Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?105
Ich bin jemand, der zu den wenigen in diesem Alter auf Joylub gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

Warum machen Männer das bloß?
a.) Weil hinter dem Profil eine Frau steckt...

b.) Weil sie es von den "Damen" gelernt haben und doch anpassungsfähig sind...

*haumichwech*


Aber mal im Ernst: Das Alter ist doch eh bloß eine Zahl, oder...?
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Aber mal im Ernst: Das Alter ist doch eh bloß eine Zahl, oder...?

Manchmal.....
Solange man einem die Zahl nicht ansehen kann meinst Du? *gg*
.
Aber mal im Ernst: Das Alter ist doch eh bloß eine Zahl, oder...?

...glaube ich nicht zwingend, für manche ist es das Aufpolieren ihres Egos. Funktioniert natürlich nur virtuell, mir kann keiner erzählen, dass 10 Jahre real nicht gesehen werden. Ausser Brille vergessen *zwinker*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
mir kann keiner erzählen, dass 10 Jahre real nicht gesehen werden

Tja... dann solltest vielleicht einige meiner Kontakte kennenlernen.... Wenn die Dich kennenlernen wollen find
@ Hans
....du zitierst mich?

Kommt da noch etwas?
mir kann keiner erzählen, dass 10 Jahre real nicht gesehen werden

Tja... dann solltest vielleicht einige meiner Kontakte kennenlernen.... Wenn die Dich kennenlernen wollen *find*

ah - jetzt - klappt doch - Brille nicht aufgehabt *zwinker*
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Brille nicht aufgehabt
Nö... komm noch nicht mit dem neuen Update klar....Bin halt nur ein Kerl.
****nw Frau
84 Beiträge
ICH denke
DIE Männer,die beim Alter auch noch lügen,lügen sowieso....viiiel eher,bzw.öfter als andere

UND,
sie tun es deshalb um natürl.einen Vorteil bei den Frauen rauszuhauen! Sie machen sich jünger um eben besser beim jüngeren Kaliber "landen" zu können!
Denn irgendwann wird Mann älter & die Frauen auch.So ist der Lauf der Dinge dieser,dass um die 30/35 die Twen Mädels wieder interessant(er) werden,und um in dem Alter bei denen eher zu punkten,sollte Mann meist....nicht so`n Zitat:"alter Bock" sein!
Und wenn Männer sich älter machen,dann...ist es eben in jungen Jahren die Aufwertung gg.über älteren Frauen...
Als Milchbubi bevorzugt Mann näml.meistens das ältere Semester...huust,so bis max.FÜNFUNDREISSIG *haumichwech*

WIR ÄRMSTEN.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
WIR ÄRMSTEN.

Köpfchen tätschel Armes Hascherl....
********berg Mann
804 Beiträge
Schwindeln beim Alter...
..ich kann es auch nicht verstehen, das so viel geschwindelt wird,.. ich bin immer ehrlich, is ja auch klar, mir sieht man meine 21 Jahre ja auch an, ...wieso dann lügen? .-*
¡Dies ist doch ...
... völlig klar!

Sie machen sich selbstverständlich jünger, um nicht so erfahren zu wirken, damit die Frauen nicht abgeschreckt werden. Einen anderen Grund kann es bestimmt nicht geben. *floet* *lach*
**S Frau
1.409 Beiträge
Na warum wohl, weil sie (gleich-)alte Frauen als alte Schachteln empfinden und es lieber jung und knackig haben, bei den Mädchen in den 20ern der Vaterkomplex aber nicht ganz so verbreitet ist wie bei den Herren in den 40ern oder 50ern der Tochterkomplex.
kein Problem
Ich habe mit meinem Alter kein Problem.

Dafür kenne Ich eine ganze Menge Frauen, welche jedes Jahr aufs Neue 29 werden...
ich hab mit meinem Alten auch kein Problem *lol*
...
Also ich habe fest gestellt , das oft bei den Männern das Altern nicht stimmt. Sie machen sich bis zu 10 Jahre jünger.

