Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Faszination von sozialer Intelligenz/Sozialkompetenz35
Hallöchen :) Ich wollte mal hören, ob es noch mehr Menschen gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KO-Sex?!?

KO-Sex?!?
Liebe Joyclubber,

meine Frau fährt total auf die KlitschKO-Brüder ab, insbesondere auf Witali. Für sie sei das Sex pur! Während sie zwar auch ab und zu Boxen schaut, verpaßt sie keinen KlitschKO-Kampf und will unbedingt auch einmal einen live sehen. Allerdings nicht so einen "Quckie" (O-Ton) wie gestern... *zwinker*

Wie seht ihr das? Sind die KlitschKOs Sex pur? Was macht ihre Faszination in aus? Meine Frau sagt, daß es die Mischung aus Intelligenz, Höflichkeit und purer männlicher Kraft sei, die sie total anmache. Sie findet wohlgemerkt Boxen überhaupt nicht per se sexy, sondern speziell diese beiden Boxer! Ein Phänomen, finde ich...

Was ist Eure Meinung dazu? Was haltet ihr von der Gleichung Klitsch-KO = SEX?
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Der Anblick rauer, männlicher Kraft, gepaart mit einem schönen Körper ist auch für mich ein höchster Genuß! Schweiß rinnt an den glänzenden Körpern runter während des Fights... ich denke schon das manche Frau darauf abfährt! Welche Frau träumt nicht von einem Mann der um sie kämpfen würde?
Und wenn dann auch noch die Optik im allgemeinen hinhaut dann steht dem Kopfkino docj nichts mehr im Weg.

P.S. Nur die Hosen finde ich manchmal albern.

LG
Betty
Ja, okay...
Ein gut durchtrainierter Kerl ist auf jeden Fall immer mal was Leckeres. Aber bei den Klitschkos würde ich da doch ganz gerne andere Gesichter aufmontieren dürfen, ja?
milchschnitten
ich könnte ko.... *ko* wenn ich die beiden sehe. bzw sehen geht gerade noch, aber wehe wenn sie den mund aufmachen...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sie sind vieles,
aber definitiv nicht sexy.

Ich kann den beiden so gar nix abgewinnen, sie sind nicht hässlich, aber sprechen mich einfach optisch nicht an.

Ist ja auch gut so, wenn jede Dame einen anderen Geschmack hat, sonst wäre es ja langweilig, also Mädels, ihr könnt die beiden haben, ich erhebe keinen Anspruch. *cool*
@elora
das gesicht von clooney, oder? *baeh*
@pantailuar und @euphoria
Ach kommt schon, Eure Sympathien für zweitklassige Hollywooddarsteller in Ehren, aber weder sehen die Klitschkos schlecht aus noch reden sie Bullshit wie Mr. Clooney, oder habe ich da was falsch verstanden?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Zugegeben sie haben beide nen sexy Body, sind muskulös, gross und stark aber das ist auch alles, was ich an ihnen gut finde.
Aber fasziniert bin ich von ihnen nicht, zumal ich auch den BoxSport als recht hohl empfinde.
sicher sehen sie nicht schlecht aus, aber diese russischen/slavischen gesichtszüge sind überhaupt nicht mein ding. und dann dieses "vidaliee, woist du nochhh chamals, als du dies russische blini für uns gebacke hast? die ware chrauenhaft..."
ne, lieber nichts zu weihnachten...
ich seh das so
Na ich seh das so.


*pfeil* Erfolg macht geil
*pfeil* Erfolg macht sexy


Ich (m) schaue mir Boxen nur an, weil mir der Sport gefällt. Aber irgendwas erotisches an den beiden, kann ich nicht entdecken.


In diesem Sinne


LG Jerry
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ähm, bionaut
ich kann mich nicht erinnern, ein Wort über Mr. Clooney verloren zu haben?!

Gefragt war meine Meinung, die ich hier kundgegeben habe, nicht mehr, und nicht weniger, und wenn die beiden Brüder nicht mein Fall sind, dann ist es einfach so hinzunehmen. Sie sind nicht hässlich, nur nicht mein Fall. Erst lesen, dann schreiben. Punkt. Aus.
Ist das alles nicht Geschmackssache?

