Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zur Gruppe
HomeGym Motivationsgruppe
37 Mitglieder
zum Thema
Sport: Lust oder Qual?91
Angeregt durch einige Profile hier im Forum, die sich mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport oder wie haltet Ihr Euch fit

Sport oder wie haltet Ihr Euch fit
Ich fahre MTB, das ist optimal um fit zu bleiben. *cool*

Was stellt Ihr so an um bei dem anderen Geschlecht gut anzukommen?

lg Max
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
Der eine macht sich fit mit Sport, und wir machen es mit Sex. Viel gesunder Sex hält fit und stärkt die Abwehrkräfte des eigenen Körpers.
LG
.......
Ja klar hält SEX fit, aber man kann ja nicht den ganzen Tag nur Sex haben oder doch *lol*

Scherz beiseite.Ich der Weibliche Part Skate gerne , Schwimmen, Radfahren.
Aber nicht um fit zu bleiben sondern weil es mir spass macht, damit ich fit bleibe sorgen schon die Kids für *zwinker* .


LG DASPaar7174
ich boxe,jogge,mache kraftraining..ich freue mich auch das wir wieder so schönes wetter haben weil ich auch super gerne MTB fahre.und hier ist das ja optimal mit dem vielen wald den wir hier haben
wir...
gehen jede woche einmal 1500meter schwimmen und dann haben wir noch das baby das einem viel abverlangt...

und sex natürlich... *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ne wa
gehen jede woche einmal 1500meter schwimmen
ne ne das ist ja Mord auf raten.*lol* *lach*
LG
neeeee habe ich auch schon mal gemacht!macht ein schlankes bein *zwinker*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Also die Sportskanonen sind wir nicht. *flop*

Jedoch fahren wir gern mit dem Radl, gehen gern spazieren und
im Frühjahr gehts dann mit dem Walken an. *freu*

LG Seepferdchen
*******eal Frau
244 Beiträge
Ich treibe zwar auch regelmäßig Sport, aber ich tue dies ganz gewiß nicht mit dem Hintergrund und in allererster Linie um beim anderen Geschlecht gut anzukommen.

Sondern einzig alleine aus der Tatsache heraus, daß damit Spaß, Ausgeglichenheit, ein körperliches Wohlfühlgefühl und körperliche Fitness mit verbunden sind.

Daß damit eine gewisse Attraktivität für das andere Geschlecht verbunden sein mag, ist dabei dann eigentlich nur ein schöner Nebeneffekt.
@*******eal

Genau, körperliche Fitness kommt bei mir aus der Motivation heraus mich körperlich und psychisch wohl und ausgeglichen zu fühlen. Wenn ich mir so manche verbissene Hühner und Gockel aus dem Fitneßstudio anschaue, die es nur der Optik wegen machen, muß ich sagen, die wirken dabei alles andere als attraktiv.

Gruß
senno
Körperlich und psychisch ausgeglichen zu sein ist mit Sicherheit der Hauptgrund für Sport. Beim MTB und besonders dann wenn man teils über Stunden den Berg hochfährt kann man auch jede noch so kleine Anspannung (Aggression) abbauen.

Man hat dann bei regelmäßiger Betätigung nicht nur einen enormen Zugewinn was körperliche Fitness und Herz/Kreislauf- System betrifft sondern auch auf der "mentalen Ebene" einen extrem Zugewinn bei der Wahrnehmung und Aufmerksamkeit bzw. auch an Konzentrationsfähigkeit.

Wer in meiner Gegend wohnt kann sich gerne mal melden um gemeinsam eine Tour in den Bergen oder auch nur mal im Flachland zu unternehmen.

lg Max *ggg*
schwimmen
ist nicht nur gut für den körper auch für die seele...
muss mich einfach jede woche einmal von dem baby alltag erholen und meine wut rauslassen...
dann kommen halt 1500meter bei raus
ich halte mich mit dem MTB fit und bin (fast) jeden tag, bei jedem wetter damit unterwegs.
***Frau hält sich***
...mit joggen fit und ab und an golfen.....


