Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln... aber wie funktioniert das???160
Also ich bin hier des öfteren auf das Thema Liebeskugeln gestoßen und…
zum Thema
Welche Druckwellenvibratoren funktionieren gut unter Wasser?5
Frage an die Frauen unter uns: welche Druckwellenvibratoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungscreme funktioniert nicht

also...
...epillieren ist auch nix für mich, ist ja schlimmer wie der Zahnarzt... *hae*

und die Enrhaarungscreme wollte auch net so, ausser dass ich danach aussah wie mit einem Sonnenbrand *heul2*

Also bleibt nix anderes übrig, lange Haare mit der Schere zu kürzen und danach kommt der Quattro dran.

Nein, kein Audi, Wilkinson oder so heißt das Ding.....

Und sie ist zufrieden *ko*

LG Andy
also...
habe auch schon die veet creme benutzt und sie hat gar nixbei mir gebracht...hab dann mal die pilca creme ausprobiert und schau an hat wunderbar geklappt. hab nichtmal extrem die einwirkzeit verlängern müssen....

hmm vielleicht hilft es ja auch anderen der tipp

lg babyface *rotwerd*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Veet-Enthaarungscreme für Männer klappt als Ganzkörperenthaarung gut; auf die trockene Haut auftargen. Im Intimbereich klappt`s damit gar nicht; hilft nur Nassrasur. Bei Männern ist Pilca auch möglich, allerdings muss die bei mir ca. 15 Minuten drauf bleiben.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich habe alle Enthaarungscremes durch, auch alle mit doppelt-dreifacher Einwirkzeit etc. etc.
Was soll ich sagen.....meine dünnen Beinhäärchen gehen prima ab, aber der recht dicke Genitalwuchs will und will einfach nicht schwinden.
Ich denke daß diese Cremes bei recht dicken Haaren nicht wirken.
Leider hab ich große Probleme was Naßrasur dort angeht und habe seit neuestem das Epillieren mit Schmerzwegcreme für mich entdeckt.
Die Creme ist zwar teuer, aber das ist es mir wert.
Und es klappt prima!!!
******_ni Frau
124 Beiträge
enthaarungscreme nie im Genitalbereich !!
Lest Ihr euch das denn nei durch das Kleingedruckte bei VEET?? Da steht doch nicht im Intimbereich! Sach nur Dirk Bach der war auch so glorreich die creme länger einwirken zu lassen und na ja im iintimbereich kommt das gar net gut ..Lach
kleine Meinungsänderung...
Ich schrieb Wachs bringt bei mir nix...hatte aber vergessen das auch heißwachs gibt.(Weil zuvor nur kalt ausprobiert) Nun hab ich und das bringts...*wiegeil* nur isses echt auch lästig. Bis man son Bein Streifen für Streifen entwachst hat, vergeht schon ne Weile... und ne gewisse Länge muss da sein...ganz kurze Härchen bleiben einfach drin. *cool* Aber wenn man die Muße hat, isses genial.
bei mir wachsen die Häarchen immer total schnell wieder nach. Hat da vielleicht jemand nen Tipp wie sich das verbessern ließe?
gegen Reizungen
Vionell Intim Pflege Creme

Gibts in den meisten Drogeriemärkten und ist einfach genial. Nicht ganz billig,aber man/frau braucht nur ganz wenig.
Hi,
ich komme aus dem Kosmetikbereich und halte von den Drogeriemarktprodukten gar nichts, alles nur Geldmacherei. Ich würde an deiner Stelle zur Kosmetikerin gehen, die dir die Haare am Rücken entwachst. Wenn du das regelmäßig machen läßt, verlängert sich der Abstand der einzelnen Termine und es wachsen nicht mehr so viele Haare mit der Zeit. Ok, es tut schon etwas weh, aber es ist auszuhalten, einfacher ist es, wenn die Haare vorher einmal abrasiert werden und dann für den Wachstermin etwa 1 cm lang sind. Kostet etwa 25€ bis 40€, je nach Behaarung, frag aber mal nach einer 10er- Karte, dann ist es günstiger.
Du hast ja schon von vielen gehört, dass Enthaarungscreme einfach nicht wirkt, außerdem greift sie sehr stark den Säureschutzmantel der Haut an und bringt den ph- Wert durcheinander.
Laß es dir proffessionel machen *zwinker* und du wirst vom Ergebnis echt zufrieden sein!
VG clas06
Hab mir auch 2 x Enhaarungscremes gekauft (auch von Veet) und nie hats was gebracht.

Am Anfang probiert mans aus - wie es auf der Verpackung steht....... Immer noch Haare.

Dann nimmt man die doppelte Einwirkzeit - noch immer geht nix runter...

Mein Tipp: vergesst das!
Also ich habe es auch mal eine zeitlang probiert, aber mit diesem komischen Schaber der dabei war, habe ich die Haare nie wegbekommen bzw nur Teilweise. Ich musste dann quasi immernoch "nachrasieren", dann gingen die Haare prima weg.
Aber ich bin wieder auch volle Rasur übergegangen, denn das Zeug stinkt einfach nur. Von wegen "angenehmer Geruch"...bääh....

