Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels, schöne Beine und ein knackiger Po

High Heels, schöne Beine und ein knackiger Po
sind mein Lieblingsthemen, welche ich zu Papier, bzw. auf Leinwand bringe, weshalb ich immer auf der Suche nach entsprechenden Vorlagen bin. Als Hobbyzeichner ist es finanziell für mich nicht einfach, ein Profimodell zu engagieren, und als Fotograf bin ich sicher noch nicht gut genug.
*frage*
Wer wäre daher so nett, mir ein entsprechendes Bild (im Stil wie das gezeigte.. ) als Vorlage zu überlassen. Als Gegenleistung würde ich mich mit einem hochwertigen Druck des Werkes oder Portrait nach Wunsch von Foto erkenntlich zeigen.
Liebe Grüsse, Erich! *oesterreich*
Mein Lieblingsthema: High Heels u. Strapse
kompliment!! WOW!!
so ein tolles bild kann ich dir leider nicht liefern, naja, vllt doch, aber es wird nicht so hübsch aussehen, wie das was du gemalt hast^^
bei interesse, schreib mir doch einfach eine nachricht *ggg*

LG, sabi
... wundervoll
... einfach genial ... *top*
***super schön***
....vor allen dingen der Ausdruck der Lady perfekt....Sie weiß schon das Sie schön ist....lächel.....

lg Schoene_Helena..... *top*
*******nd69 Paar
1.095 Beiträge
super
hallo erich

dein bild gefällt uns sehr gut . melde dich mal bei uns vielleicht kannst du mal ein bild von unserer sie zeichnen .

sonne & mond
*****_by Frau
3.069 Beiträge
genial
aber mir zu perfekt sorry...
tolles bild..
wirklich ein absolut "tolles" bild!!!

diese art kleidung mögen wir beide sehr (natürlich nur an frauen *zwinker*)

higheels....nylons.. strumpfhalter.... einfach toll.. und die zeichnung.. respekt!!! sehr gelungen. erotik mit stil und niveau!

lg jörg
Fotos mit Nutzungsrechten
Hi arte_ricardo,

tolle Zeichnung, sehr beeindruckend.

ich habe eine Reihe von eigenen Bildern, die ich Dir für Zeichnungen überlassen könnte. Wenn Du interessiert bist kontaktiere mich einfach.
Bildinhalte nicht unbedingt Pinup aber ähnlich.

Gruß,
Nomadyy.
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
... ein schönes Bild..
gefällt mir. Ist das eine Bleistiftzeichnung?
Hi arte_ricardo,

super bild, das würde ich mir sofort ins schlafzimmer hängen, kann man es kaufen bei dir, hast du noch mehr, auch ich würde mich von dir zeichnen lassen wollen...

lg chris
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

vielleicht ist dieses Bild ja eine Inspiration für dich *g*

Lg
K&A
*******der Frau
70.978 Beiträge
wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist der threadsteller nicht mehr im jc angemeldet.

lg
mod
spielluder
Ein Traum...
sowas ist das Größte.Tolle Frau in Nylons und Heels.Ich genieße bei sowas jeden Augenblick.Wenn ich Ihr dann die Füße liebkose ist es wie im 7.Himmel.Einfach genial.
auch wenner nicht mehr angemeldet ist ist das bild echt gigantisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.