Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zur Gruppe
HomeGym Motivationsgruppe
37 Mitglieder
zum Thema
Sport: Lust oder Qual?91
Angeregt durch einige Profile hier im Forum, die sich mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport oder wie haltet Ihr Euch fit

Meine Arbeit auf dem Bau hält mich zu sechzig prozent fit und den
rest versuche ich mit fitness-studio, schwimmen und etwas heimtraining
hin zu bekommen.

Anstrengende sache, eigentlich bin ich viel zu faul dafür und nur mein
Ego und Ehrgeiz treiben mich immer wieder an etwas zu tun

und, auch wenn ich es nur ungern zugebe, der unbedingte wunsch
die schönste für meinen süssen zu sein was mir bisher ganz gut
gelingt.
Sex ist Sex und Sport ist für mich Sport.

Wenn ich ihn Phasen richtig viel Lust auf Sex hab, hab ich gleichzeitig einen Riesenappetit auf Süßes. *zwinker*
Da würde ich zwar mit viel Sex aber ohne Sport ansetzen. Sport muss also sein
wakeboarding und skaten...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ein guter Hahn
wird nicht fett!
*schock*
Liebe Güte, ich muss mehr krähen!
[b]entsetztanmirrunterschau[/b]

Offenbar reicht nicht mal der Kalorienverbrauch beim Ausbau des Dachbodens, das Gewicht zu halten. Ich muss wieder laufen, laufen, laufen...
Also..
ich gehe 3-7 mal pro woche ins gym, 1 mal pro woche pilates, ab und zu schwimmen.... und wenns mich mal packt dann morgens um 6 ne runde im park joggen...
macht mir aber alles spaß *zwinker*
Ich arbeite.... das ist sport genug manchmal...
da könnt ich besser 3 stunden joggen und es wär nicht annähernd so anstrengend
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich (der m-Part) hab auf der Arbeit genügend "auslauf" so das der extrasport für mich nicht sein muss. Bin als BL nicht nur "Sesselpupser" als CAD Konstrukteur und Einkäufer sondern kümmere mich auch darum das in der Werkstattfertigung alles reibungslos abläuft und packe hier und da auch mal mit an (Gewichtheben) sondern beschicke auch unsere Brennmaschine (Wir stellen Brennzuschnitte aus Stahl und Edelstahl her)
In einer Schicht von 8-10 Stunden komm ich so locker leicht auf 10-15 KM Strecke die ich hinter mich bringe....
*******len Paar
5.781 Beiträge
guckst du
--->

https://www.joyclub.de/profile/homepage/166377-4959.sport_ist_mord_liebevolles_poppen_nicht_zu.html

...pssst...
DieStille
**vi Frau
4.636 Beiträge
Hach,
was ist das mit dem fit-halten doch einfach, wenn man den Sport seinen Job nennen darf (muss?)...

*g*

Da tingelt man durch drei oder gar vier Fitness-Studios pro Woche, praktisch täglich, und gibt Kurs um Kurs...

21 Kurse die letzten 10 Tage - ist das "fit halten" genug? *zwinker*

Und hey - klar machts mir Spaß, aber wenn man damit sein Geld verdienen muss, Lebensunterhalt und Uni davon abhängen, ob man genug Stunden gegeben hat, dann gehts auch echt manchmal an die Substanz. Und "just for fun" ist das auch nicht IMMER.

Privat trainieren ist was anderes... DA tu ichs für den Spaß. In meinen Kursen fehlt mir der manchmal (!!!), wenn die bereits zitierten Gockel und Chickens, die´s nur für die Optik tun, frustriert mit verkniffenen Fratzen vor mir rumturnen und nur eins kennen: höher-schneller-weiter-BESSER-SCHICKER-GEILER...

So im Großen und Ganzen isses aber ein Job, der Spaß macht. Und Fazit: SO halte ich mich fit... *ja*
***tu Frau
466 Beiträge
Billard spielen.... so schnell wie man dabei ans Laufen kommt, weil man entweder gerade im Weg des anderen steht und Angst um die Unversehrtheit seiner Augen hat oder weil man wieder so unkonzentriert war und die Kugel zum springen gebracht hat und gleich begutachten muss, wie viele Macken das mal wieder im elterlichen Fußboden gegeben hat.
Als wenn die Löcher vom Dart nicht reichen würden.... *zwinker*
Ich sollte mehr üben oder mich mehr konzentrieren..... Schlimm, schlimm!!
Ich mache gern Sport. Allerdings nicht um der holden Weiblichkeit zu gefallen, sondern weil ich mich danach gut fühle. *g*
Damit es nicht langweilig wird, bin ich recht vielseitig. Joggen, Fahrrad fahren (jetzt in der warmen Jahreszeit natürlich vermehrt), Schwimmen, Tae Bo, Yoga für die Beweglichkeit...
Und wenn ich nicht so leidenschaftlich gern essen würde, könnte man es mir glatt ansehen. *ggg*
hi
wenn die zeit und das wetter es zu läßt,fahre ich(w) jeden tag ne stunde rad.und mit schönen tollen sex halten wir uns zusätzlich fit. *rotwerd* *ggg* lg
Ich betribe folgendes
Habe 8 Jahre lang im Zirkus mitgearbeitet als Akrobatin (mach ich heut auch noch,nur nicht im Zirkus)

Kickboxen erlernt

Geräteturnen,Leichtathletik,Krafttraining und Joggen...denke mal das reicht um sich fit zu halten *zwinker*

Ansonsten bin ich für jedes Spielchen zu haben..sei es Tennis oder Fussbal,bin gerne dabei *g*
****nxp Mann
13 Beiträge
der köter
hält mich fit,
ich mache recht viel mit meinem hund. was ich mache, der hund ist eigendlich immer dabei.
da ich unmittelbar an der nordseeküste wohne, 40 m von meiner haustür, gehe ich recht viel mit ihm swimmen.wenn die temperaturen es zulassen.
ein freund von mir wohnt ca. 7 km von mir entfernt. da fahre ich meist mit inline skater hin und der hund läuft neben mir her.
sonst mache ich keinen sport...
schliesslich hab ich auf der arbeit schon genug sport. bin hafenarbeiter und da hat man hin und wieder mal den anstrengenden tag. vor allem wenn man wegen iwelcher reparuren den kran hinauf muss.
das sind 174 stufen, rauf mit werkzeug, kabel und sonst iwelchen krempel. und runter muss man ja auch iwie.
richtig scheisse is das, wenn man oben ankommt und festellt das man was vergessen hat.
der rekord in einer schicht war 6 mal den kran rauf wegen irgend nem scheiss.
da mach ich dann zu feierabend keinen sport mehr.
lg sinan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.