetzt, was ich aber keineswegs als unangenehm empfinde.
*********cher Paar
893 Beiträge
Also...
.... meine Clit ist nach dem Höhepunkt sseeeeeeeeehr empfindlich und möchte dann erst mal in Ruhe gelassen werden.

Ob sie größer oder kleiner ist als andere kann ich nicht beurteilen *gg*
*******cary Frau
137 Beiträge
@ Erdbeerbecher
LOL... Geiler Nick...

Also ich kann das auch überhauptnicht leiden nach dem Höhepunkt. Das fühlt sich voll ...wäh... an und turnt mich dann eher ab.
*********cher Paar
893 Beiträge
@BloodyScary
smile.


ja ganz genau ... da noch mal direkt drauf fassen ist *gr2*
hallo sexy-peggy
meine jetzige partnerin hat im vergleich zur vorgängerin eine nur stecknadelgrosse clit. die vorgängerin so gross wie ein cent-stück.kann dir aber bestätigen,beide waren geil,wild,unersättlich und liebten es von mir ständig geleckt zu werden und hatten so ständig miltiple orgasmen.grösse sagt nichts über empfindlichkeit oder geilheit aus.für den mann ist eine grosse clit zum saugen und spielen geschickter.eine kleinere clit sieht dafür vielleicht für meinen geschmack erotischer aus.hätte fotos davon.aufjeden fall eine clit ob gross oder klein ist was geiles und könnte ganzen tag daran rumspielen.ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.