lg Schoene_Helena
gut ankommen
man kommt gut an wenn bei sich gut ankommt
dafür ist sport nicht der schlechteste weg
es gibt sicher noch andere
aber ich treibe sport
und finde mich gut genug um gut anzukommen
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich treibe garkeine Sport, allerdings bin ich auf der Arbeit ständig unterwegs und in Bewegung
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
im Sommer..
*wink* schwimm ich...Strand und See alles vor der Haustür...(sozusagen)
im Winter in einer Schwimmhalle...und wandern in Feld und Wald.. *spitze*
....eine sportskanone bin ich nicht und habe auch keinen ehrgeiz ein spiel z.b. beim tennis zu gewinnen.
wasser ist mein element - ich kann den ganzen tag im schwimmbad verbringen und stehe auch immer schön an beim turmstpringen.
wandern gehe ich auch noch, allerdings eher der netten unterhaltung mit den leutchens wegen.
nur nichts übertreiben ...
es ist wie mit allem: nur nichts übertreiben !
denn es kann auch zur sucht werden !!!
natürlich hält sport fit, gesund und formt den body.
aber wenn es eben gesund sein soll - langsam anfangen:
man läuft nicht nach drei monaten marathon.
das macht nicht fit, sondern geht eher auf die gelenke ...
und wenn es schön machen soll:
mitunter sind weniger muskelpakete und das weglassen des goldkettchens geiler ...

fragt einfach den arzt oder den apotheker - oder eben mich (joggen, judo, karate, tai-chi, rad fahren, reiten (auch auf pferden)

und geiler regelmäßiger sex hält auch fit, macht schlank - und ist gut für die prostata ...

glg
jawoll
Ich unterstütze Erdbeermund66.

die persönlich angemessene Vielfalt hat sich bei mir als angemessen bewährt.
Immer schön Gelenkeschonend und auf dem Weg der ruhigen Kraft, damit man mir 60 auch noch was von seinem Körper hat.
Nie Quälen. Das kann man sich für andere Gelegenheiten und Personen aufheben [b]Fiesergrinsekater[/b]

tägl. Aikido, Tai Chi, weniger Schwimmen, Skaten (Obacht Gelenke *zwinker* ) oder Fahrrad statt Auto wenns geht
Im Sommer Surfen... [b]träumseufzvermiss[/b]
und generell: Spaß am Bewegen haben

GreeboGrüße
Ich halte mich mit der schnöden täglichen Hausarbeit fit.
Wenn ich bedenke, wie oft ich am Tag Trepp auf und Trepp ab laufe ( erspart mindestens eine Stunde den Stepper), die Haus und Gartenarbeit erledige, kann ich nur sagen, dass ich mir das Abo fürs Fitness-Studio ehrlich sparen kann.
Bei unserer Grundstücksgröße verbrennt einmal den Rasen mähen mindestens 1500 kcal.
Und das schönste ist, ich arbeite dann in der freien Natur und nicht in einem miefigen Fitness-Studio.
liebe carline ...
... ich begehre dich !!!

komm zu mir !!!

ich habe rasen zu mähen, fenster zu putzen, haus zu reinigen, wäsche zu waschen - und bügeln - jaaaa, wenigstens das bügeln bitte übernehmen !!!

ps: lass dir den spass bei der hausarbeit nicht versauern !!!

glg erdbeermund66
also...
ich fahre MTB, jogge, schwimme und wenn ich im Sommer Zeit hab, spiel ich gerne ne Runde Basketball.

Aber ich mache das nicht wie der Thread-Eröffner um beim anderen Geschlecht anzukommen, sondern einfach weil es mir Spass macht *g*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ich gehe regelmäßig Laufen (50-80km/Woche) und mache als Ergänzung in unregelmäßigen Abständen auch mal ein paar Liegestütze oder sonstige Gymnastikübungen -vornehmlich während einiger der unzähligen Werbepausen im TV *g*

Überhaupt versuche ich, mich so oft und viel wie möglich zu bewegen, nehme die Treppen statt des Fahrstuhls oder gehe die 1000m zum Supermarkt mal zu Fuß statt das Auto zu nehmen. So Kleinigkeiten halt, die einen ständig in Bewegung halten

*dance*
Sport ist ....
....lebensnotwendig!
Zumindest für mich. Ich will keinen schwabbeligen Körper haben und unästhetisch aussehen!
Ergo geht es 4-6mal die Woche ins Fitness-Studio, wo Frau sehr gut ihre Ausdauer trainieren kann und dann dank Krafttraining die Muskeln ein wenig aufbauen kann. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.