Die Klitschkos sind nun wirklich in meinen Augen keine Schönheiten, aber andere Frauen stehen nun mal auf diese 2... *bitteschoen*

und außerdem ist Clooney für mich kein
zweitklassige Hollywooddarsteller
...
aber auch das ist Geschmackssache *zwinker*

Die Tante
*katze*

geschmackssache
tja, von 7 frauen haben sich 6 gegen die milchschnitten entschieden und eine hat sich freundlich verhalten geäussert. das scheint den threadsteller missmutig zu machen, obwohl doch seine frau der fan ist und nicht er. oder er ist ein klitschko-bruder inkognito im joy...
EUPHORIA
euphoria ich geb dir recht...............

die beiden brüder aus der ukraine habe ich schon live vor mir stehen sehen.............
sie sind nur groß und haben muskeln...............aber ausstrahlung.........
eindeutig nein..............

außerdem mag ich keine männer die sich nicht richtig artikulieren können.

aber gut das jeder einen anderen geschmack hat.sonst wäre es langweilig.

viel spass noch bei der unterhaltung *zwinker*
@pantailuar
Das mit den Blinis ist eine grandiose werbetechnishce Beobachtung. Klasse! Überzeugend! Unbestechlich! Fritz Szdunek wäre stolz auf dies untrügliche Analyse!
hm, was hat jetzt dieser pensionierte altboxer damit zu tun ob die klitschkos sexappeal haben oder nicht?
naja sex pur würd ich nicht sagen! kann aber auch nicht abstreiten das sie einen gewissen charme haben, auf ihrer art und weise! was sich denk ich mal aufgrund ihrer kraft, ihrer höfflichkeit und auch dem "unschuldig" wirkenden lächeln zusammen setzt, dies ist einfach eine süße mischung! dies ist nur meine beurteilung, ohne auf "schönheit" oder dialekt zu achten!
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ich schweife jetzt mal ab vom Thema... (ist ja eh´ üblich hier!)

Der Fight gestern war einfach nur grottenmies...
Ray Austin nur Fallobst/Aufbaugegner *snief*

P.S.
außerdem mag ich keine männer die sich nicht richtig artikulieren können.

Mmmh, zumindest haben beide nebenbei den Dr.Titel... *zwinker*
TITEL
titel bedeutet nicht immer das mein hell im kopf ist oder sich artikulieren kann.

ich möchte ja auch nicht wissen wie die zum dr. titel gekommen sind.........
warscheinlich so wie die jungfrau zum kind.................lach

viel spass hier noch
dr.-titel
titel bedeutet nicht immer das mein hell im kopf ist oder sich artikulieren kann.

ich bin froh, daß wir die akademischen weihen der herren von und zu klitschko gleich ganz am anfang abarbeiten - selbstredend niveauvoll, wie es sich für das forum gehört. danach können wir uns wieder der akademisch unverbildeten kraft des erotischen draufhauens zuwenden...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Na ja ...
... an dieser Stelle sollte es aber schon auch mal erlaubt sein anzumerken, dass ich Männer richtig geil finde, die

1. einen Thread eröffnen
und
2. darin Orthografie und Grammatik und Eigenbezeichnungen am rechten Platz lassen.

Muskeln und Testosteronschwängerung hin oder her ... aber man merkt sich die beiden Brüder immer noch in ihrer Geburtstreihenfolge

V itali
W ladimir

und keinesfalls

W itali
W ladimir

Den Threaderöffner klugscheissend anguckend, June


... and it burns, burns, burns ...
jemand der heute 7 rosen bekommen hat *snief2* kann nur recht haben...
Falsche Trainingsmethode
jemand der heute 7 rosen bekommen hat Crying or Very sad kann nur recht haben...

Bionaut
ach June sei nicht so hart... *zwinker*

der Threaderöffner hat garantiert im Eifer des Gefechts, bzw. im Eifer der Eifersucht, die Buchstaben verwechselt *zwinker*

Die Tante
*katze*

Um mal zum Thema zurück zu kommen,
die meisten Frauen stehen auf gutgebaute Männer,
ich sehe es jedes mal, wenn wir in irgendeinem Club sind und Die Frauen sich nach meinem Mann umdrehen.

Er wiegt 103 Kg bei einem Fettanteil von 9 Prozent, also Muskeln pur.

Auch erleben wir es oft das sie Ihre Männer vorschicken,
mit der frage, ob er etwas mit Ihnen machen würde und der eigene mann soll dabei zusehen.

Hinzu kommt bei meinem mann allerdings das er auch eine super Ausstrahlung hat
was mit Sicherheit sehr dabei hilft.

Die Klitschko's sind nett gebaut und dafür verdienen sie Respekt denn es steckt sehr viel Arbeit dahinter.

Sexy allerdings sind sie nach meiner Meinung ganz und gar nicht, sie sind einfach nur nett, aber das ist die Nachbarin auch [b]schmunzel[/b]

Fazit: Trotz Muskeln viel zu wenig Mann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.