Lahui (w)
jepp... mein süßer, hats auch ausprobiert.. kappte nicht und hatte danach super gereizte nippel
am besten ist da wohl einfach rasieren!
Hi
Ihr müsst mal nach der Creme X-Epil Enthaarungscreme Sensitive mit Aloe Vera goggeln, die ist wirklich gut. Habe die Creme bei meinem Mann ausprobiert und der hat sehr gereitze Haut, was diese Art von Creme betrifft.
Das ist ein schwiriges Thema denn jeder sieht es da anders.Ich bin der meinung das rasieren immer noch am besten ist denn die enthaarungscreme ist nur müll und kalt-/warmwachst halte ich auch nicht für das richtige denn das tut nur weh!! versuch es doch mal mit dem Epilierer
von grob nach fein
Also hier mal meine Technik:

Schritt 1: mit der Schere vorarbeiten so dass die Haare nur noch ~2-4mm lang sind
Schritt 2: Haare mit warmen Wasser kurz weich werden lassen (~10-20s)
Schritt 3: Mit dem Strich rasieren (2 - 3 Mal)
Schritt 4: gegen den Strich rasieren (bis es glatt ist)

Das schont die Haut und ist am Ende sauber, Schritt 4 ist nicht zwingend notwendig aber so bleiben die Haare ne Weile länger fern ;).

Außerdem empfehle ich unbedingt einen 3-5 Klingen-Rasierer, alles andere reizt zu sehr.
Olivenöl
habe ich mal versucht, es ist absolut geil. Erst mal das Öl zu verteilen, das rasieren geht gut und die Haut ist hinterher auch super schön weich. Zudem war es danach pickelfrei, also nicht wie oft das diese doofen roten Pickelchen kommen.
werde es heute wieder machen ...freu mich schon drauf *lol*
******ese Mann
937 Beiträge
Also ich nehme im Intimbereich Enthaarungscreme (Veet,Pilca).
Nehme auch die Creme statt den Rasierer wegen den Intimpiercing. Mit der Creme geht das alles ohne Probleme.
Habe keine Probleme damit, nur all zulange über die Einwirkzeit darf ich es nicht darauf lassen, sonst habe ich die nächsten 2 Stunden eine leichte Rötung.
Mache es schon seit über 10 Jahren so und keine Probleme gehabt.
Für den Rest benütze ich den M3 Power und bin absolut zu frieden mit dem Ergebnis.

Am liebesten wäre mir eine dauerhafte Entfernung der Haare, wenn das nicht so teuer wäre.



megaduese
*****not Paar
53 Beiträge
Kampf dem Wildwuchs!
Also ich (weiblicher Teil) habe seit längerer Zeit die VEET-Haarentfernungs-Creme Senstive in Gebrauch - mit super Erfolg! Die Einwirkzeit von ca. 6 Minuten ist bei mir perfekt und führt auch zu keinen Reizungen. Allerdings benutze ich die Creme nur für die Beine (Knie bis Popo). Die Waden, Achselhöhlen und der Intimbereich wird bei mir nass-rasiert. Die Klinge sollte allerdings nach 2x gewechselt werden.

Hab auch mal die VEET Dusch-Creme ausprobiert - übel!!! Bringt bei mir nix und ich hatte stellenweise für 2-3 Tage juckende Rötungen! *snief*
Nach dem Enthaaren hilft bei mir am besten eine gute Portion Bodylotion.

Der männliche Part stutzt und bringt die Brust- und Bauchhaare mit Hilfe einer Schere in Form - der Intimbereich wird rasiert und sein Rücken epiliert.

Eine komplette Enthaarung der Brust oder des Bauches bei ihm würde ich nicht befürworten - im Intimbereich aber sehr zu empfehlen *ja*

LG
******ese Mann
937 Beiträge
VEET Dusch-Creme oder ähnliches habe ich auch keine gute Erfahrung gemacht.

Hatte nicht das Ergebnis - rausgeschmissenes Geld, kann sein das andere bessere Erfahrung damit gemacht haben.

Über Brust- und Bauchbehaarung läßt sich streiten.

Mir gefällt halt glatt.


megaduese
also die veet-creme find ich auch schrecklich... die besten erfahrungen hab ich mit der günstigen variante aus dem dm-drogeriemarkt. die richt auch nicht so krass nach der typischen enthaarungscreme...
nehm sie hald immer am popöchen her, da is es mit dem rasierer schwer ranzukommen, für den rest nehm ich nen normalen nassrasierer...
lass die creme aber immer mind. 10-15 min einwirken, da ich eher feste haare hab, mit reizungen hab ich eigentlich keine probleme, und nach der zeit gehts unter der dusche mit nem waschlappen prima ab.
muss wohl rausfinden womit er am besten klarkommt, hab auch mit der pilca gute erfahrungen gemacht.
danach einremen und alles is gut...das mit dem olivenöl hört sich interessant an...muss ich mal auf der brust probieren, da bin ich beim nassrasieren immer gern etwas gereizt danach...bzw meine haut *lol*
******ese Mann
937 Beiträge
Ja, das muß jeder selbst rausfinden, wie lange man die Creams drauf lassen muß, das sie wirkt ohne eine Hautreizung davon zu tragen.
Genauso welche dieser Creams man benutzt, jeder hat ja eine unterschiedliche Haarstruktur und somit jeder erstmal probieren, bis er das Optimale gefunden hat zum Enthaaren.



megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.