Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
341 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Raum OL/HB/EL/CLP

Fotoshooting Raum OL/HB/EL/CLP
Ich selbst habe immer wieder Probleme Models für meine Arbeiten zu finden. Daher bitte ich euch hier mitzuwirken.
Wer hat die nicht?
Mir ist aber nicht ganz klar was Du meinst.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
@ pero_foto:
ganz einfach: er findet keine Models und möchte, dass du ihm hilfst.

@ bondage_art:
a) such dir ein anderes fotografisches Betätigungsfeld ... es gibt wesentlich mehr Models für Akt als für Bondage
b) falls du nicht die Stilrichtung wechseln möchtest, dann wechsele die Gegend ... in Großstädten gibt's im näheren Umkreis viel mehr potentielle Modelle als auf'm Land, weil einfach mehr Menschen da sind.
c) such nicht hier bei Künstler und Modelle, sondern in der SM-Ecke des Joy
d) geh' auf SM/Fetisch-Stammtische in deiner Gegend, dort kannst du Leute persönlich ansprechen
e) und schreib vor allem deutlicher, was du möchtest ... Beispielsweise: suche Bondage-Model in Friesland

Viel Glück bei der Suche!
ich habe...
... keine probleme *zwinker*

bin aber mit meinen worten auch nicht so sparsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.