Frage mich aber warum tun sie das?? Warum stehn sie nicht zu ihren Alter.

Also Männer sagt mal was dazu.


Ich bin zwar kein Mann, aber ich sag trotzdem mal was dazu.

Ich könnte mir vorstellen, dass mancher das tut, weil er auf eine Altersklasse von Frauen steht, die meistens nicht mehr an Leuten in seinem Alter interessiert sind.



Beispiel:

Mann = 50
Mann erhofft sich einen Fick mit Frau XY die 25 ist.
Frau XY sagt: Nur Dates / Sex mit Männern zwischen 30 und 45.
Mann lügt und sagt er ist 44 um Frau XY ficken zu können.


Ne andere logische Begründung für so nen Scheiß (lügen) kann ich mir nicht vorstellen.


Khaos
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich glaube nicht das es das tatsächlich in großer Anzahl gibt. Männer werden nicht alt also warum nach unten korrigieren. Im Forum gibt es Threads in denen den reiferen Männern doch nun mehr als deutlich gezeigt wird "ihr seid richtig"

Stichworte: graue Haare, bessere Liebhaber usw..


Wer sich also jünger macht, vergeigt Chancen *ggg*


Achso, wenn man natürlich mit 40 schon wirkt und aussieht wie 60 dann hilft auch ein zahlenmäßig nach unten korrigiertes Alter nicht mehr *fiesgrins*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Frau XY sagt: Nur Dates / Sex mit Männern zwischen 30 und 45.
Mann lügt und sagt er ist 44 um Frau XY ficken zu können

Frau XY glaubt Ihm und er fickt sie *g*
...
Frau XY sagt: Nur Dates / Sex mit Männern zwischen 30 und 45.
Mann lügt und sagt er ist 44 um Frau XY ficken zu können

Frau XY glaubt Ihm und er fickt sie


Nicht zwingend.

Wenn er nämlich älter aussieht wird Frau XY nachhaken ob er wirklich 44 ist..

(ich zumindest würde das)
*******k16 Frau
848 Beiträge
Es gibt Männer, die sehen schon mit 30 wie mit 50 aus und da hilft dann auch kein korrigieren.
Weder Mann noch Frau sollte beim Alter lügen, bringt doch eh nix.
Ich stehe zu meinem Alter, auch wenn ich lieber 10 jahre jünger wäre.
Habe beim alter noch nie gelogen, was aber auch manchmal mir die Tour vermasselte.

Es gibt Männer, die sehen schon mit 30 wie mit 50
das gibt es bei Frauen auch...
Doch es gibt bei beiden es auch umgekehrt.
*******k16 Frau
848 Beiträge
das gibt es bei Frauen auch...
Doch es gibt bei beiden es auch umgekehrt.

Da hast du sicher recht...ist zB bei mir auch tagesformabhängig.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn er sich 10 jahre jünger macht und sie sich 10 kg leichter, was ändert es? genau, nichts!

*schiefguck*
**S Frau
1.409 Beiträge
Mich stört das nicht, wenn jemand beim Alter lügt, ich finde das irgendwie ganz niedlich. Und wenn's hilft - warum eigentlich nicht. Spricht doch nichts dagegen, wenn ältere Männer mit jüngeren Frauen in Kontakt kommen, indem sie beim Alter etwas Schummeln. Wenn sich dann im Kontakt zeigt, dass die beiden wegen des Altersunterschieds nichts miteinander anfangen können, schläft das ganze doch wahrscheinlich eh wieder ein. Und wenn die beiden sich verstehen, ist es auch ok, wenn sie trotz des Altersunterschieds zueinander finden.

Also das ist eigentlich eine Lüge, die niemandem weh tut - und wenn's rauskommt, ist es doch irgendwie lustig. Ich würde deshalb jedenfalls niemandem die Freundschaft kündigen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.