Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf!153
Hab grad gelesen was man beim sex so hören möchte - jetzt würd mich…
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf -- Teil 2 --105
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich fremdgegangen bin, darf er das dann auch?

auge um auge.....
zahn um zahn??? dasist doch käse ; so wie du mir so ich dir ...dann ist doch die beziehung eh schon im *arsch* ; spätestens wenn man so denkt sollte man sich ernsthaft gedanken machen " will ich das noch" *frage* *frage* wenn keine vernünftigen gespräche zustande kommen , keine lösung gefunden wird sollte man sich trennen *beep*
......,
der mensch sollte wenn möglich aus dem fehler gelernt haben.., die konsiquent dafür übernehmen und das respektieren für was sich der betrogene entschieden hat zutun.

und sollen doch tun was, wie, wo, wann, mit wem o.ähnlichen mist.

ich muss immerhin mit keinem schlechten gewissen im ehebett neben meinem mann liegen.


ich kann jede nacht ruhigen gewissens meine augen schließen und schlafen ohne in schweiz auszubrechen und von alpträumen aufgesucht zuwerden, um nachzuhelfen....geständnisse abzulegen. *ggg*


solange das so bleibt, gehts mir zumindest WUNDERBAR. was andere am s...... stecken haben.., ist egal..kenne diese person nicht mal die sich dieses schwachsinns thema für das forum einfallen lassen hat...muss sie also in keinsterweise bemitleiden oder behämmerte tips geben für das was sie jetzt tun soll. *hae*

zum betrügen gehören immer zwei..

einer ders versucht..., und einer der sich drauf eingelassen hat.


*wink*
Den Freifahrtschein ...
... sehen wir da auch nicht *roll* Und es ist sicher nicht nur bei uns so, dass die Beziehung hinterfragt werden müsste, wenn einer von uns fremd geht. Gemeinsam ist das eine ganz andere Sache, passiert aber auch wirklich nur gemeinsam, alles andere wäre nicht in unserem Sinne.
Schließlich muss das aber jeder für sich entscheiden *wink*

Bei diesem "Zahn-um-Zahn" kann doch nichts Gutes bei rauskommen. Die Beziehung scheint dann echt gestört zu sein. Es sei denn, ein Paar hat von vornherein Absprachen solcher Art, die leben dann auf ihre Weise damit.

LG
****an0 Paar
50 Beiträge
nein, ich (m) denke nicht,
dass man das so sehn sollte. ich mein, des bring doch keinem was. ich fänd des irgendwie kindisch. so nach dem motto "aber der/ die hat angefangen, also darf ich des jez au"

ich denke, so eine einstellung schadet nur der beziehung. was fremdgehen ja sowieso immer tut.
man sollte vorher genau überlegen, ob man für einem mehr oder weniger kurzen spaß seine partnerschaft gefährdet.

lg von va der rian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.